Konzert in Pahlen am 24.03.12 in Gefahr ?

  • Das sollte mal jeder lesen der glaubt das die Frei.Wild Hasser und Neider endlich Ruhe gegeben haben.

    http://antifaitzehoe.wordpress.com/2012/01/24/24-…ert-verhindern/

    Ich hoffe nur für die Hamburger,dass das Konzert wegen so einem Müll nicht gecancelt wird.
    Kann man so einen Schrott nicht rechtlich verfolgen? Das ist ja unterste Schublade.
    Mehr werde ich nicht kommentieren.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • über facebook läuft das ganze auch schon... das ist unterste schublade, was derjenige da macht und über facebook ist auch eine "konzertreise"dorhin geplant...

    :freiwild:
    23.03.12 Erfurt
    28.04.12 Rüdesheim
    22-24.06.12 Alpen Flair
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    27.12.12 Hannover
    20.04.13 Geiselwind
    20-23.06.13 Alpen Flair
    19-21.07.13 Gipfelsturm
    29.11 Hannover
    30.11 Berlin
    11.12 Freiberg
    12.12. Alt-Tröglitz
    28.12.13 FFM

  • Grenzt der Scheiß denn nicht schon an eine Form von Rufmord ? Alle Nazis sind auch Feinde der Verfassung. Und wenn man das so bezeichnet, ist das ein ganz anderes Kaliber. Eine Band und ihre Fans als solche zu bezeichnen ist großer Mist. Mich würde auch mal interessieren, wann Philipp "NaziSkinheads" willkommen geheißen hat ...

    kannst ihn ja mal fragen über facebook fragen! http://www.facebook.com/pages/FreiGeis…286747704719674
    er hat seine Quellen eh nur aus jedem antifaforum erstellt!

    :freiwild:
    23.03.12 Erfurt
    28.04.12 Rüdesheim
    22-24.06.12 Alpen Flair
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    27.12.12 Hannover
    20.04.13 Geiselwind
    20-23.06.13 Alpen Flair
    19-21.07.13 Gipfelsturm
    29.11 Hannover
    30.11 Berlin
    11.12 Freiberg
    12.12. Alt-Tröglitz
    28.12.13 FFM

  • kannst ihn ja mal fragen über facebook fragen! http://www.facebook.com/pages/FreiGeis…286747704719674
    er hat seine Quellen eh nur aus jedem antifaforum erstellt!

    ja irgendwo abschreiben aber keine eigene meinung... :unglaublich:

    :freiwild:

    20.09.08 (Ober-) Jettingen

    14.11.10 Filderstadt -

    28.12.11 Stuttgart

    30.03.12 Landshut 26.05.12 London (UK) 02.11.12 Mannheim 29.12.12 Karlsruhe

    20.04.13 Geiselwind 05.12.13 Mannheim 06.12.13 München 28.12.13 Frankfurt

    16.04.15 München 17.04.15 Geiselwind 01.05.15 Stuttgart 02.05.15 Kempten

  • Genau.
    Das ist mir auch sofort aufgefallen,das die Antifa dahinter hängt.
    Ich wollte das hier auch erst nicht posten,aber ich finde jeder sollte wissen was da wieder abgeht.
    Hatte ein Dejavù,weil ich den gleichen Scheiß schon mal mit erleben mußte.
    Das passiert immer dann wenn eine bestimmte Gruppe zu erfolgreich wird. Neider eben,aber gefährlich.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • ich hatte auch schon überlegt darüber was zu schreiben, dachte mir aber ich verfolge das ganze mal und schaue welche Ausmaße das annimmt und was derjenige da plant. Bin mal gespannt, was da noch alles kommt! Wird auf jeden fall von mir beobachtet!!!

    :freiwild:
    23.03.12 Erfurt
    28.04.12 Rüdesheim
    22-24.06.12 Alpen Flair
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    27.12.12 Hannover
    20.04.13 Geiselwind
    20-23.06.13 Alpen Flair
    19-21.07.13 Gipfelsturm
    29.11 Hannover
    30.11 Berlin
    11.12 Freiberg
    12.12. Alt-Tröglitz
    28.12.13 FFM

  • man könnte hier jetzt genauso über oire szene diskutieren. Die Antifa sind doch eh nur Kiddies in schwarzen windbreakern die sich hinter bunt angemalten Bettlaken verstecken.

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • man könnte hier jetzt genauso über oire szene diskutieren. Die Antifa sind doch eh nur Kiddies in schwarzen windbreakern die sich hinter bunt angemalten Bettlaken verstecken.

