Beiträge von böhserOnkel22

    Ja das ist schon klar, aber ich war mit meinem Code schon im Bestellvorgang und dann kam die Meldung dass die Tickets weg sind.
    Als ich es dann nochmal versucht habe kam die Meldung der Code funktioniert nicht mehr bzw. ist falsch.

    MfG

    böhserOnkel22

    Hallo liebe Fans von Frei.Wild und den Böhsen Onkelz,

    da ich leider für den 20.06 mit meinem Passwort keine Tickets bekommen hab, aber das ungültig ist weil ich bereits im Bestellvorgang war, wollte ich mal fragen ob noch jemand einen Code übrig hat der noch gültig ist, damit ich Montag nochmal eine Chance hab.

    Da ich noch nie auf einem Konzert war und das ein großer Traum von mir ist, sehe ich hier meine Chance.

    Bitte keine Nachrichten von wegen ebay o.ä.
    Wenn jmd noch einen gültigen Code hat und ihn abgeben möchte wäre ich dafür sehr dankbar dafür.
    Allen die Tickets ergattern konnten wünsche ich jetzt schon mal Viel Spaß.


    Mit Freundlichen Grüßen

    böhserOnkel22

    Hallo liebe Fans von Frei.Wild und den Böhsen Onkelz,

    da ich leider für den 20.06 mit meinem Passwort keine Tickets bekommen hab, aber das ungültig ist weil ich bereits im Bestellvorgang war,
    wollte ich mal fragen ob noch jemand einen Code übrig hat der noch gültig ist, damit ich Montag nochmal eine Chance hab.

    Da ich noch nie auf einem Konzert war und das ein großer Traum von mir ist, sehe ich hier meine Chance.

    Bitte keine Nachrichten von wegen ebay o.ä.
    Wenn jmd noch einen gültigen Code hat und ihn abgeben möchte wäre ich dafür sehr dankbar dafür.
    Allen die Tickets ergattern konnten wünsche ich jetzt schon mal Viel Spaß.

    Mit Freundlichen Grüßen

    böhserOnkel22