F.W.S.C. e.V. - Frei.Wild Supporters Club e.V.

+www.freiwild-supporters-club.de

Nachrichten



  • Nein, nein liebe Welt, bei all deiner Schönheit die du in dir trägst, aber deine Gesetze des Kosmos hast du nicht wirklich im Griff. Oder sollten wir sagen, wir haben sie nicht im Griff oder einfach uns selbst nicht? Schon lange nicht mehr? Wir finden diese subtile Sichtweise schlichtweg treffender und glauben wir Menschen rasen wirklich wie die verrückten Affen durch den Wald, wie gestörte Affen durch ganze Städte über Asphalt. Die einen mehr, die anderen weniger, wir etwas weniger :-).


    Und mehr haben wir jetzt auch erstmal nicht zu verkünden, welcome to the Jungle:

    Viel Spaß also mit unserem ersten Video, unserer ersten Singleauskopplung „Planet voller Affen“.

    Teilt es mit allen und rockt eure Buden nieder!


    Die Single findet Ihr in den nächsten Tagen auf den üblichen Streaming + Downloadportalen: KLICK


    Frei.Wild


  • Einen wunderschönen Guten Morgen Freunde.


    Heute über Nacht ist etwas passiert, das uns wirklich sprachlos macht. Ihr habt "Attacke ins Glück" bei gefühlt allen Online- Shops wie Amazon und Co direkt auf die obersteten Podestplätze geschickt. Danke schon mal dafür, freut uns sehr, dass ihr so auf das Ding abzufahren scheint.

    Dann ist ja seit gestern Abend 18:00 Uhr überall der offizielle Vorverkauf für uns neues Album "Attacke ins Glück" gestartet.


    Um 18.05 Uhr waren bereits mehr als 75 Prozent aller limitierten Fanshopboxen mit der gebrandeten "Attacke ins Glück" (Ab sofort AIG)-Sturmhaube, dem exklusiven AIG- Shirt, der AIG-Einkaufstasche, den drei AIG Aufklebern, der AIG Bonus-CD und natürlich der hammergeilen Box mit dem zusätzlichem Schacht für das Corona 1 Album AUSVERKAUFT!


    Was geht denn ab? Ihr seid echt ultrahammerhart. Da natürlich vor allem sämtliche Boxen mit den Standardgrößen- Shirts M- L- und XL als erstes vergriffen waren, haben unsere Shop- Angestellten heute Nacht


  • Eine Frage Leute:


    Wie heißt noch mal der Track der wohl mittlerweile jedes vierte Frei.Wild-Shirt überhaupt ziert und welches ist eine unserer wichtigsten Hauptbotschaften überhaupt? Genau, es ist unser Kämpferslogan „Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben“. Und ja, wir stehen noch und an ein Aufgeben wird hier sicher auch weiterhin nicht gedacht! Auch wenn Vieles um uns einzustürzen scheint, traurig aber wahr, doch es gibt Menschen, Dinge, Bands und Branchen die grad echt vor die Hunde zu gehen scheinen…


    Die Arbeit am Corona Tape 1, sowie die Vollendung vom Brüder4Brothers Album, hat in uns jedenfalls einige musikalische Brandbomben gezündet. Sie hat uns gezeigt, dass wir diesen Job verdammt gerne erledigen und wir den Scheiß Studiolärm, vor allem in solchen Zeiten, brauchen. Dass hier Angriff die allerbeste Verteidigung ist. Ja, dass unser gemeinsam zu erarbeitendes Ziel samt Streueffekt, Willensberge versetzen kann.


    Und deshalb Freunde, macht euch auf was gefasst!!!


    Denn wir




  • Liebe Freunde,


    wir finden es ist an der Zeit wirklich mal DANKE zu sagen! Ihr habt bei diesem tollen und vermutlich einzigartigen Projekt BRÜDER4BROTHERS wirklich einen unfassbaren Support geleistet und wir freuen uns sehr, dass die Resonanzen bei diesem, doch sehr untypischen Sound aus der FW Richtung, durchweg sehr positiv sind. Das ist nicht selbstverständlich und freut uns daher umso mehr !


    Was hatten wir bei dieser VÖ für tolle Pläne, zusammen mit den OCC Jungs wollten wir durch die Lande ziehen, hier genauso wie in der USA wollten wir touren, wollten Festivals besuchen, einige Autogrammstunden waren geplant und und und… Doch die Anfeindungen (dieses Mal „nur“ aus der mikrobiologischen Welt 😊 ) Namens COVID-19 trafen leider uns, sowie die Orange County Choppers, sowie natürlich auch Euch, genauso unverhofft wie alle Anderen auf diesem Planeten! Nun ja, alles wird gut und weiter geht’s! Feiert diese Scheibe und lasst gerne auch mal ein paar Rezessionen!


    Für all diejenigen, die

  • Brüder4Brothers – das Album „Brotherhood“ erscheint am Freitag! Inkl. Videopremiere zum Lyricvideo „The true Feeling of Freedom“ !




    Ladies and Gentlemen,


    diesen Freitag, den 7. August, ist es endlich soweit: Es gibt neuen Stoff auf die Ohren, neue Lieder, die an eine bessere Zeit erinnern und die euch auf die große Freiheit mitnehmen werden. Frei.Wild und OCC, die Brüder4Brothers, veröffentlichen ihr erstes Album „Brotherhood“! Und ja Mann, das Album wird euch genauso begeistern wie uns selbst, darauf gehen wir jede Wette ein.


    Verrückt, dass aus dieser spontanen „hey, lasst uns zusammen einen Song schreiben“-Geschichte ein vollwertiges Album entstand. Noch verrückter, wenn man bedenkt, dass uns in den letzten Monaten neben tausenden Kilometern auch das „Scheiß-Ding Corona“ trennten. Leider konnten wir somit einige geplante Trips für Video-Shootings, für das Bekanntmachen des Albums nicht so umsetzen wie angemacht. Und dennoch ließen wir uns nicht abhalten, dieses von

Letzte Aktivitäten

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. User vs Moderator 6,4k

      • Aksl Schinderhannes
    2. Antworten
      6,4k
      Zugriffe
      116k
      6,4k
    3. Rebelldennis87

    1. Wortspiel 1,5k

      • Aksl Schinderhannes
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      30k
      1,5k
    3. Rebelldennis87

    1. Mit dem letzten Buchstaben einkaufen 8,2k

      • Aksl Schinderhannes
    2. Antworten
      8,2k
      Zugriffe
      211k
      8,2k
    3. Rebelldennis87

    1. Tauziehen 22k

      • Matze
    2. Antworten
      22k
      Zugriffe
      606k
      22k
    3. Rebelldennis87

    1. Corona Tape II, Attacke ins Glück ! Vorverkauf startet am Donnerstag ! 56

      • Robin
    2. Antworten
      56
      Zugriffe
      1,9k
      56
    3. Rebelldennis87