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Antifa,ihr könnt uns mal.
    Auf dem Frei.Wild oder Der W (ich weiß es nicht mehr ganz genau) Konzert 2010 in Osnabrück waren die Kinder auch da und haben demonstriert.
    Ca 20-30 Leute.höhö Die wurden gar nicht ernst genommen und die Polizei hat nur auf die aufgepaßt und weniger auf uns.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Ach ja,kommt mir bekannt vor.....

    Nur das die Band jetzt Frei.Wild heißt !!!

    Bitte vergebt ihnen,denn sie wissen nicht was sie tun :D

    Es ist und bleibt immer der selbe mist.
    Leider hat man immer unwissende und linksextreme die unzufrieden mit sich selber sind,und die Betreiber von Locations mit solchen Aktionen unter Druck stellen.
    UND viel zu oft haben sie damit erfolg,egal ob bei Frei.Wild oder div. anderen Bands,sobald den Idioten die Musik nicht ansatz weise passt kommen div. online Aktionen (wie man sieht)


    ABER AUCH DAS STEHEN WIR DURCH,WIR SIND EINE GROßE FAMILIE UND LASSEN UNS NICHT UNTER KRIEGEN,WIR STEHEN "FREI & WILD HINTER UNSERE BAND UND GEBEN DEN RÜCKHALT" OHNE WENN UND ABER :freiwild::groesten:

    Gegengift Tour Berlin "Huxleys" 2010
    G.O.N.D. 2011
    17.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Osnabrück
    23.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Erfurt
    27.12.2012-"X-Mas Tour" Hannover

    F.W.S.C

    veni vidi vici

    V.I.P 895

  • Seit dem ich hier den thread gesehen habe erwische ich mich immer wieder dabei wie ich ein Lied von Springtoifel summe....

    Aber die Antifa hat ja nicht nur was gegen frei.wild....ich durfte mich auch schonmal wegen nem Wilde jungs shirt mit den Zwergen rumärgern

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Jaja, die Antifa! Ich kann es nicht mehr hören!!!
    Bei mir hat heut auch eine Band für's TEMP abgesagt, aus ähnlichen Gründen. Mehr möchte ich dazu momentan nicht äußern. Diesbezügliches Statement wird in den bestimmten Beiträgen von mir noch in den nächsten Tagen gepostet und die Bandverlinkung von unserer Homepage genommen. Sehr schade!!!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • haha Leute was regt ihr euch denn so auf?
    Das ist nicht das erste Konzert, welches die Antif und sonstige Konsorten verhindern will. Es gab schon so viele offene Briefe...
    Es gab auch schon ein Banner bei einem Pauli Spiel mit " Datum vom HH Konzert - Frei.Wild klatschen" uvm.
    und was ist aus all den ganzen Aktionen geworden? Genau nichts ausser Pimmelparty :tongue:

    Die "Inlandsrassisten" sollen ruhig wieder irgendeinen Müll schreiben, aber es ist zu spät. Frei.Wild ist zu groß geworden.
    Es wird bald mit der Medien-hetze ala RTL oder sonst sowas anfangen. Dann könnt Ihr euch wieder aufregen. Aber bitte doch nicht über so einen Kindergarten wie die Antifa...

    Bier aufmachen, lesen, lachen, vergessen.
    Das schlimmste was ihr machen könnt, ist dem auch noch Beachtung zu schenken. Das ist wie mit Werbung. Auch negative Werbung/Kritik ist Werbung und hilft z.b. der Band bekannt zu werden. Mit so einem Schreiben ist es das selbe ;)

    Cheers 'n' Oi!

    Ice

  • LOL... Hab folgendes bei FB dazu gepostet: Zitat:,,Frei.Wild gingen aus
    der Nazi-Band Kaiserjäger hervor. Außerdem war beispielsweise
    Frei.Wild-Sänger Philipp Burger bis in das Jahr 2008 hinein Mitglied" 1.
    FW gingen eben nicht daraus hervor, sondern PB musste andere
    Bandmitglieder erst davon überzeugen das er sich vom Gedankengut der
    Kaiserjäger distanziert hat, bevor sich die Band gründete!!! Siehe
    Biografie!!! 2. War er nicht bis in das Jahr 2008 hinein sondern
    lediglich 3 Monate im Jahre 2008 Mitglied genannter Partei!!! Der
    Ausstieg kam auch nicht durch den Manager denn sie hatten in diesem
    Moment keinen!!! Also hör auf hier rumzulügen und INFORMIERT EUCH!!!

    Ganz ehrlich mir is es zu blöd... Ne Anzeige wäre langsam wirklich angebracht...

  • Ich wäre auch dafür.
    Habe nämlich keinen Bock mehr mich über Jahrzehnte mit diesem Scheiß herum zuärgern.
    Laßt uns endlich in Ruhe mit euern linken Scheißhausparolen.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699