Beiträge von Alex

    Zitat

    Original von Wicky


    Aber Herr 1. Vorstand, wer wird den hier unsere Rückhaltschwestern vergessen? So geht das nicht, immer schön gleich berechtigen, gell! :evil:


    Dies ist natürlich ein Fauxpas, der mir im Eifer des Wortgefechts "entfleuchet" ist. Ich bitte dies ausdrücklich zu entschuldigen, meine wunderbaren Damen. Ich hoffe ihr seht es mir nach. :D


    Auch nochmal von mir als 1. Vorstand die 100%ige Unterschrift dazu.


    Liebe Mitglieder, Freunde, liebe Familie. Es gibt (gottseidank)Meinungsverschiedenheiten... es gibt Dinge, Aussagen und Aktionen über die man sich bis ins letzte Detail streiten und auslassen kann. Das ist das gute Recht aller.
    Womit wir uns aber ne blutige Wunde ins eigene Fleisch schießen und was definitiv nicht funktioniert in unserer Gemeinschaft des Rückhalts sind respektlose und emotionsübetriebene Kommentare, die teilweise mehr als an der Gürtellinie kratzen.
    Ich möchte hier nicht als Moralapostel vom Berg Sinai zu euch sprechen, sondern vielmehr den Wunsch äußern, die Hände von der Gurgel des eigenen Rückhaltbruders zu nehmen.


    Geht normal miteinander um, sonst verlieren wir das, was uns bisher einzigartig gemacht hat!



    Danke!!!





    Alex

    Achja - *gähn* - dieses Unverständnis über den Erfolg, das aus solchen Berichten spricht, das gefällt mir doch immer wieder in gewisser Weise. :)


    Das ist doch schon fast zu vergleichen mit: "Wieso hat dieses hässliche Arschloch denn jetzt die geile Schnitte da abgeschleppt - der ist doch total dumm und beschissen und außerdem..." - tja - aber er hat die Schnitte eben. Das ist der Punkt! :daumenhoch:

    Zitat

    Original von Rebel84
    Joa diese Schriftart heißt “pr celtic“


    Siehe hier


    Beste grüße


    Allerdings! Mir war nur nicht bewusst, dass es eine Band gibt, die diese Schriftart ebenfalls benutzt ^^

    Zitat

    Original von 1602king


    was habe ich mich aufgeregt, das wäre es gewesen. Aber der Traum vom Derby stirbt noch nicht !!!
    @ bofisch: nen Kumpel und ich haben für den letzten Spieltag einen Clubraum gemietet um die Schwabenfreie Liga zu feiern, bist natürlich herzlichst eingeladen :lol: (Getränke gehen natürlich aufs Haus, das ist es uns wert, hehe )


    Jetzt hörste mal auf zu träumen... noch schlimmer für Euch: Der VfB hält die Klasse und Augsburg steigt auf... dann wird die Schwabenquote gleich mal verdoppelt ;)


    Schreib wenigstens hier meinen Namen richtig ^^

    Zitat

    Original von Troubadour
    Hi I'm coming from holland, but life for several years in Germany (Solingen) now
    there is an special thread for Fans of Frei.wild in the Netherlands
    if you want to join us LINK GEHT NICHT MEHR


    Greets Ruud


    That's so great to hear and to see! Brillant!

    Zitat

    Original von 1602king


    Ich kenn es halt nur ausm Geschäft, alles VFB-Fans (was ich mal garnet verstehen kann :lol:) und alle sind nur am meckern egal ob die Schwaben gewinnen oder nicht, jeden Montag sind sie am motzen wie beschissen die Leistungen ihres geliebten Vfb waren. Mir solls egal sein.
    Ich würd mich natürlich über ein Derby 2011 freuen aber das hängt wohl an zwei Sachen, 1. der Vfb steigt leider nicht ab ;) und 2. sollte das je passieren, heißt es noch lange nicht, dass der KSC noch in der 2. Liga spielt :lol:



    1. ist das nicht meckern sondern bruddeln


    und


    2. bruddelt der Schwabe immer - egal um was es geht! Nur wer bruddelt kommt weiter ;)



    Scho dr Daimler hat früher gebruddelt ^^

    Zitat

    Original von 1602king
    auch jetzt bekleckern sich die großen beim DFB-Pokal nicht gerade mit Ruhm, Mainz is raus, Dortmund hats auch noch nicht im Griff und dass Stuttgart gerade wieder ausgeglichen hat, is auch nicht gerade normal. Bin mal gespannt wie der Abend endet


    Der Abend endet so, dass Dortmund raus ist, Gladbach weiter und der Herr Harnik wieder mal die Lebensversicherung war für Stuttgart. Der Junge hat sich jetzt schon bezahlt gemacht!



    Alex

    Zitat

    Original von fb86bln


    ging mir ehrlich gesagt auch so nach dem ersten mal aber mittlerweile gefällt er mir ganz gut genauso wie die anderen beiden


    So verhält es sich bei mir auch. Das ist aber auch mit dem Album so gewesen. Je öfter ich reingehört hab desto geiler fand ichs.
    Beim neuen Iron Maiden Album "The Final Frontier" gings mir genauso.
    Und genau das ist das wunderbare daran - das macht ein super Album aus. Das es erst perfekt wird wenn man es oft genug gehört hat.
    Ein Album das mir von Anfang an gleich super gefallen hat hab ich nach ein paar mal anhören vom Plattenteller katapultiert. Das kannste irgendwann nicht mehr hören.



    Camoranesi soll ja kommen, aber der ist in meinen Augen nicht der Spieler den der VfB braucht. Hoffentlich geht da noch was "G'scheits", wie der Schwab so schön sagt!