Beiträge von Rebel84

    Seit langem habe ich heute mal wieder in den Shop geschaut....
    und ich muss sagen ich war echt erschrocken!


    Ich weiß,ich muss es nicht kaufen...


    aber muss es denn sein das es solche Ausmaße nimmt?!
    Baby Schnuller/Flaschen???? WTF Christbaum-Kugel???
    Das geht ja langsam in die extreme



    Mag sein das ich vll allein mit der Meinung da steh, aber so manches mal ist weniger einfach mehr.



    Greetz Claudio

    Danke für den Link.
    Mir ist aber so das man z.b. letztes Jahr noch in Türchen rein schauen konnte,was ja jetzt auch nicht mehr geht.
    Sprich man kommt auch nicht mehr an die Bilder von den vergangenen Tagen heran.



    Greetz

    Ich kann den Adventskalender gar net öffnen.
    Eigentlich steht unter den Kerzen ja ein Text,worüber ich zum Adventskalender kommen..........
    Diesen Text habe ich nicht und kann somit auch nicht den A-Kalender aufrufen.


    Bin ich abgemeldet,funktioniert es.
    Sobald ich mich anmelde,wird nichts angezeigt.



    Bitte um Hilfe.


    Danke & Greetz

    He,


    schreibe dem netten Verkäufer nochmal eine ernste aber höffliche und Sachliche E-Mail, das wenn die Ware binnen 1 Woche NICHT bei dir eintrifft du eine(n) Anzeige (Strafantrag) wegen Betrug (definition steht unten) stellst.Den § und die definition ruhig dem Verkäufer mit zu senden.


    Ich hatte letztes Jahr auch solch einen Pflege-Fall, hatte über eine noch nicht so recht bekannte Auktionsplattform was erworben - Wert 70,- € - auf div. Mails keine Reaktion, auch auf die Ankündigung der Anzeige kam keine Antwort, wurde wohl nicht ernst genommen.


    Dann habe ich mich auf Basis der E-Mail Addy ans WWW gesetzt und habe div. Daten über den Verkäufer heraus finden können -Name,Wohnort ect.
    Ich habe mir alles,samt Schriftverkehr ausgedruckt, die Daten die ich gefunden habe und bin zur Polizei.
    Einige Zeit später bekam ich einen Anruf von der Polizei, die ließen vom Besch. anfragen ob eine Einigung möglich wäre und so hatte ich 2Tg später mein Geld wieder .


    Der Wert ist erst einmal egal.Du stellst Strafantrag/Anzeige und das müssen die erst einmal bearbeiten.
    Je mehr Person bezogene Daten du hast desto besser.
    Du hast so schon mal Email und Bank-Daten das ist ein Anfang.


    § 263 StGB


    (1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


    (2) Der Versuch ist strafbar.


    (3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter


    1. gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Urkundenfälschung oder Betrug verbunden hat,
    2. einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt oder in der Absicht handelt, durch die fortgesetzte Begehung von Betrug eine große Zahl von Menschen in die Gefahr des Verlustes von Vermögenswerten zu bringen,
    3. eine andere Person in wirtschaftliche Not bringt,
    4. seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger mißbraucht oder
    5. einen Versicherungsfall vortäuscht, nachdem er oder ein anderer zu diesem Zweck eine Sache von bedeutendem Wert in Brand gesetzt oder durch eine Brandlegung ganz oder teilweise zerstört oder ein Schiff zum Sinken oder Stranden gebracht hat.


    (5) Mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer den Betrug als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat, gewerbsmäßig begeht.







    Beste Grüße

    Na sehr schön,fängt ja gut an :D


    Ich fahre den HPI Vorza Flux HP (Brushless Antrieb)


    Vorzugsweise mit 2x2S Lipo Akkus
    Für die,die damit nichts anfangen können!
    2x2S bedeutet das ich 2 Lithium-Polymer-Akkus jeweils mit 2 Zellen (2S) fahre,entspricht also 4S=4Zellen
    Da ich die beiden Akkus in Reihe schalte,habe ich somit mehr Leistung


    Ab und zu schieß ich auch mit 2x3S =6S über die Straße und das ist dann richtig böse.
    Zur zeit besitzt der Wagen den Stock 2200KV Flux Tork Motor,über die Winter Session werde ich aber höchst wahrscheinlich einen 2650KV Motor verbauen,dann werden Geschwindigkeiten mit der richtigen Übersetzung von ca. 110 Km/h kein Problem sein :D:punker:


    Wie krank und das in einem Buggy ;)


    Dann habe ich hier auch noch denn Traxxas E-Revo BL Edt. rum stehen,der aber jetzt als Roller = (ohne Elektronik) verkauft werden soll!!


    Hier mal einige Bilder vom Vorza mit meiner geluft pinselten Karo


    2012-08-19 16.31.00 (400x300).jpg 2012-08-19 16.31.18 (400x300).jpg
    2012-08-19 16.32.18 (400x300).jpg




    Greetz & Rock N Roll

    Hallo liebe Familie,


    viele werden sich auf Grund der Überschrift fragen was ist RC Modellbau und einige wissen es vielleicht und betreiben dieses Hobby selbst. :D


    Für die unwissenden ;) mal kurz und kanpp:


    Bei diesem Hobby handelt es sich um Ferngesteuerte Modelle (Autos,Schiffe,Flugmodelle) welche in keinster weise mit denen aus einem Kaufhaus zu vergleichen sind.
    Die empfohlene alters Klasse liegt bei 14 Jahren,da diese Modelle wesentlich höhere Geschwindigkeiten erreichen und teils auch größer sind.
    Desweiteren unterscheidet man zwischen Verbrenner und Elektro,wo es bei Elektro dann noch den Brushed Antrieb und den Brushless Antrieb gibt.
    Eine genaue Erörterung kann man bei Wiki nach lesen.


