F.W.S.C. e.V. - Frei.Wild Supporters Club e.V.

+www.freiwild-supporters-club.de

Nachrichten

  • Sommerland - OUT NOW !




    Einige Onlineportale kriegten leider schon einen Tag zu früh zittrige Finger und schickten viele von euch schon früher als geplant ins Sommerland! Nun, egal, oder wie wir es heute früh sagten: „Scheiß drauf, alles ist gut und super wie es ist!“


    Also Ladies and Gentlemen, dürfen wir präsentieren? Unsere erste, very beautiful im Takt, Takt, Takt tanzbare Single von Still 2: SOMMERLAND


    Hier geht`s zum Video: KLICK


    Am besten ihr schließt die Augen und befördert euch jetzt dahin, wo ihr am liebsten seid und vor allem am liebsten wärt. Also, wo strahlen für euch die hellsten Sterne? An welchem Ort ist für euch alles noch schöner, noch besser, noch größer, noch geiler? Balkonien oder weit weg? Werft jetzt mal alle Sorgen über Bord, tauscht den ersten kalten Morgentau gegen heiße Träume aus Meer, Sand und guter Laune. Und vor allem schreibt uns auch gerne in die Kommentare wo euer Sommerland liegt. Wir schreiben mit und notieren unsere nächsten


  • Auch wir fühlten uns von Gespenstern umgeben. Von Gespenstern, die in die schmale Enge des Lebens zeigten und arktische Kälte mit sich brachten. Leere, einfach nur Leere.


    Zwischen Fassungslosigkeit und Tragödie, zwischen Fragen dessen Antworten unauffindbar schienen, erlebten wir am besagten Tag einen der schlimmsten Schiffbrüche, die das Leben bereit halten kann. Den Suizid von Pepi, genau dem Pepi der mehr als nur Alpen Flair Partner war. Er war liebevoller Vater, Bruder, Kumpel, Freund; Vereinsmensch und immer „Gute Laune Spender“. Dieser harte Schlag mitten ins Herz kam gänzlich ohne Vorwarnung, ohne Andeutung, ohne Spur dahin. Er kam… wie aus dem Nichts.

    „Du hast uns dein Herz geschenkt“. Das Lied, das Video.

    Selbstmord, Freitod, Suizid, über 100.000 Menschen weltweit entscheiden sich für diesen allerletzten Schritt. Die Motivation dahin kann nur von den betroffenen Menschen selbst erklärt werden. Heute, am 10. September, dem Welttag der Suizidprävention, möchten wir unseren

  • Die letzten Ticketreste der Akustik Tour, STILL II !




    Ok, Asche auf unser Haupt: Wir haben euch lange warten lassen. Nach der Bekanntgabe von „Still 2“ ist doch einige Zeit ohne neue Akustiktöne vergangen, aber nach der absolut wahnsinnigen Clubtour und den sehr, sehr heißen Festivalshows seien der Band ein paar Tage Urlaub gegönnt. Aber während Philipp, Jonas, Zegga und Föhre ihre wohl verdiente Freizeit genießen, waren wir (die Daheimgebliebenen) nicht untätig und haben für euch einen Tour-Trailer gemacht, der nicht nur auf die bevorstehende Still 2 - Tour einstimmt, sondern gleichzeitig auch ein paar Hörproben des neuen Werkes liefert.

    Taucht ein in dieses Akustikgitarren-Meer, erfreut euch an neuen Songs und auch an den bekannten Melodien im neuen Sound-Kleid. Egal ob alt oder neu, alle Still-Songs funktionieren am besten live in vollen Hallen, kollektives Tanzen wird im Dezember das Motto bei den sechs exklusiven Akustikshows sein. Hinter den Kulissen laufen die Vorbereitung


  • Liebe Leute, wir bitten um kurze Aufmerksamkeit:

    Es ist soweit, auf Gebete folgen Taten, auf Wünsche neue Klänge.


    Also Achtung, aber wirklich alle:

    Wir werden wieder „Still“! Besser gesagt: „Still“ kriegt einen Bruder, und zwar einen, der in Wirklichkeit ein ziemlich wilder Schreihals werden soll. Man munkelt, er würde jetzt schon gegen die Resonanzfelle trommeln und das, obwohl er noch einige Monate auf den ersten

    Frei.Lauf

    warten muss. Leute, wir stürzen uns in das nächste großartige Unterfangen. Und das schon in Kürze. Wuchtige Saitenattacken liegen vor uns. Mehr auf die Mütze, weniger Balladen, mehr „Gib ihm auf die Zwölf“, mehr Rums und Bums, aber dennoch schön dynamisch, wie es sich für ein Frei.Wild Album gehört. So sieht die Marschrichtung aus, die sich bereits in den letzten Wochen während der Vorproduktion am Gardasee abzeichnete.


    Es wird also ein etwas lauteres „Still 2“ Album. Und ja, unsere Studioinstrumente, die alten „Neumänner“ und Pulte schreien uns

  • Tick, tack, tick, tack…. Noch rund 2 Wochen dann ist es wieder soweit: ROCK-DEIN-LEBEN 2019 !




    Hallo Frei.Wildler von Nah + Fern,

    die Rock-Dein-Leben Veranstalter haben uns nochmal final mit jeder Menge Infos versorgt, damit Ihr ab 25.07. auch genau wisst, was Sache ist :-)



    Hier findet Ihr alle Infos zur Anreise: KLICK
    Hier die wichtigsten Fragen bzw deren Antworten dazu: KLICK

    Aktuelle Infos (Anfahrt, FAQ´s, ) auf der Homepage.

    Die Homepage wurde inzwischen mit alle für dieses Jahr relevanten Daten aktualisiert. Das wichtigste sei aber hier nochmals erwähnt:

    Das Campinggelände öffnet am Donnerstag, 25.7.2019 um 9 Uhr. Reist bitte nicht vorher an.

    Hier geht’s zur Homepage: www.rock-dein-leben.de
    Hier die Running Order: KLICK



    Wasserstandsmeldung: Ticketverkauf

    Wochenendticket = die letzten 1.500 Tickets sind im Shop

    Tagesticket Samstag = in Kürze sold out

    WoMo Tickets = sold out

    Parken am Zelt Camping Tickets = sold out

    Camping Tickets = noch ausreichend verfügbar

    Tickets gibt hier:

Letzte Aktivitäten

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tauziehen 9,4k

      • Matze
    2. Antworten
      9,4k
      Zugriffe
      147k
      9,4k
    3. Marc-1981

    1. Forum Treffen 29.12.2019 Still und Laut X-Mas Tour Berlin 5

      • Rebelldennis87
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      90
      5
    3. Rebelldennis87

    1. Akustik Tour 7

      • #B#E#N#N#Y#
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      513
      7
    3. #B#E#N#N#Y#

    1. Wort Assoziation 2k

      • Aksl Schinderhannes
    2. Antworten
      2k
      Zugriffe
      29k
      2k
    3. Rebelldennis87

    1. CD Veröffentlichungen 2019 66

      • Schlumpf1974
    2. Antworten
      66
      Zugriffe
      3,9k
      66
    3. Schlumpf1974