Alloverprint auf T-Shirts ? Eure Meinung

  • Hey Gleichgesinnte ^^

    Hätte hier mal Vorschläge:
    1. Passend zu der vielleicht kommenden Single "Engel der Verdammten" ein Allover-Print T-Shirt herzustellen.
    Mit dem Singlecover dass es so inetwa aussieht: (metallica als beispiel)

    http://www.emp.de/bin/shop.php?p…&tc=BANDSBRANDS

    2. Ein T-Shirt mit dem offizielen freiwild - "W"(in rießig) und dadrunter vielleicht so ein Pendel der Gerechtigkeit oder sowas und dann "Die Band mit dem Geweih" ...hinten Frei.Wild oder sowas

    3. Würde mir ein T-Shirt mit "Nur Arschlöcher um mich herum" sehr gefallen, ich trage sehr stolz schon das Land der Vollidioten, würde halt einfach stimmen.


    :daumenhoch: Würde mich sehr sehr freuen wenn hier eifrige diskutierer auch ihren Senf zu meinen Vorschlägen abgeben ...
    Vielleicht könnte ja eine Version umgesetzt werden, wer weiß ...


    PS: So ne Frage nebenbei, an den FWSC, wann sammelt ihr wieder für Rückhalt T-Shirts ? Dass man wieder Bestellungen sammelt ?

    Viele grüße eure Rödi :danke:

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Finde die Idee nicht schlecht, würde mir auch sicherlich eins von dem Shirts dann zulegen.

    Das große Problem wird die Umsetzung sein, muss ja auch irgendwo nach was ausschauen. Jetzt sollten sich mal die Künstler unter uns zu Wort melden ;)

    #1256

    :dasgehörtso:

  • Ich bin nicht so der Freund von Allover Prints da ich die Shirts in der Arbeit trage.
    Aber wenn das Motiv stimmt lass ich mit mir reden :D

    Ich wäre eher für was dezentes. zB ein Polo mit dem Geweih auf der Brust und dem Frei.Wild Schriftzug auf dem Kragen...

    MfG, Andreas
    #1356

  • hört sich ned schlecht an aber t-shirt mit "nur arschlöcher um mich herum" is vielleicht doch ein bisschen zu provokant...... aber die andern vorschläge sind gut :daumenhoch:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Okay, danke schonmal fürs Feedback.

    Hier sollten sich aber noch mehr zu Wort melden, vllt mal welche vom Ausschuss oder sowas, vielleicht kömmer euch ja überreden wenn es genug schön finden ;)

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Zitat

    Original von Roedi
    Hey Gleichgesinnte ^^

    Hätte hier mal Vorschläge:
    1. Passend zu der vielleicht kommenden Single "Engel der Verdammten" ein Allover-Print T-Shirt herzustellen.
    Mit dem Singlecover

    Viele grüße eure Rödi :danke:

    Ich weiß leider nich wie das Single Cover aussehen soll, daher kann ich als Künstler auch kein Beispiel machen;)
    ich würde so ein Allover Print Shirt eh nie tragen, aber wem`s gefällt.

    Und ich finde man braucht auch nicht zu jedem Lied oder zu jedem Zitat ein Shirt.

    Es gab schon mal eine Diskusion wegen einem Hemd, oder einer kurzen Hose, das wäre mal was neues, aber noch mehr Shirts??

  • @ Cappie:

    Hier ist der Cover von der Single :

    https://www.freiwild-supporters-club.de/user_bilder/bi…serid_10292.png


    Zu den vielen T-Shirts, ja ich weiß, aber man könnte ja auch 1. so ne Aktion machen dass es dieses T-Shirt nur für 2000 Leute gibt, weil ja nicht alle Allover Prinz mögen oder 2.500, is ja Wurst.
    2. könnte man ja ältere T-Shirts nichtmehr nachproduzieren sondern nurnoch klassiker und deren Rest verkauf oder o.ä

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Zitat

    Original von Roedi
    ... mehr zu Wort melden, vllt mal welche vom Ausschuss oder sowas, vielleicht kömmer euch ja überreden wenn es genug schön finden ;)

    Ich bezweifle, dass sich da jemand vom Vorstand groß zu äußern wird...zu mal dies ja nicht im Aufgabenbereich dessen liegt. Eine eventuelle Antwort könntest du da schon ehr vom Signum71 erwarten.
    (Im FWSC-Shop wird's ganz sicher nicht landen)

  • Zitat

    Original von cux

    Ich bezweifle, dass sich da jemand vom Vorstand groß zu äußern wird...zu mal dies ja nicht im Aufgabenbereich dessen liegt. Eine eventuelle Antwort könntest du da schon ehr vom Signum71 erwarten.
    (Im FWSC-Shop wird's ganz sicher nicht landen)

    Okay, ja wäre vielleicht mal ganz super wenn der sich dazu äußern würde.

    Öhm ich hab nich gemeint dass des im FWSC shop kommen soll, war nur so ne nebenfrage weil ich endlich mein Regionsshirt will ^^ :)

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Wenn sich jemand Gedanken macht, finde ich das immer gut. Aber meine persönliche Meinung ist die:
    Wir haben genug Shirts, einiges ist noch in Arbeit, deshalb sollten wir vorerst was ruhiger treten, was Neuerscheinungen angeht.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Hier meldet sich der Ausschuss :D aber wie schon bemerkt wurde haben wir darauf keinen Einfluss und selbst wenn, ich selber würde es nicht unterstützen, ich mag so "bunte" Dinger nicht! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Ice_Tea
    Mir persönlich würde es auch nicht gefallen. Ich find die neuen ja shcon zu Overload ....

    Ich hab am liebsten schlicht und einfach.

    Z.B. Supporters Shirt (das erste1 ) = Super!
    5 Jahre Shirt = zu überladen.

    hmm so sind die Geschmäcker verschieden. Mir sind die momentanen FWSC Shirts zu schlicht, ...und die Jacke gefiel mir nicht
    Des 5 Jahre find ich der hammer und finds schade dass es nichtmehr zu kaufen ist ..:(
    (--> oder hat noch einer in Männergröße L übrig ?)


    Naja, schade wenn meine Ideen nichts werden ...

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

    • Offizieller Beitrag

    Ich war schon immer ein Fan von Allover print. Bis her wusste ich aber nicht wie so etwas heißt.
    Wenn es dann mal so etwas von Frei.Wild geben würde? Ich wäre dabei.
    Noch besser wäre ja ein neues FWSC-Shirt.

    :peace:
    Region Berlin / Brandenburg
    F.W.S.C. N°594