F.W.S.C. e.V. - Frei.Wild Supporters Club e.V.

+www.freiwild-supporters-club.de

Nachrichten


  • Hey zusammen, unser diesjähriges Weihnachtslied, bzw. unsere Weihnachtsgrüße an euch alle haben wir dieses Jahr etwas anders geschmiedet. Nachdem uns dieses Jahr in jedweder Hinsicht etwas aus der geplanten Bahn geworfen hat, möchten wir euch in diesem Jahr um Punkt 12.00 Uhr Mittag des 24. Dezember mit etwas ganz Besonderem überraschen. (Da wartet eh jeder auf die Bescherung und hat nichts zu tun :-) ) Mit einem Song und einem Video das auf den Namen „Frei.Wild- SCHEISS AUF 2020“ hört. Diesen Song und dieses Video widmen wir zu 100% einem jeden von euch und vor allem der besten Crew der Welt. Der Frei.Wild- Crew!


    Wir glauben euch wird das Ding wirklich sehr gut gefallen und auch über Heilig Abend hinaus, „Frei.Wildliche“ Klänge durch eure Buden tragen.


    Nachdem hier in Sachen physischer Form nichts geplant ist, wir aber um die große Sammelleidenschaft von so ziemlich jeden um euch wissen, legen wir AB SOFORT bei jeder Bestellung über 25,00 € die ihr bei uns im Onlineshop tätigt, eine

  • Charity: SYSTEMRELEVANT – Gemeinsam durch Höhen&Tiefen !



    Leute, es ist uns eine große Ehre auserwählt geworden zu sein, endlich.:-) Und zwar von unserem Steuerberater Otto Schwab der nun schon seit Jahren unsere Steuern steuert und mehr oder weniger auch für alle anderen Fragen treu mit Rat und Tat zur Seite steht.


    Nun, worum geht es? Es geht um eine hier gänzlich uneigennützige Sache, sowohl für uns als auch für ihn. Aber es geht um insgesamt 19 Künstler aus den wirklich verschiedensten musikalischen Bereichen. Und weil Otto im Grunde schon immer ein Herz für die Musikszene hatte und diese im Jahr 2020 absolut am Rande des konzerttechnisch/ finanziellen Gaus lebt, hat er in Eigenregie ein Album produziert und unseren Song „weil du mich nur verarscht hast“ von insgesamt 19 großartigen Musikern produzieren lassen. Herausgekommen ist ein Herzenswerk von 19 verschiedenen „Weil du mich nur verarscht hat’s“ Versionen. Jeder einzelne Cent von den Einnahmen geht an die

  • Es gibt Dinge, die erschrecken einen. Und es gibt Dinge, die machen einen zunächst sprachlos. Sprachlos deswegen, weil ihre Intensität und Brutalität über das Maß hinaus gehen, dass man vielleicht noch ertragen könnte. Und in diesem Fall, war es so.


    Montag- auf Dienstagnacht (16.11.20 auf 17.11.20), Ort: Halle.

    Am Montagabend hat mal wieder eine Demo stattgefunden. Rechte sowie Linke Gruppen werden von der Polizei mutmaßlich auseinandergetrieben. Dann brennt ein Auto.

    Im Hinterhof. Ein unscheinbarer VW Polo. Für manche Personen jedoch wohl nicht ganz so unscheinbar. Denn Aufkleber zieren dieses Auto. Ein F.W.S.C und „Böhse Onkelz“ Aufkleber zeugen von der Musik Leidenschaft der Besitzerin. Es war Julias Auto. Die Polizei ermittelt und geht inzwischen von einem linksradikalen Gewaltakt aus. So weit, so schlecht.


    Samstag- auf Sonntagnacht (21.11.20 auf 22.11.20), gleicher Ort.

    Es ist spät in der Nacht. Auf einmal ist der ganze Hinterhof wieder hell erleuchtet.

    Erneut brennt ein Auto.

Letzte Aktivitäten

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tauziehen 25k

      • Matze
    2. Antworten
      25k
      Zugriffe
      941k
      25k
    3. BATTELORE

    1. Mit dem letzten Buchstaben einkaufen 10k

      • Aksl Schinderhannes
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      343k
      10k
    3. Stan

    1. Wortspiel 2,2k

      • Aksl Schinderhannes
    2. Antworten
      2,2k
      Zugriffe
      57k
      2,2k
    3. Stan

    1. User vs Moderator 8,1k

      • Aksl Schinderhannes
    2. Antworten
      8,1k
      Zugriffe
      220k
      8,1k
    3. BlackBud

    1. Wort Assoziation 3,3k

      • Aksl Schinderhannes
    2. Antworten
      3,3k
      Zugriffe
      138k
      3,3k
    3. Juju-Jule