Nichts ist für die Ewigkeit - Onkelz Teaser 2014

  • Ich weiß ja nicht, was ich von ein Onkelz-Comeback halten soll.


    Neugierig bin ich ja schon....

    FWSC# 2511


    30.11.2009 FW - Hamburg
    27.12.2012 FW - Hannover
    29.11.2013
    FW - Hannover
    28.12.2013
    FW - Frankfurt Festhalle
    20.06.2014 BO - Hockenheim


    25.04.2015 FW - Hannover

  • Nein ich glaube nicht das es das Comeback sein wird... obwohl es wirklich der Hammer wäre... ich wüsste aber nicht, was das für eine Anspielung auf VCT in voller Länge sein soll...


    Im Forum der Onkelz gibt es dafür ein extra eingerichtetes Unterforum mit dem Untertitel: "... Wie lange ist für die Ewigkeit? Warst Du heute schon da, wo Du gestern sein wirst?"
    Also haltet mich für blöd, aber wenn das nicht auf eine Reunion hindeutet weiß ich auch nicht weiter... -.-

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!


    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

  • Nein ich glaube nicht das es das Comeback sein wird... obwohl es wirklich der Hammer wäre... ich wüsste aber nicht, was das für eine Anspielung auf VCT in voller Länge sein soll...


    Im Forum der Onkelz gibt es dafür ein extra eingerichtetes Unterforum mit dem Untertitel: "... Wie lange ist für die Ewigkeit? Warst Du heute schon da, wo Du gestern sein wirst?"
    Also haltet mich für blöd, aber wenn das nicht auf eine Reunion hindeutet weiß ich auch nicht weiter... -.-

    Onkelz auf dem Alpen-Flair... hach des währ schee :-D

  • Wenn dann eher Wacken, das Gerücht gibt es ja schon länger... wobei Der W ja schon dafür bestätigt ist, daher ist es unwahrscheinlich... aber mal ehrlich, laut Kevin soll es in Sachen Onkelz nichts neues geben, nur eine "Vollversion" von Vaya Con Tioz.


    Vielleicht gibts ja auch nen Best-Of-Album oder etwas in der Art?


    Jedenfalls muss man eins sagen: Die PR klappt jetzt schon, die Leute sind aus dem Häuschen :D

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!


    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

  • onkelz ein leben lang^^ - registriert
    aber keiner kann die uhr anhalten und keiner sie zurückdrehen - physikalisch bremmst die masse bissel*lol
    biologisch noch mehr ;(


    naja spaß bei seite - es war eine geile zeit - die scheiben werden ewig laufen - und scheiß egal was kommt ich dreh den regler auf =)


  • Kevin wollte ja einmal Vaya Con Tioz 2.0 haben und das ganze nüchtern erleben, mal sehen was diese 10 Tage jetzt bringen, ich hoffe so stark auf eine Reunion oder Tour.. Einmal die Onkelz live sehen, ein ganz großer Traum!

    :freiwild:
    FdF Gold ReTour 18.04.13 Landshut :daumenhoch:

    Still Tour 06.12.13 München :daumenhoch:
    Frei.Wild @ Festhalle Frankfurt 28.12.13
    :daumenhoch:
    Alpen Flair 2014 :gitarrenspieler:

  • jetzt weiß ich, wieso frei.wild in die pause gehen haha


    kevin macht sein album plus tour
    gonzo... ist immer noch bei rookies unter vertrag
    weidner auf wacken und evtl ne kleine tour vor oder nach den fesitvals
    pe... ja was der macht.. .weiß nur er selber :-D


    geschäftsführer der eins ag sind pe und gonzo...


    ich hoffe nicht das es eine reunion gibt aber wenn doch... ich bin dabei. auch wenn ich es nicht richtig halte

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Ich denke ne komplette Reunion wird allein schon am Weidner scheitern. Würde mich aber auch eines Besseren belehren lassen.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt! Tipp aber “nur“ auf VCT uncut!

  • unveröffentliche songs wären geil. quasi ein neues, altes album...

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Im Forum der Onkelz gibt es dafür ein extra eingerichtetes Unterforum mit dem Untertitel: "... Wie lange ist für die Ewigkeit? Warst Du heute schon da, wo Du gestern sein wirst?"
    Also haltet mich für blöd, aber wenn das nicht auf eine Reunion hindeutet weiß ich auch nicht weiter... -.-

    Das Forum ist doch schon seit Ewigkeiten offline?

  • Das Forum ist doch schon seit Ewigkeiten offline?


    ne ist wieder online ;) alles neu irgendwie :D

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!


    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

  • Danke... Ahahhh mein alter account weg, alte beiträge weg...
    Woher hast Du den Link?


    Auf der offiziellen Onkelz Seite (wenn man den Teaser wegdrückt) einfach links auf Onkelz-Forum geklickt^^

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!


    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

  • Jetzt geht es wieder los... ;)


    Wie ich mich freue die Götter auf den Thron eben :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbsup: