Nichts ist für die Ewigkeit - Onkelz Teaser 2014

  • Mich würde mal interessieren ob die leute, die freitag zu bo und samstag zum AF wollten, Onkelztickets ergattern konnten oder nun doch die Entscheidung treffen müssen Huhn oder Kuhn.


    Also ist nicht böse gemeint oder so, interessiert mich halt nur, wie man damit dann umgeht.


    Also ich hab Karten fürs Alpen Flair und hab auch heute vier Karten für die Onkelz ergattern können.
    Ich halt mir einfach mal die Option offen die Onkelz nochmal zu sehen.


    Wenn ich ganz verrückt bin fahr ich Mittwoch nach Südtirol, Freitag nach Hockenheim und anschließend sofort wieder nach Südtirol.
    Tendiere aber momentan eher dazu das ganze Woche am Alpen Flair zu bleiben. Einfach so abzureisen würde diesem geilen Festival irgendwie nicht gerecht werden.


    Aber schaden tut es ja nicht, dass ich jetzt vier Tickets habe. Damit kann ich vier Leuten in meinem Freundeskreis eine riesen Freude machen.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Aber schaden tut es ja nicht, dass ich jetzt vier Tickets habe. Damit kann ich vier Leuten in meinem Freundeskreis eine riesen Freude machen.

    Oder mir :evil:

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Zitat

    Also ich hab Karten fürs Alpen Flair und hab auch heute vier Karten für die Onkelz ergattern können.
    Ich halt mir einfach mal die Option offen die Onkelz nochmal zu sehen.


    Wenn ich ganz verrückt bin fahr ich Mittwoch nach Südtirol, Freitag nach Hockenheim und anschließend sofort wieder nach Südtirol.
    Tendiere aber momentan eher dazu das ganze Woche am Alpen Flair zu bleiben. Einfach so abzureisen würde diesem geilen Festival irgendwie nicht gerecht werden.


    Aber schaden tut es ja nicht, dass ich jetzt vier Tickets habe. Damit kann ich vier Leuten in meinem Freundeskreis eine riesen Freude machen.


    Mit 2en könntest mir ne riesen freude bereiten

    FWSC 557


    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen


    :freiwild:


  • Amen!

  • Es würde sich eh nur noch um eine Karte handeln. Das ist quasi meine Notfallkarte. Die andern drei sind bereits an den Mann gebracht.
    Karten zu haben und nicht hinzukönnen ist auch keine Freude. Bei mir läutet schon den ganzen Nachmittag das Telefon ob ich für ihn/sie Karten hätte.
    Und irgendwie tuts mir für alle Leid Nein sagen zu müssen, weil ichs jedem gönne.


    Meine letzte Karte wird dann in meinem Freundeskreis versteigert. Vom Erlös schmeiße ich ne Party, somit haben auch meine Kumpels was davon.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Hallo liebe Fans von Frei.Wild und den Böhsen Onkelz,


    da ich leider für den 20.06 mit meinem Passwort keine Tickets bekommen hab, aber das ungültig ist weil ich bereits im Bestellvorgang war,
    wollte ich mal fragen ob noch jemand einen Code übrig hat der noch gültig ist, damit ich Montag nochmal eine Chance hab.


    Da ich noch nie auf einem Konzert war und das ein großer Traum von mir ist, sehe ich hier meine Chance.


    Bitte keine Nachrichten von wegen ebay o.ä.
    Wenn jmd noch einen gültigen Code hat und ihn abgeben möchte wäre ich dafür sehr dankbar dafür.
    Allen die Tickets ergattern konnten wünsche ich jetzt schon mal Viel Spaß.


    Mit Freundlichen Grüßen


    böhserOnkel22

  • Ich hab einen Code für dich ;) Ich geh lieber AlpenFlair ^^

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • wenn einer noch einen über hat, darf er mir gerne ne PN schicken ;)


    War mit meinem Code im Bestellvorgang und da niemand sagen kann, ob der Code trotzdem noch geht, wäre ich für morgen gerne auf der Sicheren Seite :daumenhoch:

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!


    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:


    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013


    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Hast ne PM :)

    Danke :daumenhoch:


    Hat sich somit erledigt :) Den anderen unglücklichen vom Freitag auch noch viel Glück morgen - kann man ja gut gebrauchen in dem Fall ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!


    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:


    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013


    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • "WICHTIGE INFO TICKETBESTELLUNG
    Hallo zusammen,es gibt jetzt eine Rückmeldung vom B.O. Management und es gibt auch mehrere User, die entsprechende Bestätigungen von Ticketmaster erhalten haben:Alle, die am Freitag keine Bestellung abschließen konnten, können ihre Codes am Montag ab 12 Uhr nochmal verwenden. Das gilt auch für die Leute, bei denen es mittendrin zu Abbrüchen kam!"


    Stand im Gesichtsbuch (wenn auch auf keiner offiziellen BO Seite), wenns denn stimmt.


    Schaun mer mal was der morgige Tag bringt ^^

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!


    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:


    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013


    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Quelle: Facebook

  • Klar wenn ich nur Ebay nehme und den jetzigen Zeitpunkt sind es nur 1 % aber es ist ja noch ne zeit und nicht jeder setzt Tickets rein die er noch nicht hat.
    Von den anderen Händlern wird erst garnicht gesprochen (Viagogo und wie sie alle heißen) somit wird bis zum Konzert diese Prozentzahl noch gewaltig steigen.
    Aber ok über das wurde lang und breit Diskutiert.


    Schau mer mal was genau kommt on nur einzelne Konzerte oder Album und Tour oder vielleicht mehr? Was mich dann interessiert was mit ihren Soloprojekten passiert.
    Bleibt nur abzuwarten

    FWSC 557


    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen


    :freiwild:

  • Warum,mit den Soloprojekten ist doch auch schon eine Lösung gefunden worden. Der W hat die Konzerte abgesagt,die sich mit Kevin seinen überschnitten hätten. D.h. die er wird bei Kevin mit dabei sein,vielleicht die Anderen auch.
    Kevin zieht im Herbst sein Ding durch und danach starten die Onkelz voll durch,was sonst.
    Solo möchte die ja kaum noch einer hören. ;)

  • Aus Erfahrung kann ich sagen das die Preise bis kurz vor Konzert auch auf eBay noch fallen werden. Wenn dann die ganzen Leute kommen die hin wollten, aber wirklich dann aus wichtigem Grund nicht hin können. Man muss nur Gedult haben.