    Das Thema habe ich nun eröffnet um hier im FWSC,in der großen Familie =) Leute zu finden die das Hobby selbst betreiben mit denen man sich bzw. ich mal außerhalb der RC Foren austauschen kann.
    Gerne beantworte ich hier auch Fragen von neugierigen :D



    Ich werde nachher mal Bilder von meinem Modell reinstellen und ein paar wenige Details hinzu schreiben




    Rock N Roll & Greetz


    Claudio

    barney isst DU Fleisch (Steak,Filet,Kotlett,Geflügel etc.)


    Ich bin absolut tierfreundlich,habe selber zwei Bengal Katzen und einen Papageien,ich bin gegen Tierquälerei,da es kein Tier verdient hat so zu leiden.


    Nichts desto trotz muss ich aber sagen das ich gerne Fleisch esse und das es nun einmal Nutz,-Zucht u.- Schlachttiere (Rind,Schwein,Lamm,Geflügel) sind was aber sicherlich und in keiner Art und Weise das Quälen des Tieres vor dem Schlachten oder während des Transportes aufgrund von nicht Artgerechter Überführung (überfüllte LKW´s,nicht genug belüftet oder aber zu geringe Flüssigkeitszuführung) rechtfertigt.


    Was das fangen und töten von seltenen Arten- oder jeglicher anderen Tierarten betrifft,welches nur aufgrund von Profit geschieht,sollten diese Menschen einmal das selbe Leid ertragen (Elfenbein=Zähne ziehen,Fell=Hautabziehen usw.)



    Die Künstlerin hat einfach ein an der Waffel,vielleicht sollte man dieses mal mit ihr machen!Um zu zeigen wie Menschen miteinander umgehen......Die spinnt doch

    Schönes Thema :D


    Neben FW höre ich auch RnR,Rockabilly u. Psychobilly


    Es gibt unzählige Bands u.a.


    -Lou Cifer
    -Foggy Mountain Rockers
    -The Hillbilly Moon Explosion ( u.a mit dem Sänger von Dementet are Go)
    -The Lennerockers
    -Teencats
    - Wer natürlcih nicht fehlen darf -STRAY CATS (Slim Jim von StrayCats u. Lemmy von Motorhead haben eine CD zusammen gemacht -Headcat)
    -Breathless
    -King Drapes
    -The Rocking Maniacs
    -The Baboons
    -Sahra Blackwood
    -Restless
    -Honky Tonk Pounders
    -Hellabama Honky Tonks
    -Johnny Trouble (Country lastig)
    -Imelda May
    -Peggy Sugarhill


    so mal eine kleine Auswahl von dem was ich unter anderem höre über Hillbilly,Rockabilly oder nen bisschen Country lastige Musik


    Nun viel Spaß beim rein hören

    :D Is ne coole Frage u. gar net doof ich musste lachen ;) ,man kann ja nicht alles wissen !


    Also die Hart am Wind ist eine sogenante Picture-Lp und die Farbe der Lp ist egal!
    Der Ton wird allein durch die vertiefungen in der Schallplatte erzeugt!


    In den Rillen der Platte befinden sich weitere Wellen,wo die Nadel durchläuft und somit Schwingungen erzeugt werden,diese werden dann verstärkt und schwups da is die Musik ;)



    Fazit: Farbe egal :D


    Ich hoffe ich konnte helfen u. habe keinen fehler drin :)

    Also ich bin bei Base/Mein Base,da hast die Möglichkeit jeden Monat neue Optionen zu nehmen und andere weg zu buchen,AllnetFlat,I-Net Flat etc. kannst jeden Monatwechseln.Ab und zu haben die Vorteils Optionen wo dann mehrere zusammen sind und man weniger bezahlt!Musst mal bei Base auf die Seite schauen!

    Ach ja,kommt mir bekannt vor.....


    Nur das die Band jetzt Frei.Wild heißt !!!


    Bitte vergebt ihnen,denn sie wissen nicht was sie tun :D


    Es ist und bleibt immer der selbe mist.
    Leider hat man immer unwissende und linksextreme die unzufrieden mit sich selber sind,und die Betreiber von Locations mit solchen Aktionen unter Druck stellen.
    UND viel zu oft haben sie damit erfolg,egal ob bei Frei.Wild oder div. anderen Bands,sobald den Idioten die Musik nicht ansatz weise passt kommen div. online Aktionen (wie man sieht)



    ABER AUCH DAS STEHEN WIR DURCH,WIR SIND EINE GROßE FAMILIE UND LASSEN UNS NICHT UNTER KRIEGEN,WIR STEHEN "FREI & WILD HINTER UNSERE BAND UND GEBEN DEN RÜCKHALT" OHNE WENN UND ABER :freiwild::groesten: