F.W.S.C. e.V.

+www.freiwild-supporters-club.de

Nachrichten

  • 1. Alle Videos der „Rivalen und Rebellen“-Arena-Tour online !




    Hallo ihr besten Fans dieser Welt,


    zwei Wochen sind seit dem phänomenalen Tour-Abschluss in Freiburg vergangen und während wir uns (und hoffentlich ihr auch) in dieser Zeit von den Strapazen dieser wahnsinnig erfolgreichen Tour erholen konnten, hat unser Filmteam fleißig die noch fehlenden Tourvideos fertig geschnitten und hochgeladen. Also folgt dem Link und schwelgt nochmal in den Erinnerungen dieser 19 unvergesslichen, unvergänglichen, lebenslänglichen Feste, die wir mit euch zusammen feiern durften. Auch wir haben uns diese Videos nochmals angeschaut, und da überwogen genau zwei Gefühle in uns: Dankbarkeit und Vorfreude.


    Dankbarkeit für eure Unterstützung; ihr alleine seid es, die uns diese unvorstellbar schöne Zeit ermöglichen. Und natürlich Vorfreude auf eine Wiederholung, auf weitere Konzerte!!! Diesbezüglich können wir leider noch nicht viel verraten, außer dass die internen Vorbereitungen schon auf

  • Die Tour ist vorbei, sie ist Geschichte !?!




    Ja, die Tour ist vorbei, sie ist vorüber, leider… und noch nie blickten wir mit derart großer Wehmut, Zufriedenheit, Freude, Stolz und vor allem so unfassbar wunderschönen Bildern zurück auf all das, was wir „Tour-Erlebnisse“ nennen würden.

    Ihr Lieben, als wir vor etwas über einem Monat los zogen und bereits mehrere Wochen Gespräche, Meetings und Probetage hinter uns hatten, lag noch so vieles in nebulösen Schleiern. Als wir uns die Frage stellten, ob unsere angedachten Pläne aufgehen würden, auch als wir zitternd und unsicher die ersten Bühnen betraten und im Grunde überhaupt nicht wussten, wie das alles ausgehen würde, ahnte keiner auch nur annähernd, was sich da welche Wucht an Lautstärke, Fantreue, Zuversicht, Spielfreude und vor allem Dankbarkeit aufbäumen würde. Der wahrlich sehr professionellen und freundschaftlichen Crewleistung, der "live-Tauglichkeit" des neuen Albums, unseren vollen Akkus, aber vor allem auch der

  • Rivalen und Rebellen auch in der 2.Woche stabil auf der #1 in Deutschland + Österreich !




    Ihr habt es wieder getan und „Rivalen und Rebellen“ auch in der zweiten Woche an die Spitze der deutschen und österreichischen Charts katapultiert! Es ist schon der pure Wahnsinn, was sich gerade hier in der Frei.Wild-Familie abspielt: Eine megaerfolgreicher Start der Tour mit ausverkauften Clubshows in Deutschland, Schweiz, Österreich und unsrer Heimatstadt Brixen, „Rivalen und Rebellen“ behauptet sich eine weitere Woche auf #1 in DE und A, die Vorbereitungen für die Arena-Tour laufen gut und wir freuen uns natürlich wie wild darauf… Unfassbar, welche wunderschöne Zeit wir dank euch, aber auch zusammen mit euch erleben dürfen! Vielen Dank dafür! Wir sind mega-dankbar für diese Frei.Wild-Familie, die wir um uns haben, und freuen uns natürlich riesig, dass diese neue Baby so gut bei euch ankommt!

    Wir können’s kaum noch erwarten, bis am nächsten Dienstag in München endlich die Arena-Tour

  • Rivalen und Rebellen erobert Platz #1 !




    1 Woche „Rivalen und Rebellen“, 1 mehr als glückliche Band und anscheinend auch 1 sehr, sehr glückliche Fangemeinde, denn „Rivalen und Rebellen“ erobert Platz #1 der Deutschen Album-Charts!

    Ihr allerbesten Fans dieser Welt, wir glauben man kann sich als Band keine schönere Familie vorstellen als diese unsre. „Rivalen und Rebellen“ schoss direkt auf den ersten Platz der offiziellen deutschen Album-Charts und ist damit unser viertes Album in Folge, das die Nummer 1 erreicht. Dafür ein riesen, riesen, riiiiiieeeeseeeengroßes DANKESCHÖN an euch alle von unsrer Seite!

    Es ist einfach ein wunderschönes Gefühl zu wissen, dass dieses Album, in das wir so viel Zeit, harte Arbeit und auch Schweiß und Tränen gesteckt haben, so gut bei euch ankommt. In einem solch kreativen Schaffensprozess wie es das Songwriting bzw. die gesamte Albumproduktion ist, kommen natürlich immer wieder Zweifel auf, ob das, was man gerade erschafft, auch gut ist. In

  • Vier Tage neues Album! Rivalen und Rebellen !




    Happy Birthday Rivalen und Rebellen! Jawohl, das jüngste unserer Kinder, das uns derzeit sicher liebste und wertvollste (wer hätte dies erahnen können :), ist hier!!!

    Unser neues Album ist jetzt so ziemlich genau vier junge Tage alt, aber es steht, sitzt, liegt und schaukelt schon stolz im Sattel der Welt. Und es ist heiß diskutiert, medial, fanmäßig, es ist umworben und geliebt, es ist kostbar und scheint einfach nur verdaaaaammt wichtig für diese Familie. Noch nie hatten wir eine wildere und erfolgreichere VÖ-Woche als in dieser dritten Märzwoche. Wir sind gespannt was die restliche Woche noch bringt :).

    Also ihr Lieben, lasst uns euch jetzt mal eine wichtige Sache mitteilen. Es ist unbestreitbar, dass wir mit diesem unserem neuen Werk ganz sicher nach einer neuen Versuchung getrachtet haben. Wir wollten ein Werk schaffen, das zu 100% das verkörpert, was uns antreibt und umgibt. Wir wollten ein Werk erschaffen, das nach

Letzte Aktivitäten

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wortspiel 1,4k

      • eichi
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      64k
      1,4k
    3. Gordon

    1. Wort Assoziation 83

      • Aksl Schinderhannes
    2. Antworten
      83
      Zugriffe
      617
      83
    3. Gordon

    1. User vs Moderator 6k

      • eichi
    2. Antworten
      6k
      Zugriffe
      196k
      6k
    3. DCube

    1. Licht an - Licht aus 460

      • Matze
    2. Antworten
      460
      Zugriffe
      4k
      460
    3. DCube

    1. Mit dem letzten Buchstaben einkaufen 102

      • Aksl Schinderhannes
    2. Antworten
      102
      Zugriffe
      689
      102
    3. DCube