Beiträge von Ice_Tea

    Seit gegrüßt Freunde der guten Musik!


    Ich suche als Geburtstagsgeschenk noch drei Onkelzkarten für Samstag den 21.06.2014 am Hockenheimring.


    Wenn Jemand was humanes weiß wer ich sehr dankbar.

    Ich trage meine Boots ausschließlich auf Konzerten und hatte noch nie Probleme.
    Solange du nicht irgendwelche eindeutigen Symbole, Schriften o.ä. auf deinen Boots verewigst, sollte es auch kein Problem sein.
    Stell Dir mal vor, dass jeder der Boots trägt automatisch ein Nazi ist.... Arme Punk-, Metal-, Oi-Szene und und und :dagegen:


    ABER! Dodl hat vollkommen recht. Man kann immer an einen unwissenden Deppen geraten.


    Daher:



    Aber wenn du schon Zweifel hast, mit den Dingern aufs Konzert zu kommen, dann lasse sie am besten zu Hause, zieh dir alte Turnschuhe an und geh auf Nummer sicher ;) (Mein Rat. Die Security entscheidet immer im eigenen Ermessen.)

    Ich für meinen Teil kann nur ganz klar sagen: Nein der Pogo ist nicht härter geworden - eher sanfter!
    Auf meinen ersten Konzerten 2006/2007 ging es noch ganz anders ab. Seit den hab ich schon "ein Paar" Konzerte von FW miterlebt. Und jeder der mich kennt weiß, dass ich immer ganz vorne mit dabei bin. Egal ob Pogo oder bei der WoD in der ersten Reihe. Egal ob mit gebrochenen Fingern/Händen oder nicht :D .
    Somit erlaube ich mir schon sagen zu können dass ich einen kleinen Vergleich habe. Wenn ihr mal heftige Pogos erleben wollt, dann geht auf ein KrawallBrüder o.ä. Konzert. Dann wisst ihr was abgehen kann.
    Ich bin jetzt auch nicht der muskulöseste, aber durch meinen Kampfsport, weiß ich wie ich meinen Körper einsetzen muss um auch mal andere Kaliber - Umgangssprachlich +120Kilo Brocken XD - in ihre Schranken zuweisen. :tongue:
    Und über einen Ellbogen o.ä. rege ich mich gar nicht mehr auf. Ich bin nicht der größte und bekomme jedes Mal mindestens 1-2x einen ab. Wenn ich sehe, dass die person absichtlich die Ellenbogen oben hat, dann kann ich auch unfair spielen - aber das ist ein anderes Thema : :evil:


    Aber zurück zum eigentlichen Thema. Wie schon einige erwähnt haben. Es gibt immer solche Idioten die zuschlagen oder treten. Da hilft meistens auch nur eins -> "kollektives aufs Maul" oder Sec. holen. Natürlich würde ich immer zur zweiten Option raten ;)
    Allgemein sei gesagt: Wenn ihr so etwas beobachten solltet, dann zögert nicht lange und holt Jemanden, der die Person dann zum Ausgang begleitet.
    Wer meint das der Pogo für ihn zu hart ist, der sollte sich vom Pogokreis verhalten. Wer dennoch gerne pogen möchte, der sollte sich am Rand einen kleineren Kreis suchen. Die sind i.d.R. sanfter.


    Grüße
    Ice

    JETZT ERST RECHT MIT VOLLGAS!


    Warum sollte die Welt ohne richtigen Sound untergehen? Richtig das darf nicht sein! Daher wird am 21.12.2012 nochmal richtig Gas gegeben und wir feiern ein letztes Mal bis der Arzt kommt!
    Musikalisch werden wir mit den Sounds von
    Zorn Winkler - http://www.zorn-winkler.de/
    Störte.Priester - http://www.stoerte-priester.de/content/
    Und ************* (eine Band die Ihr nach der letzten FW Tour sicherlich kennt ;) )
    begleitet.


    (Bands stehen so gut wie fest, es müssen nur noch die letzten vertraglichen Dinge geklärt werden. Freut euch auf jeden Fall auf einen gehörige Portion Vollgas Rock! )


    Ort:
    Garage Deluxe
    Friedenstraße 10, 81671 München, Germany



    Alle weiteren Informationen folgen in Kürze!
    Bitte weiter sagen und Leute einladen! Danke!


    http://www.facebook.com/events/292579107518757/

    haha Leute was regt ihr euch denn so auf?
    Das ist nicht das erste Konzert, welches die Antif und sonstige Konsorten verhindern will. Es gab schon so viele offene Briefe...
    Es gab auch schon ein Banner bei einem Pauli Spiel mit " Datum vom HH Konzert - Frei.Wild klatschen" uvm.
    und was ist aus all den ganzen Aktionen geworden? Genau nichts ausser Pimmelparty :tongue:


    Die "Inlandsrassisten" sollen ruhig wieder irgendeinen Müll schreiben, aber es ist zu spät. Frei.Wild ist zu groß geworden.
    Es wird bald mit der Medien-hetze ala RTL oder sonst sowas anfangen. Dann könnt Ihr euch wieder aufregen. Aber bitte doch nicht über so einen Kindergarten wie die Antifa...


    Bier aufmachen, lesen, lachen, vergessen.
    Das schlimmste was ihr machen könnt, ist dem auch noch Beachtung zu schenken. Das ist wie mit Werbung. Auch negative Werbung/Kritik ist Werbung und hilft z.b. der Band bekannt zu werden. Mit so einem Schreiben ist es das selbe ;)


    Cheers 'n' Oi!


    Ice

    Nessi ich hab ein Problem... ich hab grad auf ner Feier mein Portmone verloren, wo ALLES drin war ;(.. Perso - Führerschein, etc.
    Gibt es trotz dem noch ne Möglichkeit die Karte abzuholen? Da ja in der Mail stand, dass man nur mit Perso die Karten erhält.

    Man kann im Rathaus einen vorläufigen bzw so eine Art Ersatz-Perso beantragen. Kostet auch nicht so viel, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Aufwand ist 10min Zeiteinplanung.


    Grüße

    Wie schon geschrieben wurde: Medien sehen bei Fans nur ein Hackenkreuz o.ä. und gleich sind alle Fans Nazis. Von daher hat dein Kumpel einfach pech gehabt. Wenn dann wie hesaht Shirt oder Pully anlassen, denn man sieht ja nciht was man drunter hat. Sobald ers auszieht fliegt er. Punkt.


    Bei Linksextremen Sachen sieht es ähnlich aus.
    SEhr extreme sind nciht erwünscht. Allerdings schaut man da ein bisschen anders drauf, gerade weil Frei.Wild eine Rechtslastigkeit vorgeworfen wird. Und somit kann man den etwas entgegen wirken.



    Jeder wird zwar irgendwo in irgendeiner Weise verständnis für dein Spezl haben, aber solche Sachen gehören nicht auf ein FW Konzert und dementsprechend wird da auch nciht lange Diskutiert.


    Grüße