F.W.S.C. e.V. - Frei.Wild Supporters Club e.V.

+www.freiwild-supporters-club.de

Nachrichten

  • Frei-Wild-Moskau-klein.jpg


    Freunde,


    wir erfüllen uns endlich einen lang gehegten Wunschtraum!


    Die tapferen Südtiroler machen sich auf, um neue Ländereien zu erkunden.


    Heute auf dem Fahrplan: MOSKAU, RUSSLAND!


    Wann? Am 04.05.2019


    Wo? Im Venue STATION HALL in Moskau


    Jepp, ihr habt euch nicht verlesen; wir fahren tatsächlich nach Russland, um unsere Frei.Wild „Gassenhauer" auf kyrillisch zu singen (naja, nicht ganz ;-) ).


    Warum wir das machen?

    Weil wir es können, eingeladen wurden und zudem bekanntermaßen unsagbar Bock drauf haben Länder zu bereisen, in denen wir bislang noch nicht zu Gast waren, bzw. die wir nur von der Landkarte her kennen.


    Macht das Sinn? Wir haben keine Ahnung, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!


    Also , machen wir es kurz:

    Habt ihr auch Bock auf einen interessanten und kulturell hochwertigen Städtetrip unter dem Geweihbanner?

    -> Dann folgt uns nach Moskau und lasst uns den Kreml erbeben.


    Wir konnten ein knappes Ticketkontingent für euch reservieren und hinter folgendem Link

  • Frei.Wild - ZURÜCK IN DIE CLUBS - TOUR 2019 - VVK Start am 25.01., 18:00 Uhr !



    Immer höher hinaus???

    Dieses mal nicht, heute heißt es back to the roots und zwar zurück in die kleinen Clubs.

    Bevor wir am 5. Juli 2019 die mit Riesen Abstand bisher größte Frei.Wild-Show in Frankfurts Stadion, der Commerzbank-Arena, feiern, wollen wir euch nochmal zurück zum Asphalt entführen. Zurück in lange zurückliegende aber doch mit unfassbar geilen Erinnerungen verbundenen „Größenordnungen". 15 coole, enge weil vor allem kleine Clubs verteilt über die gesamte Republik stehen für uns bereit. Mit dabei sind ausschließlich Städte, in denen wir noch nie zu Gast waren.

    Wir planen mal wieder alte Setlisten zu entstauben und den kleinen Venues anzupassen. Aber wir werden natürlich auch Neues von den kleinen Bühnen donnern- ein musikalischer Feldzug durch 18 Jahre Bandgeschichte soll es werden. Lasst euch gerne überraschen- wir können garantieren, hier kommen alle auf ihre Kosten. Frei.Wild-Fans der

  • LIVE&MORE X-Mas Tour 2018 - Das Fazit !





    Zwei Mal Mannheim, Hamburg und dann Chemnitz. Danke Leute, wir fanden das alles megageil mit euch!!! Die Tour war für uns einfach nur himmlisch, überragend und geil. Ein Dank auch an unsere allerbeste Crew der Welt !!!

    Ja… nun sind auch diese Tage rum verdammt. Was zurück bleibt sind laute, wilde, harmonische und ewig beindruckende Bilder. Egal in welcher Stadt. Wir vermissen schon jetzt jeden einzelnen Herzschlag den wir für euch schlagen lassen durften... und jeden den wir von euch empfangen haben!

    Brüder und Schwestern, Live ist live und live ist immer geil. Und ja, jeder, auch die Band selbst, feiert die Momente nach genau ihrem Geschmack. Eben immer genau so wie es ihr passt und am besten gefällt. Jeder einzelne Fan tut dies im Übrigen genauso. Der eine springt im Kreis und dreht total durch, der andere staunt andächtig in den Moment hinein. Tanzen, Lachen, Pogen, Schreien, Springen, nur Filmen, Mitsummen, Weinen, Schunkeln,

  • X-Mas Tour: LIVEMERCH - Was findet Ihr wo !?




    Hallo Frei.Wildler,
    in der Vergangenheit war es oft so, dass wir Einige von Euch in den großen Hallen des Öfteren große Strecken zurücklegen lassen mussten, da bestimmte Sachen nur an bestimmten Live-Merch Ständen erhältlich sind. Um Euch diese unnötigen Kilometer zu ersparen, hier ein kleiner Merch-Guide :-)

    Den Indoorstand/Stände findet Ihr immer NACH den Einlasskontrollen. Dort gibt es folgende Sachen (aber kein Tourplakat + keine Mützen/Caps, ausser der Geweihnachtsmütze):



    Den Outdoor Stand findet Ihr immer unmittelbar vor den Einlasskontrollen. Dieser ist mit den wichtigsten Merchartikeln, insbesondere dem Tour Motiv bestückt. (Auch dort kein Tourplakat + keine Mützen/Caps, ausser die Geweihnachts-Mütze). Die Collegejacke ist NUR dort erhältlich!




    Outdoor Accessoires, dort gibt es Schmuck, Bilder + Bilderrahmen, Stofftier, Aufkleber und sonstigen coolen Kram (UND, das Tourplakat :-) ). Auch dort keine Mützen/Caps, ausser die

Letzte Aktivitäten

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wort Assoziation 633

      • Aksl Schinderhannes
    2. Antworten
      633
      Zugriffe
      8,5k
      633
    3. Rebelldennis87

    1. User vs Moderator 7,8k

      • eichi
    2. Antworten
      7,8k
      Zugriffe
      239k
      7,8k
    3. Rebelldennis87

    1. Mit dem letzten Buchstaben einkaufen 1,8k

      • Aksl Schinderhannes
    2. Antworten
      1,8k
      Zugriffe
      18k
      1,8k
    3. Rebelldennis87

    1. Tauziehen 6,7k

      • Matze
    2. Antworten
      6,7k
      Zugriffe
      74k
      6,7k
    3. Rebelldennis87

    1. Die verflixte 7 1,8k

      • Matze
    2. Antworten
      1,8k
      Zugriffe
      20k
      1,8k
    3. Rebelldennis87