F.W.S.C. e.V. - Frei.Wild Supporters Club e.V.

+www.freiwild-supporters-club.de

Nachrichten

  • Brüder4Brothers – das Album „Brotherhood“ erscheint am Freitag! Inkl. Videopremiere zum Lyricvideo „The true Feeling of Freedom“ !




    Ladies and Gentlemen,


    diesen Freitag, den 7. August, ist es endlich soweit: Es gibt neuen Stoff auf die Ohren, neue Lieder, die an eine bessere Zeit erinnern und die euch auf die große Freiheit mitnehmen werden. Frei.Wild und OCC, die Brüder4Brothers, veröffentlichen ihr erstes Album „Brotherhood“! Und ja Mann, das Album wird euch genauso begeistern wie uns selbst, darauf gehen wir jede Wette ein.


    Verrückt, dass aus dieser spontanen „hey, lasst uns zusammen einen Song schreiben“-Geschichte ein vollwertiges Album entstand. Noch verrückter, wenn man bedenkt, dass uns in den letzten Monaten neben tausenden Kilometern auch das „Scheiß-Ding Corona“ trennten. Leider konnten wir somit einige geplante Trips für Video-Shootings, für das Bekanntmachen des Albums nicht so umsetzen wie angemacht. Und dennoch ließen wir uns nicht abhalten, dieses von

  • Neues Video zum Song „Zieh mit den Göttern, 2020 Version“ online !



    Viele haben danach geschrien, viele haben danach gelechzt, jetzt ist es endlich soweit. „Zieh mit den Göttern“, ein absoluter Ohrwurm, der bei jedem Konzert gefeiert, lauthals mitgegrölt und wo auch hin und wieder eine Träne vergossen wird, dieser Song hat ein Video verdient und deshalb haben wir in den letzten Wochen das Ding in den Kasten gebracht und gleichzeitig auch den Song etwas modernisiert und in ein neues Gewand gebettet. Das ganze entstand in Zusammenarbeit mit dem bekannten Südtiroler Modelabel „Luis Trenker“, das uns für den Videodreh mit anständigen Klamotten ausgestattet hat. Gerade in dieser Zeit ist es wichtig Zusammenhalt und Geschlossenheit zu zeigen. Ganz genau aufpassen, im Abspann gibt es für alle Fans eine besondere Überraschung von Luis Trenker.


    Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video, teilt es, liked es und feiert es!! KLICK


    Eure Band



    Frei.Wild Tischgrill Edition ab sofort verfügbar !




    Servus



  • Freunde,


    es geht weiter mit einer Herzenssache, dem grenzübergreifenden Projekt mit dem klangvollen Namen „Brüder4Brothers“ ! Ihr habt uns die letzten Wochen gezeigt, dass Ihr unfassbar Bock auf diese Geschichte habt und auch im fernen Amerika kommen immer größere Resonanzen über den Ozean geschwappt. Es ist daher an der Zeit, die zweite Single zu verkünden. BURN FIRE BURN FOR ME steht für die Kraft, aufzustehen und weiter zu machen !


    „You gotta stand up man“ ist die klare Message ! Wenn man eine Sache liebt, dann gibt man ALLES dafür! Für uns alle war klar, dass dieser Song UNBEDIGT ein Video bekommen sollte. Doch, wie macht man soetwas am besten, wenn gerade der gesamte Planet zu nie dagewesene Einschränkungen verurteilt wurde ? Viele Ideen wurden in einem digitalen Meeting zwischen den Orange County Choppers Jungs und Frei.Wild durchgegangen. Ergebnis war: Genau, man sucht sich ein Team internationaler Künstler und versucht die Emotionen des Songs möglichst detailgetreu auf

  • Sommerland Liegestühle + Shirts, STILL II + Quarantäne Tape wieder verfügbar !



    Ja, eine kleine, aber sehr wichtige Randnotiz am Anfang kann auch für gute Stimmung sorgen. Die große und lange schon erwartete Lieferung aus dem Presswerk kam heute morgen pünktlich an. Juhu und Halleluja, somit können die lange ausverkauften Still II und Corona Quarantäne Tapes endlich wieder geordert werden.


    Zudem sind jetzt auch unsere heiß erwarteten „Sommerland“ Liegestühle hier. Passend für eure Gärten und Terrassen, passend auch für eure Chill Out Ecken eurer Wohnungen. Ihr solltet euch heute also einfach mal eine gemütliche halbe Stunde Zeit nehmen und euch schön und in Ruhe durch unseren Onlineshop wühlen. Wir glauben das dürfte euch sicher Spaß machen.


    Eure Band



    Wir und 100 Leute: 5 Tage Offline - Outdoor Tour durch Südtirols Berge !



    Leute, wir planen da eine Sache die so bisher ganz bestimmt noch keine Band vor uns gemacht hat. Wir gehen offline, wir meinen wirklich offline, kein Handy, kein



  • Ladies and Gentlemen,


    Startet die Motoren, wir liefern den passenden Soundtrack dazu!

    Hier ist sie nun also, die erste Single „Brotherhood“ unseres neuen Projektes BRÜDER4BROTHERS mit der weltbekannten Bike-Schmiede Orange County Choppers:


    Der Song ist der erste Vorbote des gleichnamigen Album, welches im Sommer erscheinen wird und ab sofort vorbestellbar ist. Auf „Brotherhood“ erwarten euch zehn Songs, die das Beste aus zwei Welten vereinen: Während es viele Frei.Wild-typische Elemente gibt, haben OCC natürlich dem Projekt einen amerikanischen Stempel aufgedrückt, der „Brotherhood“ eine einzigartige Note verleiht. Die Zeit im Studio mit Paul, Mikey und Alex war jedenfalls ein Riesenspaß und wir sind überzeugt, dass ihr mindestens genauso viel Freude an BRÜDER4BROTHERS haben werdet wie wir selbst!

    Video: KLICK

    Alle Infos und VVK-Links:


    http://www.brueder4brothers.com


    Also dann, see you soon!


    Eure Band

Letzte Aktivitäten

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mit dem letzten Buchstaben einkaufen 7,7k

      • Aksl Schinderhannes
    2. Antworten
      7,7k
      Zugriffe
      184k
      7,7k
    3. BlackBud

    1. Die verflixte 7 3,9k

      • Matze
    2. Antworten
      3,9k
      Zugriffe
      120k
      3,9k
    3. BlackBud

    1. Wortspiel 1,2k

      • Aksl Schinderhannes
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      24k
      1,2k
    3. BlackBud

    1. Frei.Wild Songs A-Z [Boardspiel] 2,3k

      • captaincrash83
    2. Antworten
      2,3k
      Zugriffe
      96k
      2,3k
    3. BlackBud

    1. User vs Moderator 5,8k

      • Aksl Schinderhannes
    2. Antworten
      5,8k
      Zugriffe
      94k
      5,8k
    3. BlackBud