F.W.S.C. e.V. - Frei.Wild Supporters Club e.V.

+www.freiwild-supporters-club.de

Nachrichten

  • FREI.WILD - "Unsere Lieblingslieder“, VÖ: 21.06.2019 !



    Hier die Snippets als Download: KLICK

    Oder hier auf YouTube:



    Liebe Freunde!

    Fast zwanzig Jahre sind wir jetzt auf dem Weg. Ein Weg, der für Frei.Wild von Anfang an steil nach oben führte. Kein Kritiker, der uns aufhalten konnte und keine Kollegen, die uns den Weg versperrten. Niemand, der uns diffamiert, beschimpft oder ausgegrenzt hätte.


    Dieses Schicksal blieb uns Gott sei Dank erspart.


    Es war also an der Zeit etwas zurückzugeben.


    Wir wollten endlich etwas Wahres, Schönes, Gutes tun!


    Der Gedanke daran führte uns schnell zu dem besonderen Wunsch, den wir schon lange hegen.


    Wir machen ein Album für Kinder.

    Ein Projekt für Kinder soll ja nie nur unterhalten, sondern unseren Kleinsten auch Wege aufzeigen, Kompass sein und - klar, das denken wir wirklich - die Welt ein bisschen besser machen.


    Also befassten wir uns konkreter mit dem Thema! Wir tauschten Ideen aus, holten uns Anregungen hier, hörten Liedbeispiele dort.

  • Moskau, Moskau… ein Filmchen was wir dort erlebten !



    Ja, wir sangen es auch: „Moskau, Moskau, wirf die Gläser an die Wand, Russland ist ein schönes Land.“ Und das war und ist es wirklich. Ein paar Eindrücke zu dem was wir dort erlebt haben, seht ihr hier unter diesem Link. Eines ist sicher, wir steuern eine Wiederholung an, nämlich St. Petersburg und natürlich noch einmal die russische Metropole Moskau selbst, das steht zumindest auf dem Plan.

    Danke noch mal allen, die dabei waren.



    Alpen Flair 2019 - RUNNING ORDER !



    Liebe Freunde,

    hier nun der aktuelle Spielplan für das Alpen Flair 2019.

    Soweit wir wissen, steht das Festival kurz vor dem erneuten „Sold Out“! Martino Senzao, unser quirliger Ladenhüter vom R+K Store in Brixen hat noch ein paar wenige der begehrten Tickets!

    Somit gilt, wer uns bei unserem Heimatfestival im wunderschönen Natz erleben möchte und auch sonst auf ein geiles Rahmenprogramm steht, hat hier nun jetzt die letzte Chance! KLICK



    Das Stadion !



    Angriff und

  • „Zurück in die Clubs“-Tour Fazit !



    Jawohl, ihr geilen Säcke! Die „Zurück in die Clubs“-Tour ist rum und sie war himmlisch, abgöttisch, ja jedes Superlativ verdienend.

    Wir sind zurück, wieder daheim, die einen wieder halbwegs gesund, die anderen jetzt auch extrem angeschlagen und erkältet. Wenn der Druck los lässt und so... Die Kopfgeister tanzen jedenfalls weiter lachend Pogo während sich gar einige Rotznasen fast schon „niagaramäßig“ über die Taschentücher ergießen.

    Leute, Leute, das war mal was. Die Shows an sich, ihr, die Setliste, die Produktion, die Enge, die Hitze, der Schweiß, die Freude über die sehr gute und wichtige Entscheidung mal wieder in die Clubs zu ziehen, eure Energie, die Jubelmeere bei euch und auch bei uns, ach, im Grunde die Freude über einfach alles. Es hätte echt nicht besser laufen können. Wäre da nicht diese Erkältungs-Seuche dazugekommen. Angefangen bei Kai schon am ersten Tag, dann sich ausbreitend auf weitere drei Crewmitglieder, dann wie ein

  • Frei.Wild - Wir streamen! Geht auf Spotify und Co… !



    Schaut es euch selbst an und überzeugt euch selbst. Ja, es ist angerichtet, das Frei.Wild Song- und Album-Festmahl auf Spotify und Co.

    Denn nicht nur der neue Song „DIE LIEBE MICH ZU HASSEN“ sowie 33 Tracks, die es bisher noch nicht in Downloadportalen gab, liegen nun auf Apple Music, Spotify und Co. - nein, wir haben diese Wochen all unsere Alben für euch auf die Streamingportale gehauen. Es stimmt, ja, wir waren hier auch dieses mal nicht die Allerschnellsten, Asche auf unser Haupt.

    Letztlich haben wir uns echt lange bitten lassen und nun aber amtlich abgeliefert. Neben unserer Erkenntnis, dass es im Jahr 2019 durchaus sinnvoll ist diesen Schritt zu gehen, waren es vor allem aber eure Wunschschreie, die uns dazu bewegt haben.

    Ach ja, wir haben uns natürlich was überlegt, denn ihr, ja genau, ihr alle habt die Möglichkeit eure eigenen Frei.Wild-Playlisten zu erstellen: Wer seine eigene Frei.Wild-Playlist erstellt hat bis zum

  • Kunstknast Deutschland - Armutszeugnis für die gesamte Demokratie !




    Was für ein Zirkus in Flensburg...

    Leute, manchmal fehlen einem echt die Worte. Das ist nicht oft so, aber manchmal fällt einem echt gar nichts mehr ein. Sagt ihr es uns, liebe Freunde, aber wo sind wir eigentlich mittlerweile angelangt in diesem Land der Dichter und Denker? Da gibt es eine Halle, die schriftliche Zusagen samt belegbarem E-Mail-Verlauf als nichtens erklären möchte. Da gibt es eine Oberbürgermeisterin an der Seite von lächerlichen Bündnissen aus Antifa und Co., ja und dann gibt es einige Medien, die dem ganzen Zirkus noch Feuer hinterhergießen, dass es nur so knallt. Was auch lustig ist, dass besagte Oberbürgermeisterin nach mehreren Attacken gegen uns auf das Gesprächsangebot der Band scheißt und sich am Ende aus der Verantwortung zieht.

    Leute, wenn Politiker ihre Machtposition ausnutzen und diktieren wollen, wer wann und wo zu spielen hat, dann ist es nicht von der Hand zu weisen, dass es

Letzte Aktivitäten

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die verflixte 7 2,4k

      • Matze
    2. Antworten
      2,4k
      Zugriffe
      33k
      2,4k
    3. Azmadana

    1. FREI.WILD - "Unsere Lieblingslieder“, VÖ: 21.06.2019 ! / Stadion Frankfurt- Bis uns der Himmel hört ! / Alpen Flair 2019 - Erneut "SOLD OUT" im Vorwege ! 8

      • Band
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      589
      8
    3. Steini_2206

    1. Komplette Discographie 30

      • Jon Kl
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      4,5k
      30
    3. Jon Kl

    1. CD Veröffentlichungen 2019 42

      • Schlumpf1974
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      2,3k
      42
    3. Kraichgauer

    1. Mit dem letzten Buchstaben einkaufen 3,2k

      • Aksl Schinderhannes
    2. Antworten
      3,2k
      Zugriffe
      37k
      3,2k
    3. Muckelpu