Schlechtester Song?

  • also ich find 1860 voll daneben !
    aber is ja wohl eher ne idelle sache bei mir .:D naja solange se 2 Liga spielen ok
    aber eigentlich is Imola nich soo doll
    es gibt da favoriten und songs die man nich so mag aber denk mal des ändert sich immer von zeit zu zeit.

    Oktober 2004 La Ultima Colorline Arena Hamburg
    Juni 2006 Gärtla Nürnberg
    September 2006 Avalons Dust Nürnberg
    Oktober 2006 Gärtla Nürnberg
    November 2010 Gegengift Stadthalle FÜ
    März 2011 Gegengift Volkshaus Zürich
    Oktober 2011 F.E.K. 9 Geiselwind
    Novermber 2012 Feinde deiner Feinde Regensburg
    to doo ;)
    20-21.04.2013 FdF Gold Retour Geiselwind

  • 1860 kenn ich gar net aber mir fällt auch auf anhieb kein lied von frei.wild ein, welches ich richtig schlecht finde :(

  • Also ich persönlich find Boul den schlechtesten Song. Bin zwar auch Onkelzfan allerdings find ich Frei.wild sollte mehr ihre eigenen Wege gehn und sollte nich so von den Onkelz abhängig sein
    .

  • Zitat von Runge;2271

    Also ich persönlich find Boul den schlechtesten Song. Bin zwar auch Onkelzfan allerdings find ich Frei.wild sollte mehr ihre eigenen Wege gehn und sollte nich so von den Onkelz abhängig sein
    .

    da sag ich ma besser nix zu. hör dir doch die platten an, was is daran onkelz????
    das eine Lied, dass sie ihnen gewidmet haben, ich finds hammergeil.
    un abhängig sind sie ja wohl gar nicht von den onkelz?!
    -greetz-
    marc

  • Also ich find alle Songs gut, naja manche sind "guter" ^^

    Ich find aber man muss des unterscheiden zwischen 'schlecht gemacht' und 'schlechter Text'....von Voll z.b. find ich den Text sau geil aber wies gemacht is tztz....kann man nur hören wenn man eben voll is (waren die Jungs besoffen als sie das Aufgenommen haben??) ;)
    Wie Fuxx schon sagte is da "Brüderlein zum Wohl" schlecht gemacht, wobei der Text aussagt wies mir auch oft geht !

    Vom Text her find ich Aids auch am schwächsten.

    un kla is auch das eine HSV Fan mit 1860 nix anfangen kann (schau selber eigentlich keine Bundesliga) aber deshalb is des Lied ja net schlechter.

  • Zitat von Runge;2271

    Also ich persönlich find Boul den schlechtesten Song. Bin zwar auch Onkelzfan allerdings find ich Frei.wild sollte mehr ihre eigenen Wege gehn und sollte nich so von den Onkelz abhängig sein
    .

    Ich glaube er meint damit "... Haben wir Onkelz Lieder gehört und gespielt..." und in Frei.Wild singen sie auch, "... Onkelz covern und unsre eignen Lieder schrein, wird wohl auch in fernster Zukunft, das Größte für uns sein...."

    Aber zum Glueck (auch wenns doof klingt) Singen sie nur noch Ihre eigenen Songs :) und so soll es bleiben!

    B.O.U.L Ist einfach nur ein Song, mehr oder weniger Fuer die Onkelz, eher ueber die Onkelz! Sie singen nur davon, Onkelzfanz zu sein,...

    Kann in diesem Punkt challenger nur recht geben!

    Lenschen

  • Ich hielt "ICH" imer für nicht besonders gelungen, aber da ich den Song bei jedem Konzert am Anfang höre, jetzt gefällts mir immer besser :evil:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von golla
    Also meiner Meinung nach ist "Voll" der schlechteste Song. Hat keinen besonderen Text und Melodie ist auch daneben gegangen... sry

    Melodie daneben? Nix gegen die Beatles *fg

    let it be let it be let it be...... *sing

    10,78 €

    LEBT IN UNSCHULD UND WENDET EUCH AB..............

  • Zitat

    Original von kleinerlouis
    1860 und Aids...die hab ich auch gleich von der Festplatte gelöscht...

    Also Aids is auch so das einzigste Lied, das mir nicht gefällt, obwohl der Text gar nichtmal schlecht ist. Aber die musikalische Umsetzung is nich so nach meinem Geschmack. 1860 findich n ganz flitziger Song. Aber löschen von der Festplatte würde ich mir die niemals. Das gehört zum Ganzen!!! :)

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Sorry Zegga aber München ist eben rot :evil: und 1860 find ich auch nicht gut.. Aids hätte man auch sein lassen können. Sonst sind alle Lieder geil, versteh nur nicht was einige Leute an "Voll" auszusetzen haben, is doch n geiles Lied bissl verrückt aber das gehört sich eben=)

  • also mir persöhnlich gefällt so ziemlich alles von frei.wild das einzige was mirnicht soooo ganz zusagt ist des album eines tages schlecht find ichs nicht is ja auch des erste also von daher aber generell zu frei.wild GEIL

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

  • Mir persönlich schmeckt Imola und Harte Zeit nicht so wirklich... Imola weil ich nicht so der F1 Fan bin und somit damit nicht wirklich was anfangen kann. Und Harte Zeit weil mir das irgendwie zu viel... nuja... zuviel gejammer irgendwie ist.