F.W.S.C. e.V. - Frei.Wild Supporters Club e.V.

+www.freiwild-supporters-club.de

Nachrichten


  • Männer und Mädels, Freunde und Freundinnen, liebe alle von hier bis in den hohen Norden.


    Als ob wir es geahnt hätten…


    Ja, denn als wir uns im vergangenen Jahr zu unserer Live-Pause im Jahr 2020 entschlossen hatten, unserer wenn man so will wirklich ersten halbwegs konsequenten, hatten wir all das was dieses Jahr bringen würde nicht auf dem Schirm. Wie auch, wie sollten wir auch nur zu einem kleinen Bruchteil erraten, welch Unfassbarkeiten dieses verf****e Jahr 2020 für die wohl gesamte Welt bereit halten würde. Und hätten wir es erraten, man hätte uns wohl oder übel einweisen lassen, aber in die Geschlossene, kein Mensch auf dieser ganzen weiten Welt hätte auch nur einen Cent drauf verwettet, dass dieses Corona-Szenario so und in dieser Form eintreten würde.


    Wie wir uns dieses für uns echt unfassbare Timing, also dieses Jahr nicht auf Tour zu gehen, aber auch unsere Album Charts-Errungenschaften erklären, darüber können wir zwar auf der einen Seite nur mutmaßen, aber dennoch unsere


  • Freunde,


    das neue Album sollte jetzt jeder von euch in den Händen halten oder zumindest durchgehört haben, oder? Und weil dieses Album bei euch allen echt sehr gut anzukommen scheint und wir uns sehr darüber freuen, verlosen wir 2x2 einzigartige Wochenenden mit Halbpension im Luxushotel Plunhof in Ridnaun (Südtirol) und werden den Gewinnern die Möglichkeit geben, auf unserem kommenden Musikvideo verewigt zu werden. Und genau dieses werden wir bereits in Kürze drehen.


    Mitmachen könnt Ihr wie folgt (Facebook und Instagram):


    1. Beitrag verfassen: „Attacke ins Glück“ ist MEIN Album des Jahres 2020.


    2. Ich wünsche mir zum Song „.........“ ein Musikvideo und möchte Teil des Drehs dazu sein.


    3. Mindestens 5 Freunde markieren und den YouTube- Link vom Song „Attacke ins Glück“ dazu teilen. (Am Besten uns auch markieren, damit wir das Ganze auch mitbekommen)


    Viel Glück ihr Gauner!

    Wir freuen uns auf euch und geben die Gewinner Mittwochabend bekannt.


    Ps. Schaut euch schon mal auf der Hotelhomepage um,


  • Viel Spaß mit unserer dritten Single „Attacke in Glück“. Lassen wir einfach die Bilder sprechen. Ihr seht, unsere Lust und Liebe zu Frei.Wild, zu unserem Leben zwischen Familie, Band, Freundschaften und dem ganzen Ausgleich drumherum ist ungebrochen. Ballt die Fäuste und Vollgas, gib ihm.


    Frei.Wild



  • Ich will nicht der Hals sein, um den man eine Schlinge ziehen kann, ja und auch wenn dieser Spruch durchaus übers Ziel hinaus schießen könnte, ist es doch so, dass jeder Mensch seine Würde, seinen Stolz und seine Autorität wahren sollte. Und genau deshalb haben wir euch hier und heute unsere zweite Single aus dem kommenden Album zurecht gelegt. „Nur Gott richtet mich“ ist dieser Song der Rückgrat schaffen soll, dieser Song der jedem von euch beweisen soll, dass selbst der Schwächste von euch das Recht auf Verteidigung hat. Und am Ende ist die Einstellung „Nur Gott richtet mich“ wirklich die einzig wahre, denn final abgerechnet wird am Ende, oder eben im Himmel, in seinen Gedanken, mit seinem Gewissen.


    Single: KLICK


    Eure Band.



  • Nein, nein liebe Welt, bei all deiner Schönheit die du in dir trägst, aber deine Gesetze des Kosmos hast du nicht wirklich im Griff. Oder sollten wir sagen, wir haben sie nicht im Griff oder einfach uns selbst nicht? Schon lange nicht mehr? Wir finden diese subtile Sichtweise schlichtweg treffender und glauben wir Menschen rasen wirklich wie die verrückten Affen durch den Wald, wie gestörte Affen durch ganze Städte über Asphalt. Die einen mehr, die anderen weniger, wir etwas weniger :-).


    Und mehr haben wir jetzt auch erstmal nicht zu verkünden, welcome to the Jungle:

    Viel Spaß also mit unserem ersten Video, unserer ersten Singleauskopplung „Planet voller Affen“.

    Teilt es mit allen und rockt eure Buden nieder!


    Die Single findet Ihr in den nächsten Tagen auf den üblichen Streaming + Downloadportalen: KLICK


    Frei.Wild

Letzte Aktivitäten

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mit dem letzten Buchstaben einkaufen 8,5k

      • Aksl Schinderhannes
    2. Antworten
      8,5k
      Zugriffe
      236k
      8,5k
    3. BlackBud

    1. User vs Moderator 6,7k

      • Aksl Schinderhannes
    2. Antworten
      6,7k
      Zugriffe
      137k
      6,7k
    3. BlackBud

    1. Tauziehen 22k

      • Matze
    2. Antworten
      22k
      Zugriffe
      673k
      22k
    3. THUMBTOM

    1. Corona Tape II, Attacke ins Glück ! Vorverkauf startet am Donnerstag ! 83

      • Robin
    2. Antworten
      83
      Zugriffe
      3,5k
      83
    3. BlackBud

    1. Wort Assoziation 2,8k

      • Aksl Schinderhannes
    2. Antworten
      2,8k
      Zugriffe
      101k
      2,8k
    3. Stan