Beiträge von Fisch

    Hallo liebe Leute,


    eine Aktion der besonderen Art steht demnächst an.


    Vom P.O.A. nach Brixen mit dem Bolldog


    Christian und Steffen wollen von Mackenbach aus nach dem Pfeffelbach Open Air mit einem Bulldog nach Brixen fahren. Das Teil fährt nur gut 15 kmh, so kann sich jeder ausrechnen, wie lange die zwei unterwegs sein werden.
    Der Plan ist, dass sie zwölf Stunden am Tag fahren und sich dann zur Ruhe begeben.
    Wer die zwei unterstützen möchte, kann dies entlang der Strecke gern tun. Eventuell mal mit einem Kaffee oder einer heißen Dusche oder einfach nur zum Reden und Anfeuern.


    Die, 08.07. 8:00 Uhr Start in 67686 Mackenbach. Tour führt an Hagenau und Kehl vorbei nach Freisenheim bei Offenburg


    Mi, 09.07. 8:00 Uhr weiter über Villingen-Schwenningen bis Stockach


    Do, 10.07. 8:00 Uhr entlang des Bodensees bis Bregenz (Aut) weiter bis Landeck oder Sölden


    Fr, 11.07. 8:00 Uhr weiter bis Sterzing


    Sa, 12.07. 8:00 Uhr bis zum Ziel nach Brixen


    Dies sind die Grobplanungen, die sich aus welchen Gründen auch immer, noch ändern können. Also lasst euch was einfallen und unterstützt die Jungs. Schaut öfter mal bei Facebook vorbei.

    :hops: habe am Samstag mein Frankfurt Shirt in Größe XL bekommen das ist mir zu Groß, sonst haben die immer gepasst.


    Wer tauscht also eine neues L gegen mein neues XL ? am besten aus dem Raum Oldenburg dann müssen wir nix hin und her schicken.


    Grüße
    Heavyheadbanger

    Geht mir auch so. Ich bräuchte auch eher ne L.
    Aber vielleicht sollte ich einfach noch was essen und dann passts schon wieder. :)

    Ich habe von allen Gewinnern die Namen und Adressen. Wie schon geschrieben, werden die Preise im neuen Jahr zugestellt.


    Ich möchte mich bei allen Usern für die rege Teilnahme bedanken und gratuliere nochmals allen Gewinnern und wünsche viel Spaß mit den Preisen.


    Uns allen ein schönes Abschlusskonzert in Frankfurt und jedem einzelnen wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr.


    Danke für euren Support!


    LG
    Fisch

    An die Gewinnerin des Hauptpreises vom 24.12. GeliFW!


    Bitte teile mir per PN deinen Namen und deine Adresse mit. Du hast dein Profil so eingestellt, dass man dir nichteinmal eine PN schicken kann!


    Glückwunsch und LG
    Fisch

    Der Thread ist vom letzten Jahr. Hier kann es Verwechslungen geben.


    Alle Gewinner bekommen eine Mail vom System. Danach schreibe ich sie per PN an und erfrage Namen und Adresse. Da fehlen noch einige!!!


    Man kann auch hier weiter schreiben.


    LG
    Fisch

    Hallo liebe FW-Fans,


    nach langen und heftigen Diskussionen und Abwägung aller relevanten Äußerungen, haben wir uns dazu entschlossen, keine Aktion während der Echoverleihung zu starten.


    Das hat allein den Hintergrund, dass wir es unter Umständen für sehr
    gefährlich für unsere Mitglieder und Fans halten, auch wenn sich alle sehr gut
    benehmen sollten.


    Wie schon von Falko und anderen angemerkt, kann solch eine Aktion nach
    hinten los gehen, wenn wir zwischen die "Fronten" geraten.


    Ein offener Brief des FWSC ist fast fertig. Dieser wird nach Absegnung
    an alle Pressestellen gehen und wir werden mit Macht darauf drängen,
    dass er auch veröffentlicht wird.


    Also bitten wir alle Mitglieder, sich an diese Richtlinie zu halten. Wir
    haben auch noch eine andere Aktion in Planung, die dann eventuell ein
    wenig die Wunden lecken wird.


