frei.wild schrift

  • Zitat

    Original von Aksl
    Es scheint so als hätte onkel_dominique immer noch mit seiner Gesellen-Prüfung zu tun. :evil:

    Aksl hat heut auch auf der Witzekiste geschlafen :wiegeil:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • ich habe die schrift auch mit dem W und D... selber nachgesetzt.als Vectordatei könnte ich sie rausgeben. per mail.

  • falls noch jemand danach sucht, ich hab die schrift bearbeitet und noch ein paar buchstaben wie ä oder ß hinzugefügt. die könnte ich hochladen. wer will, forenantwort oder pn.

  • meld dich deswegen mal bitte bei mir im icq...bräucht die dringend

  • er will es im Downloadbereich hochladen, hoffentlich wirds schnell freigeschalten. :D

  • Also ein danke von mir, damit lässt sich arbeiten. Wenn sich jetzt noch jemand die Zeit nimmt um die Flächen u. Kanten zu glätten wäre es echt Top.

  • Zitat

    Original von LaylaMaus20
    hat schon wer die frei.wild schrift und könnte sie mir schicken?^^


    Ich hab sie nicht , aber ich suche sie auch ;)

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • Habe gerade bei ner Kollegin auf dem T-Shirt eine Schriftart entdeckt, die mir doch sehr bekannt vorkommt:


    http://a4.l3-images.myspacecdn.com/images02/127/0…39551e612/m.png

    http://www.frozen-infinity.de/

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex (11. Mai 2011 um 10:28)

  • Joa diese Schriftart heißt “pr celtic“

    Siehe hier

    Beste grüße

    Gegengift Tour Berlin "Huxleys" 2010
    G.O.N.D. 2011
    17.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Osnabrück
    23.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Erfurt
    27.12.2012-"X-Mas Tour" Hannover

    F.W.S.C

    veni vidi vici

    V.I.P 895

  • Zitat

    Original von Rebel84
    Joa diese Schriftart heißt “pr celtic“

    Siehe hier

    Beste grüße

    Allerdings! Mir war nur nicht bewusst, dass es eine Band gibt, die diese Schriftart ebenfalls benutzt ^^

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Joa so is det,aber is nu ma auch ne geile schriftart!

    Gruß

    Gegengift Tour Berlin "Huxleys" 2010
    G.O.N.D. 2011
    17.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Osnabrück
    23.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Erfurt
    27.12.2012-"X-Mas Tour" Hannover

    F.W.S.C

    veni vidi vici

    V.I.P 895

  • Hey leute, ich such dringend die schriftart von dem mitten ins herz album:) also wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr sehr dankbar...

    grüße:)

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • Zitat

    Original von Alex

    Allerdings! Mir war nur nicht bewusst, dass es eine Band gibt, die diese Schriftart ebenfalls benutzt ^^

    Die Schrift kommt ja sonst noch von einem Weinhersteller mit dem Namen Rotwild. Hatte ich mal vor einiger Zeit festgestellt, als es im Angebot war. Ich denke, von da hatte der Grafiker damals die Schrift "geklaut"
    Bild: http://www.wein-tee.de/images/rotwildlieblich.jpg