F.W.S.C. e.V.

+www.freiwild-supporters-club.de

Nachrichten

  • ROCK DEIN LEBEN - Die letzten Infos !



    ROCK DEIN LEBEN ! Das ist nicht nur der Name eines Festivals. Nein.

    Ihr rockt unser Leben, wir rocken euer Leben ??

    Zusammen rocken wir in Laichingen/Baden Württemberg ( Westerheimerstr. 99, 89150 Laichingen ) am 21.07.2018 ab 22:45 Uhr und reißen die Bühne ab !!

    Wollen wir?

    Schnellentschlossene bekommen noch vor Ort Tickets dann an der Abendkasse !

    Alle wichtigen Infos findet ihr hier: www.rock-dein-leben.de

    MfG, Frei.Wild



    Frei.Wild rocken die USA - Live Video vom OCC Cafe !




    -> Hier gehts zum Video <-


    Ja, es klingt unwahr und verrückt und es ist zweifellos spontaner als alles bisher bei uns da gewesene. Aber es stimmt, wir spielten dieses Wochenende in den Vereinigten Staaten von Amerika! Und zwar im Bundesland der musikalischen Drehscheibe überhaupt, der US-Ostküste von New York. Um noch genauer zu sein: Im Diner DER Custombike-Schmiede überhaupt, bei OCC in Newburgh.


    Ja, ihr habt richtig gelesen, wir wurden vor einigen Wochen zu einem in

  • Platin- und Goldregen! Gleich zwei ganz besonderen Award-Verleihungen für mehrere Platin- und Gold-Auszeichnungen:



    Gleich zwei große Award-Veranstaltungen konnten wir in den vergangenen zwei Wochen feiern: auf zwei groß gefeierten Verleihungen auf Sylt und in Südtirol kam uns ein wahrer Platin- und Goldregen zuteil: Neben Gold für „Rivalen und Rebellen“ - für über 100.000 verkaufte Einheiten - erhielten wir auch Platin für die letzten drei Alben „Gegengift“, „Feinde deiner Feinde“ und „Opposition“ sowie Gold für „Hart am Wind“ und „15 Jahre Deutschrock & Skandale“ - sieben Awards in nur zwei Wochen! Wahnsinn!

    Nach einer feierlichen Goldverleihung für „Rivalen und Rebellen“ auf Sylt haben wir diesen Samstag auf das Erreichen weiterer neuen Gold- und Platinstati angestoßen. Vor der Show auf dem ausverkauften Alpen Flair luden wir Freunde, Wegbegleiter und Geschäftspartner zu einer Award Party nach Brixen ein. Wir bekamen Awards für insgesamt 1.000.000 verkaufte Einheiten



  • Oje, wo fangen wir an? Einen Nobelpreis für Literatur oder gar andere Auszeichnungen werden wir uns hiermit nicht holen. Wenn auch wir es nicht verstehen können, bei diesem wohlklingenden Titel (haha). Ja, es stimmt schon, „Fick dich und verpiss dich“ klingt nicht nach der feinen englischen Art… aber das soll es auch nicht, denn schneller und auch eindeutiger kann man seine Abneigung nicht äußern, als auf diese Art und Weise Abschied zu nehmen.

    Wir haben diese Zeilen ganz bewusst gewählt. Immer wieder gibt es Situationen und Geschehnisse, bei denen eine klare Aussage sinnvoller und zweckbringender ist als falsche Poesie. Für Leute, die einem permanent das Leben erschweren, manchmal auch wirklich zur Hölle machen (bzw. gemacht haben). Diese fünf liebevollen Wörtchen sitzen nun mal hochgradig maßgeschneidert und mit offenem Wut-Überdruckventil kommen sie dann besonders liebevoll :)

    Ob dem Arschloch-Mitschüler auf dem Schulhof, dem Mobbing-Kollegen auf der Arbeit, dem Foul-Spieler auf

  • 1. Alle Videos der „Rivalen und Rebellen“-Arena-Tour online !




    Hallo ihr besten Fans dieser Welt,


    zwei Wochen sind seit dem phänomenalen Tour-Abschluss in Freiburg vergangen und während wir uns (und hoffentlich ihr auch) in dieser Zeit von den Strapazen dieser wahnsinnig erfolgreichen Tour erholen konnten, hat unser Filmteam fleißig die noch fehlenden Tourvideos fertig geschnitten und hochgeladen. Also folgt dem Link und schwelgt nochmal in den Erinnerungen dieser 19 unvergesslichen, unvergänglichen, lebenslänglichen Feste, die wir mit euch zusammen feiern durften. Auch wir haben uns diese Videos nochmals angeschaut, und da überwogen genau zwei Gefühle in uns: Dankbarkeit und Vorfreude.


    Dankbarkeit für eure Unterstützung; ihr alleine seid es, die uns diese unvorstellbar schöne Zeit ermöglichen. Und natürlich Vorfreude auf eine Wiederholung, auf weitere Konzerte!!! Diesbezüglich können wir leider noch nicht viel verraten, außer dass die internen Vorbereitungen schon auf

  • Die Tour ist vorbei, sie ist Geschichte !?!




    Ja, die Tour ist vorbei, sie ist vorüber, leider… und noch nie blickten wir mit derart großer Wehmut, Zufriedenheit, Freude, Stolz und vor allem so unfassbar wunderschönen Bildern zurück auf all das, was wir „Tour-Erlebnisse“ nennen würden.

    Ihr Lieben, als wir vor etwas über einem Monat los zogen und bereits mehrere Wochen Gespräche, Meetings und Probetage hinter uns hatten, lag noch so vieles in nebulösen Schleiern. Als wir uns die Frage stellten, ob unsere angedachten Pläne aufgehen würden, auch als wir zitternd und unsicher die ersten Bühnen betraten und im Grunde überhaupt nicht wussten, wie das alles ausgehen würde, ahnte keiner auch nur annähernd, was sich da welche Wucht an Lautstärke, Fantreue, Zuversicht, Spielfreude und vor allem Dankbarkeit aufbäumen würde. Der wahrlich sehr professionellen und freundschaftlichen Crewleistung, der "live-Tauglichkeit" des neuen Albums, unseren vollen Akkus, aber vor allem auch der

Letzte Aktivitäten

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die verflixte 7 336

      • Matze
    2. Antworten
      336
      Zugriffe
      3k
      336
    3. sick

    1. User vs Moderator 6,3k

      • eichi
    2. Antworten
      6,3k
      Zugriffe
      202k
      6,3k
    3. jackhammer

    1. Tauziehen 4,2k

      • Matze
    2. Antworten
      4,2k
      Zugriffe
      29k
      4,2k
    3. Kabeldesigner

    1. Mit dem letzten Buchstaben einkaufen 383

      • Aksl Schinderhannes
    2. Antworten
      383
      Zugriffe
      3,3k
      383
    3. Tim28

    1. Entweder...Oder [Boardspiel) 1,4k

      • captaincrash83
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      62k
      1,4k
    3. Nicole1988