F.W.S.C. e.V. - Frei.Wild Supporters Club e.V.

+www.freiwild-supporters-club.de

Nachrichten

  • „LIVE AND MORE“: HEUTE IST Veröffentlichung + „Wir sind Gegenliebe“- VIDEO !





    Lange habt ihr euch gedulden müssen, noch länger haben wir darauf gewartet. Nun ist sie da, unsere „LIVE and MORE“- Veröffentlichung, quasi der kleine aber nicht weniger starke Bruder des offiziellen Rivalen und Rebellen Albums.


    Pünktlich wie versprochen liegt sie jetzt ab dem 14. Dezember in den Läden der Republik, oder besser gesagt und das hoffen wir wirklich, auch in den Online- Läden wie Amazon und Co. Keine Frage, wir hätten im Leben nicht mit einer derartigen Nachfrage gerechnet. Was zur Folge hatte, dass „LIVE AND MORE“ auf gänzlich allen Vorbestellerportalen (inkl.) unserem eigenen Shop ausverkauft war. Die Kontingente waren von unserer Seite einfach zu knapp bemessen. Asche auf unser Haupt, wir tragen sie nicht gerne, aber wir tragen sie. So, und jetzt habt ihr endlich die Chance auf dieses gute Stück. Ihr müsst euch dafür aber wahrscheinlich echt bewegen und in die Läden gehen.

  • VVK-START, Sa 15.12.18, 9:00 Uhr: Das STADION trägt GEWEIH - unsere erste Stadionshow, 05. Juli 2019 !





    Oje, wo sollen wir hier anfangen? Nun, damit vielleicht, dass wir dieses Vorhaben schon seit mehr als zwei Jahren verfolgen. Wir hatten Gespräche da, Treffen dort, Meetings über Meetings, dann natürlich etwas Sorge und Angst wie das ganze ausgehen würde. „Sind wir bereit dafür?“, „Haben wir genügend Fans?“, „In welcher Stadt das alles?“, „Zerschießen wir uns die damit die Tour und die Festivals?“…


    Leute, keine Frage, Respekt vor jeder anderen Band, die dieses Wagnis je eingegangen ist, vor allem aber Respekt auch vor denen, die dieses hohe Ziel mit Erfolg krönen konnten. Nun, jetzt sind die Eier groß genug und die Lust dazu grenzenlos. Wir haben einen Partner gefunden, oder besser gesagt, dieser Partner hat uns gefunden und hat uns dieses Stadionkonzert angeboten. Wir dachten nach, ballten die Fäuste in den Himmel und nun starten wir dieses Großprojekt. Leute, wir ziehen

  • Live- and more- Tour- Wir sind ausverkauft!!!



    Live + More - Xmas Tour 2018 - Wir sind ausverkauft!!!

    Mannheim 2, Hamburg und Chemnitz melden allesamt ausverkauft - und das bis auf den letzten Platz.

    Ihr habt es also mal wieder getan und das finden wir wunderbar. Knapp 40.000 Tickets sind weg, einige in Mannheim 1 sind noch zu haben.

    In diesem Sinne, stürzt euch wie die Geier auf sie und wir fackeln dieses Vorsilvesterzeit ganz auf unsere eigene Art ab!

    Wie immer - nur noch etwas besser, Freunde!

    https://fwshort.de/xmas2018_mannheim1_eventim
    https://fwshort.de/xmas2018_mannheim1_myticket




    Live and more- das Album:



    Auch hier sind wir durch mit den Vorbestellmöglichkeiten. Online- Vorbestellungen sind also keine mehr verfügbar. Jetzt heißt es warten auf den 14. Dezember. Dann aber, naja, die schnellsten werden lachen, die anderen müssen sich halt noch etwas gedulden. Die meisten stationären Märkte, wie Media Markt, Saturn, Müller, Expert usw bekommen das Album aber geliefert!

  • Liebe Mitglieder des FWSC, liebe Fans,


    wie schnell die Zeit vergeht – nicht mehr lange und überall werden wieder Türchen geöffnet

    und Herzen auch 😉

    Auch in diesem Jahr haben wir einen prall gefüllten Adventskalender für euch.


    https://www.freiwild-supporters-club.de/wcf/advent-calendar/




    Hinter jedem Türchen versteckt sich wieder ein cooles Frei.Wild – Foto,

    außerdem gibt es jeden Tag etwas zu gewinnen.

    Es lohnt sich also auf jeden Fall mal rein zu schauen.

    Die Gewinner werden nach Weihnachten von uns ermittelt und Anfang Januar per mail

    benachrichtigt.


    Viel Freude mit dem diesjährigen Kalender - ganz, ganz viel Glück beim Gewinnspiel und

    eine wundervolle Adventszeit wünschen euch der FWSC-Vorstand und Frei.Wild.

  • X-MAS WAHNSINN: 3 Shows kurz vor „AUSVERKAUFT“ - Aftershowtickets für Mannheim aufgestockt:



    Hallo ihr Rivalen und Rebellen,

    Unglaublich wie der Sand der Zeit über Frei.Wilds Ländereien fließt… Es ist noch über einen Monat hin zu unseren legendären X-Mas-Shows und bereits drei der vier Shows kratzen verdammt laut am „Sold-Out“.

    Wir sagen es wie es ist: Nie zuvor war Zögern so fehl am Platz wie jetzt, wer in Mannheim 2, Hamburg oder Chemnitz dabei sein möchte und seine Seele in wirksames Gegengift tauchen möchte, sollte - nein, MUSS! - JETZT dringend eine Vorverkaufsstelle aufsuchen! Aktuellen Prognosen zufolge werden wir den Ticketverkauf für diese Konzerte in Kürze zu machen müssen. Selbiges gilt für die Aftershow-Tickets, dort konnten wir aber zumindest für die beiden Mannheim-Shows jeweils 150 zusätzliche Tickets in den Verkauf schicken. Dann ist auch da Schicht im Schacht.

    Also, die letzten Tickets gibts neben den untenstehenden Links nun auch bei Eventim (und somit auch bei

Letzte Aktivitäten

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Rivalen und Rebellen LIVE&MORE: VVK-Start 20.09.2018 ! | Album VÖ: 14.12.2018 ! 109

      • Band
    2. Antworten
      109
      Zugriffe
      6,4k
      109
    3. Micha781

    1. 44139 Dortmund NRW Westfalenhalle Dortmund 15.000 6

      • Nina_BVB
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      440
      6
    3. Kasimir

    1. 2018/12/29 | Frei.Wild - Rivalen und Rebellen LIVE&MORE // X-MAS Tour 2018 BARCLAYCARD ARENA HAMBURG 7

      • Robin
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      242
      7
    3. Nina_BVB

    1. Tauziehen 5,6k

      • Matze
    2. Antworten
      5,6k
      Zugriffe
      59k
      5,6k
    3. HamburgMami1974

    1. Entweder...Oder [Boardspiel) 1,5k

      • captaincrash83
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      69k
      1,5k
    3. Sven K. aus HH