F.W.S.C. e.V. - Frei.Wild Supporters Club e.V.

+www.freiwild-supporters-club.de

Nachrichten



  • Hey ho Meute! Hey ho ihr alle!

    Seid gegrüßt ihr alle. Jawohl, was anfangs noch „nur" über myticket und unseren Hardticket-Shop lief, ist jetzt auch endlich bei allen Eventim-Portalen und eben auch Eventim-Vorverkaufsstellen erhältlich. Hat ja ganz schön gedauert. Nun ist aber angerichtet.

    Mesdames und Gentlemen, es bahnt sich Großes an:
    Das „Rivalen und Rebellen Live and more“-Album (jetzt dank schneller Nachlieferung auch endlich wieder bei Amazon im Sortiment) und die gleichnamige Tour zwischen Weihnachten und Silvester wird wie es aussieht ein weiterer Weg Richtung allem was wir schaffen wollen. Kurz, es wird - um es mal ganz bescheiden auszudrücken - „megagigantolaktisch“. Es wir pumpvoll, megagroß und von der Setliste her auch ziemlich neu. Natürlich werden unsere größten Hits nicht fehlen. Zur Info: Schon jetzt liegen die meisten Städte bei mehr als 80 Prozent Ausverkaufsstatus und schon jetzt sind wir mit unserer anfänglich angedachten Produktbestellung total zu

  • Beach Flair 2018, "hurra wir leben noch" !



    Hurra, wir leben noch…


    Beach Flair 2018, wo sollen wir anfangen? 1000e Meilen, 1000e Mücken, sehr weit über 1000 Besucher mit abertausenden Litern Bier im Kopf feiern, spielen gemeinsam, campen, lachen und leben den Traum vom perfekten Meer- Urlaub.

    Wirklich hochachtungsvoll, dieses Beach Flair geht und ging unter die Haut, im wahrsten Sinne des Wortes. Das Wetter sommerlich, die „Zanzare“ auf Dauerattacke, die Bands hoch gewillt und bestens gelaunt - wir als Band schließen dieses Beach Flair jedenfalls gut und sicher in unsere Seelenschatzkammer No1.

    Gerade noch erholen wir uns noch etwas von den Strapazen, die Leber lamentiert noch etwas, aber was soll’s? Beach Flair ist nur einmal im Jahr und ihr wart der wichtigste Teil davon. Also Leute, wie auch in den Jahren zuvor müssen wir uns verneigen, möchten euch Danke sagen und euch vor allem unseren Stolz ausdrücken, den wir alle auf euch haben.


    Schreit enorm nach Wiederholung das Ganze,

  • Rivalen und Rebellen LIVE&MORE: VVK-Start 20.09.2018 ! | Album VÖ: 14.12.2018 !




    https://youtu.be/4DXDBgc5Na4


    Hey Leute, fühlt ihr es auch wie wir? Seid ihr auch startklar für die nächste Rutsche "Rivalen und Rebellen"? Wir lechzen danach und haben da was Feines für euch vorbereitet. Dass nächste Woche Beach Flair ist, wisst ihr alle, oder? Dass ihr, wenn ihr danach sucht, noch mit an Bord kommen könnt auch? Na, dann hätten wir das doch auch schon geklärt.

    Also, was steht an in Frei.Wilds Ländereien?

    Vieles, sehr vieles sogar.

    Wir waren natürlich alles andere als untätig und kommen mit einem fetten Brett daher. Der Name? Rivalen und Rebellen - Live and more.

    "Rivalen und Rebellen - Live and more" ist unser würdiges Part 2-Herzensprojekt, das noch in diesem Jahr starten wird. Geredet wird hier von einem für uns echt wahnsinnig geilen und sinnvollen Package. Nichts da mit klassischer Neu-Edition. Was wir hier geschmiedet haben ist neues Eisen, heißes Eisen, hartes Eisen. Alle

  • ROCK DEIN LEBEN - Die letzten Infos !



    ROCK DEIN LEBEN ! Das ist nicht nur der Name eines Festivals. Nein.

    Ihr rockt unser Leben, wir rocken euer Leben ??

    Zusammen rocken wir in Laichingen/Baden Württemberg ( Westerheimerstr. 99, 89150 Laichingen ) am 21.07.2018 ab 22:45 Uhr und reißen die Bühne ab !!

    Wollen wir?

    Schnellentschlossene bekommen noch vor Ort Tickets dann an der Abendkasse !

    Alle wichtigen Infos findet ihr hier: www.rock-dein-leben.de

    MfG, Frei.Wild



    Frei.Wild rocken die USA - Live Video vom OCC Cafe !




    -> Hier gehts zum Video <-


    Ja, es klingt unwahr und verrückt und es ist zweifellos spontaner als alles bisher bei uns da gewesene. Aber es stimmt, wir spielten dieses Wochenende in den Vereinigten Staaten von Amerika! Und zwar im Bundesland der musikalischen Drehscheibe überhaupt, der US-Ostküste von New York. Um noch genauer zu sein: Im Diner DER Custombike-Schmiede überhaupt, bei OCC in Newburgh.


    Ja, ihr habt richtig gelesen, wir wurden vor einigen Wochen zu einem in

Letzte Aktivitäten

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. User vs Moderator 7,1k

      • eichi
    2. Antworten
      7,1k
      Zugriffe
      220k
      7,1k
    3. Rockergoere1988

    1. Tauziehen 5,3k

      • Matze
    2. Antworten
      5,3k
      Zugriffe
      50k
      5,3k
    3. Flori F.W.S.C

    1. Mit dem letzten Buchstaben einkaufen 1,1k

      • Aksl Schinderhannes
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      10k
      1,1k
    3. bride

    1. Garage Rockabilly

      • hanno
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
      0
    1. Was hört ihr gerade 2k

      • eichi
    2. Antworten
      2k
      Zugriffe
      148k
      2k
    3. Gordon