Wir sollten hier zeigen, was es heisst eine Deutschrockfamilie zu sein!

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Halo liebe Leute,
    heute wenden wir uns mal mit einem deutlichen „Familie“ an Euch 😉


    Der ein oder andere von Euch kennt eventuell Tomke Rosenberg? Tomke hat eine „Kongenitale Muskeldystrophie“, also auf Deutsch „eine Muskelschwäche“. Sie kann nur mit diversen Maschinen überhaupt atmen. Aber: Geistig ist Tomke topfit ✊🫶 Sie war schon auf zahlreichen Frei.Wild Konzerten, ja sogar „Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben“ hat sie sich tätowieren lassen. Tomke hat die Lebenserwartung, welche Ihr die Ärzte prognostiziert haben, schon um ein Vielfaches getoppt! Vielleicht auch ein Stück weit durch ihre Leidenschaft und diese heisst DEUTSCHROCK !!!
    Nun ist es so, dass ihr, komplett von ihren Eltern finanzierter und umgebauter Transportbus einen Motorschaden hat und sie dadurch nicht mehr die Möglichkeit hat, Konzerte zu besuchen..
    Lest gerne hier selbst:

    Tomke Rosenberg
    Keine Teilnahme mehr an Deutsch-Rock-Live und Freizeitmöglichkeiten für mich!!! Spenenaufruf!!!! Jeder Euro kann mir helfen!!! Schlimmer geht immer! Leider…
    www.facebook.com

    Wir sollten hier zeigen, was es heisst eine Deutschrockfamilie zu sein! Jeder ein paar wenige Euro und schon ist die Reperatur, die leider 13.900,00€ kostet, gewuppt!
    Wer helfen kann und möchte, kann das über dieses PayPalkonto: toro1997@web.de
    oder über dieses Spendenkonto:
    Rosenberg
    DE32283615920023050204
    GENODEF1MAR


    Wir gehen mit gutem Beispiel voran und haben soeben den Anfang gemacht! 😉 Wer ist der Nächste??
    MfG, Frei.Wild


    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -