Beiträge von barney

    ja marschmusik ist echt eine geile scheibe


    deine lieder sind auch die meinen, allerdings kommt da noch der adlerhorst hinzu

    mein erster gedanke war auch das es gegen gonzo ist.


    komisch ist ja auch, gonzo und Serum sind von rookies weg... Serum wird weiter supportet über den Newsletter und gonzo, da liest man nichtmal mehr was im Forum. keine tour etc. ist schon komisch.


    ich hatte diesbezüglich auch Gespräch mitbekommen in Hannover zwischen einem bandmitglied gonzos und einem fw fan. interessant was da zu tage kam =) obs stimmt... keine Ahnung, aber der burger soll wohl mächtig sackig sein.

    dann sollte man das auch so verkaufen und nicht anders. tolle sache ja, aber die texte sind immer etwas irreführend, was sowas betrifft. viele denken ja, sie haben rund um die uhr kontakt zur band etc. aber es steht ja auch da, gemeinsame stunden... und wenn echt das ganze areal ausgebucht ist... naja^^ viel spaß trotzdem allen die da hin fahren.


    lustig sind ja die ganzen teens die bei der ankündigung sagen, dabei dabei dabei und am folgetag heulen :-D


    ich unterstütze doch keine Band durch CD Käufe oder Ticket Käufe, die Frei.Wild und/oder mich als Fan beleidigt.


    Deshalb sind momentan bei mir alle Bands die bald eine CD rausbringen "verdächtig" und das ist eine scheiß Situation.......



    das ist doch blödsinn. dann müsstest du ja mittlerweile einen ganzen haufen an bands boykottieren^^ ist doch im grunde scheißegal, ob eine band gegen eine band schießt, hören kann jeder was er will.


    zu der unbekannten band, scheint ja doch ein geheimnis zu sein :-D

    der song ist... naja nicht gerade das beste, aber immerhin gratis.


    wieso schießt man wieder gegen die onkelz? ich denke man hat immer so ein dickes fell... aber scheinbar ist der burger echt nachtragend das gonzo weg ist von rookies. hinterher heult man wieder rum das alle gegen einen sind, aber selber sorgt man ja für twist. aber der klügere gibt nach. mal sehen wer das ist.


    an die, die wissen welche band anfang des jahres was raushaut, ich nehme gerne pn´s an^^

    ich denke mal in china oder einem anderen billiglohnland. im facebook hatte ja einer gefragt... aber die frage ist nicht mehr existent. oder nicht gewollt?


    wenn man echt in china etc produziert finds ich es hart. man redet ja immer von qualität, aber wenn ich da an die kopfhörer denke... oh weia. und wieso nicht mal ein deutsches unternehmen nehmen? achja... zu teuer.

    ahoi, viele sind ja für personalisierte tickets... ich hab da was interessantes gefunden. lesen lohnt.


    wacken lässt tickets nicht mehr personalisieren! aus diesem grund:


    1) Wir befinden uns momentan in einem Rechtsstreit mit eBay hinsichtlich der Verkehrsfähigkeit von personalisierten Tickets. Das Urteil des OLG Hamburg steht noch aus. Allerdings hat ein Verein der Fußball Bundesliga Ende vergangenen Jahres vor demselben Gericht und demselben Richter ein Verfahren zum exakt gleichen Thema verloren. Die Konsequenz: Plattformen wie eBay müssen Angebote personalisierter Tickets nicht sperren. Damit ist der Weiterverkauf zwar weiterhin verboten (!), aber die Angebote werden nicht gelöscht. Somit ist es praktisch unmöglich, gegen Ticketverkäufer vorzugehen. Alleine diese Tatsache macht eine Personalisierung leider hinfällig.

    Du solltest dich mal auf Facebook ein wenig umschauen. ;)
    Philipp postet das Bild, wo er ein Artikel zeigt, indem Kevin wohl etwas gegen Frei.Wild schreibt.
    Dann kommen die ganzen eingefleischten Frei.Wild Fans an mit Sprüchen wie "Pass auf, hinter Frankfurt ist ein glubschäugier fetter Typ mit seinen R8 unterwegs" oder "Scheiß Onkelz, die sind nur neidisch auf Frei.Wild" "Onkelz kann die Vorband für Frei.Wild sein" und noch beleidigungen. Dann wird der Post in einer Onkelz Gruppe gepostet mit 28 Tausend Usern. Dort steht dann "Onkelz und Frei.Wild sind Geil" usw, halt keine beleidigungen, außer vll mal eine aber ansonsten bleibt man dort Sachlich. Genau aus solchen Gründen, weil ein Philipp jeden Artikel posten muss und provozieren muss, entsteht so ein scheiß Streit und dann kommen wie gesagt diese Eingefleischten Frei.Wild Fans mit Ihren unnötigen Sprüchen an. Ich denke mal nicht, dass Onkelz auf irgendwas neidisch sein muss, genau so wenig wie Frei.Wild auf etwas neidisch sein muss, denn beide Bands sind geil. ;)


    Zum Merch sage ich am besten gar nichts mehr zu.


    das hab ich gar nicht mitbekommen... mit dem speziellen artikel. aber sich dann aufregen wieso es so einen shitstorm gibt, sagen es gibt platz für alles und jeden, aber dann mit sowas provozieren... sinn? null. vielmehr bittet man dann die leute bitte einen gang runter zu schalten und spielt sich wieder als moralapostel auf. oh weia. ich glaube aber eher, dass dies nicht die eingefleischten sind, sondern eher die, die bo nie richtig erlebt haben.

    ja... die ffm shirts... es wird nur gedruckt, was auch bestellt wurde in dieser komischen nachbestellaktion. und jetzt hat man noch unmengen im lager...


    aber die marketingstrategie ist echt genial, dass muss man mal so sagen =)

    hey, klar zahlt jeder das wenn er bereit ist. aber für schüler, dass dürften nicht wenig sein, ist dieser preis eben nicht so pralle. die arbeitende bevölkerung kann es sich locker leisten.


    ob die show dann wirklich den preis wert war, wird man erst sehen wenn man da war. entweder sagt man, ok hat sich gelohnt, oder aber... für das 45 euro?


    klar nervt so eine diskussion, aber worüber soll man sonst diskutieren^^


    ich finde 45 echt als obere grenze für die swiss life hall. aber ich äußere mich gerne 2015 wieder zu dem thema =)

    das ding mit den preisen ist ja auch so eine Sache.
    letztes jahr, haben viele gesagt teuer, andere, der Großteil sagte, alles im rahmen. jetzt das gleiche. wenn keiner was sagt, die hallen trotzdem voll werden, wieso soll man dann nicht die preise erhöhen? die leute sagen doch es ist ok und angemessen. immer ja und amen, die band freuts. ich denke, die tour wäre auch mit einem schmalerem preis gut gewesen. und frei.wild mit lp zu vergleichen... die zahlen ja auch andere steuern als fw. fw ist jetzt im 3 (?) jahr in großen hallen. und fahren gleich so auf. zum vergleich... Broilers, schmale 32 euro, für die identische hallenkapazitäten. aber man lobt sich ja in den himmel, was das für eine große bombastische tour wird... naja warten wir mal ab und sehen 2015 ob der preis ok ist, oder nicht. aber sie sollten mal mehr als 2 h spielen ;-)

    immer dieses heimatliebe thema... ist doch langsam ausgelutscht... und hinterher wieder heulen, wenn einem der text um die ohren geworfen wird.


    immerhin ist der kostenlos


    burger sieht sich aber doch als italienischer staatsburger, deutscher muttersprache... also wenn italien jetzt gg deutschland spielen würde.. für wen wäre er dann? seltsam


    hey, immerhin biste lieb zu mir =):daumenhoch:


    ich kann dich / euch ja verstehen, so ist es ja nicht. das was da abgeht geht einfach nicht. also auch von seiten der "fans". unruhe ist ja sowieso, das geheule um eintrittskarten für die wand ist ja riesig. du hast auch recht, die fans wurden verwöhnt die letzten jahre. du bist vllt was "härter" in deinem umgang um evtl andere abzuschrecken, aber es sollte sich in grenzen halten. klar repräsentierst du keine der 4 jungs, aber wenn du im namen fw schreibst, repräsentierst du ja die "firma" also rückt das auch in ein schlechtes licht. finde ich. aber so trennt sich vllt die spreu vom weizen... sprich modefans werden weniger und echte fans mehr. denen ist es scheiß egal ob das ticket nun papier in schwarz weiß ist, oder eine buntes stück pappe. bei dem was ich in dem trailer höre, freue ich mich aufs album und wenn es wieder härter wird, kommt die band vllt ein wenig näher an mich als sie es die jetzten jahre nach der gegengift war. freue mich auf die tour und du siehst mich, oder auch nicht, in hannover =)

    Huiuiui ziemlich gewagt, man hätte es durchaus, anders ausdrücken können ,ne?


    Huiuiui ziemlich gewagt, man hätte es durchaus, anders ausdrücken können ,ne?



    Tja, andy und bozi denken sie waeren sonstwer. Geht da ganz gut ab. Muss echt nicht sein und wenn das dem andy seine privatfede mit dem einen ist, wieso schreibt der dann mit dem fw profil? Aber er repraesentiert ja nicht die band wenn er privat vom fw konto schreibt... wtf. Sowas arrogantes hab ich selten erlebt von offizieller seite.

    Fassungsvermögen Hallen in Deutschland:
    Schwerin - 8120
    Magdeburg - 7071
    Dresden -
    München - 14000
    Geiselwind -
    Hamburg - 16000
    Oberhausen 12650
    Hannover 5500
    Frankfurt 4800
    Stuttgart 15000
    Kempten -


    Nunja... die größten, schönsten "Arenen" sind das ja nicht, abgesehen von Stuttgart, München und Hamburg. Wird es eine Ausverkaufte sache? Ich glaube nicht dran, zumindest bei den großen Hallen