Beiträge von haddi

    Zitat

    Original von Signum71

    Looooool, ich denke Haddi meint, weil da die komplette Adresse von Philipp drauf steht, wir wollen ja net das die Groupies im Garten lauern :D :D :D. Danke für den Tip :daumenhoch:

    greetz andy

    Joa google findet da komplette Firmenanschrift, Telefonnummern etc... Und ich denke die muss ja nicht jeder wissen :D

    Kein Ding...

    Ich hättse gern mit den Wilden Jungs in Waldbröhl gesehn aber hat leider nicht hingehauen.. Wollt die mir endlich mal anhören weil paar Leute so davon "schwärmen" :rolleyes:

    Die neuen Sachen von denen kenn ich nicht, aber "Die Geister die ich rief" und "Nur die Nacht weiß" sind z.B. gute Lieder die mir spontan einfallen. Rest von dem Album is auch lustig, nur die beiden sind halt direkt hängen geblieben ;)

    Hmm Locations... Veranstalter hier aus der Gegend is soweit ich weiß dran paar stillgelegte Kasernen im Raum Koblenz zu organisieren für seine Events.. Bin mal gespannt was dabei rum kommt. Bei uns in der Gegend is Frei.Wild auch immer mehr gefragt...


    2 Davon sind auch richtig geil =D


    Köln bin ich nicht so bewandert, aber hinfahrn würdich, is ja nicht weit =)

    Achso. Dachte wäre sone komische "Festhalle" wies eine in nem NAchbarkaff bei uns gibt.. Das ist eigenltihc nur ne große Halle aus Holz ohne Heizung etc :D


    Aber ansonsten sind bei uns im schönen Taunus die ganzen Veranstaltungen in Hallen in denen man an schlechter Luft fast krepiert, ist auch nicht so toll :D

    Puhh... da muss ich mal hart überlegen...Ich glaub im August 2005 hab ich FreiWild das erste mal irgendwie gehört beim Kumpel im Auto, meinte nur "guck ma hab hier ne neue Band gefunden, hört sich zwar teilweise iregndwie komisch von den Texten an aber das lied hier geht ab." Besagtes Lied war "Freiheit".. Tjoa damit nahm das ganze seinen Lauf ;)

    so jetzt gleich noch bier kooofen un dann nach bitburg düsen, hoffe ma dass nicht soviele penner auf der 48 unterwegs sind. hab ma 90 minuten für die 160 km eingeplant :D


    ..mir is jetz schon schlecht :D zum glück bin ich nur beifahrer :D:D


    diese rosa smilies tangieren mich aber sowas von, urgs!

    Zitat von Stangi

    Rippi des haste echt goil hinbekommen. Passt wie Arsch auf Eimer :D
    Material probs wegen der Größe kann man doch gut beheben.. Eine gute Größe ändern funktion hat fast jedes prog.

    Aber Michl sollte man wirklich mal wegen Material anslappen..
    Ich tippel mal ne MSG ;)

    Grüße
    dat Stangi


    du hast keine ahnung oder?! :)


    @ Michel: wäre nett.. am besten wär das Logo schon mal und paar hochaufgelöste, gute Fotos =)

    ich hab aber keine verwendung fürn foto von 400xirgendwat pixel bei ner datei die 1500x2202 pixel bei 300 dpi hat. kannste natürlich auch schlechter machen aber willst ja sicherlich n ordenltichen druck und keine grütze ;)

    Zitat von Stangi

    Wohw, wie lange haste für die auflistung gebraucht ?! :D


    mhh nich wirklich lange, paar minutne oder so, hab die auch gespeichert weil die auch wo anders steht. aber eigenltich hör ich regelmäßig nur die bands ab "1349"... alles andere is so, naja naja. nicht trve *gg*

    AOK, AC/DC, Accept, Alice Cooper, Amon Amarth, Amoprhis, Apocalyptica, Asphalt Ballet, Amorphis, Axel Rudi Pell, Bad Religion, BAP, Beach Boys, Beastie Boys, Biohazard, Black Sabbath, Blind Guardian, Blondie, Blutengel, Cannibal Corpse, Childen of Bodom, Christina Stürmer , Clawfinger, Corvus Corax, Crandle of flith, Curse (manchmal), Danzig, De Höhner, Lokalmatadore, Dimple Minds, Ektomorf, Emperor, Erben der Schöpfung, Ewigheim, Falco, Fury in the Slaugtherhouse, Kettcar, Green Day, Hammerfall, Hatebreed, Grönemeyer, Iced Earth, In Extremo, Iron Maiden, Judas Priest, KC, Korn, Kraftwerk, Lcarimosa, Lordi, Machine Head, Mambo Kurt, Manowar, Megaherz, Metallica, New Model Army, Nightwish, Obituary, Pantera, Paradise Lost, Rammstein, RHCP, Running Wild, Schandmaul, Schiller, Sodom, Subway to Sally, Such A Surge, Tanzwut, Tankard, System of a Down, Teddybeers, 1349, Abazagorath, Anorexia Nervosa, Immortal, Marduk, Mayhem, Meshuggah, Mortician, Nargaroth, Tom Angelripper, Taunusheim, Transilvanian Beat Club, The Proclaimers, Frei.Wild, Onkelz, Burzum, Eläkeläiset, MAMBO KURT, Cuntgrinder, Anal Cunt, Nasum, Clotted Symmetric Sexual Organ, Bathtub Shitter, Anal Blast, Disgorge, Agathocles, Equilibrium, Luftwaffe Raid, Dunkelgrafen, Denak, Gorgasm, Gorgoroth, Graveland, Grave Digger, ... .


    Wobei ich von diesen "normalo / Mainstream Bands" eigenltich meistens nur so ein Lied hab was mir gefällt... z.b. Kettcar - Balu :| Eigenltich hör ich mehr so Blackmäddl und Grindcore 8[