Mitgliedschaft beantragen

Jeder, der die Mitgliedschaft im Frei.Wild Supporters Club e.V. beantragen möchte, kann hier zum einen die Satzung Downloaden und zum anderen auch den Mitgliedsantrag ausfüllen und danach ausdrucken.


Der Jahresbeitrag beträgt Euro 24.-, hinzu kommt noch eine einmalige Aufnahmegebühr in Höhe von Euro 12.-!


- aktuelle Satzung des Frei.Wild Supporters Club e.V. (als PDF Dokument)



- Mitgliedsantrag als PDF-Dokument (online Ausfüllen möglich)




Bitte sendet den Antrag ausreichend Frankiert und unterschrieben an folgende Adresse:


FWSC e. V. Mitgliederverwaltung

Simone Müller-Vieß

Postfach 30

D-64751 Brombachtal

simone@frei-wild.net



FAQ bezüglich des Mitgliedantrages:


Wie schnell geht die Anmeldung?

Nach Antragseingang wird über den Antrag entschieden und danach erhältst Du schriftlich eine Benachrichtigung. In der Regel innerhalb von wenigen Tagen!


Muss ich die IBAN und SWIFT/BIC Nummer angeben?

JA (neues SEPA Lastschriftverfahren)


An wen wende ich mich, wenn ich noch andere Fragen habe? Hier steht Dir unser ganzes Team zur Verfügung, jedoch am schnellsten geht es, wenn Du eine Mail an folgende Adresse sendest: info@fwsc.de



Bis dahin, habt noch viel Spaß bei uns!