    Da wir in unserem Club mit solchen Demos nicht die Erfahrungen haben wie die - ich sag mal - Gegenseiten, sehe ich eine enorme Gefahr für unsere Mitglieder und alle anderen Fans.


    beste Grüße
    Fisch


    ...
    Hast du mitbekommen das Lazio Rom das nächste Euro-League Spiel ohne Zuschauer absolvieren muss? Und das weil ZWEI (2) Römer eine Messerstecherei gegen Gladbachfans gemacht haben. Somit sind alle Lazio-Fans bestraft worden. In Zukunft werden eventuell alle Fans auf solche Idioten achten (anscheißen, melden, diskriminieren) oder wie auch immer das man umschreiben möchte.
    Es tut mir richtig leid, für die VfB Stuttgart Fans. Was haben die damit zu tun?
    @ Micha: wir können uns gerne weiter über das Thema unterhalten, dann aber bitte per PN.

    Die Strafe gegen Lazio hat nichts mit der Messerstecherei zu tun. Sie wurde verhängt, weil im Gruppenspiel gegen Tottenham antisemitische Sprechchöre von tausenden!!! Laziofans gerufen wurden.
    Lazio Rom ist für seine Nähe zum Faschismus sehr berüchtigt. Dort hat schon ein Spieler bei der Begrüßung vor dem Spiel den Arm zum "römischen Gruß" hochgestreckt. Hier wird eine kollektive Strafe ausgesprochen, die zwar richtig ist, aber in erster Linie die VfB-Fans trifft, die schon Reisen nach Rom gebucht hatten und nun auf den Kosten sitzen bleiben.

    Ich weiß definitiv, dass alle vier mindestens drei Sprachen beherrschen ;) . Ich habe persönlich erlebt, wie wir in Italien am Gardasse zusammen mit der Band saßen, die Musiker sich mit uns auf hochdeutsch unterhielten, sich untereinander im südtiroler Dialekt verständigten und beim Kellner auf italienisch bestellten.
    Das war sehr imposant, wie schnell die Jungs umschalten konnten.


    bezüglich des bergsteigens wären evtl ein paar mehr infos gut. ausrüstung, kleidung etc. oder könnt ihr für die sicherheit garantieren?

    Das ist doch nicht dein Ernst? Wer soll denn für die Sicherheit von 250 Leuten beim Gipfelaufstieg garantieren?
    Vorkehrungen so gut es geht treffen - ja!


    Aber bitte wartet doch noch auf die Infos. Sie werden kommen.

    Mein Gott! Hier ist wieder was los. Kein Wunder, dass sich so mancher aus dem Forum mehr und mehr zurückzieht.
    Ich habe es schon viele Male gesagt:
    xFrei.Wildx
    Wenn du die Allgemeinheit hier anpisst, dann musst du dich über solche Reaktionen nicht wundern.
    Von wem hast du dich denn eigentlich verarschen lassen, als du vor geraumer Zeit den Weg hier her gefunden hast???


    Mal nebenbei: Ich habe den Stephan immer für seinen Lebensweg bewundert und ihm sogar auf meinem Oberarm ein ewiges Denkmal gesetzt. Deswegen muss ich aber nicht alles gut finden, was er von sich gibt. Soviel zu den von dir angesprochenen Ja-Sagern :tongue: .
    Ich glaube mittlerweile, dass du das deshalb permanent hier verbreitest, weil du dich selbst dafür hasst, eben solch ein Ja-Sager zu sein.
    Sag mir, wenn es nicht stimmt! Hör aber bitte auf, Streit zu verbreiten.
    Du glorifizierst ganz genau so, wie du es vielen Leuten hier zum Vorwurf machst. Denk mal drüber nach!!!

    Eigentlich ist doch alles klar. Ich könnte zwar nicht verstehen, wenn Lonsdale und Fred Perry-Klamotten nicht geduldet werden, aber zu Thor Steinar wurde in früheren Jahren schon alles gesagt.


    Was ich nun garnicht nachvollziehen kann ist die Tatsache, dass jetzt wieder Frei.Wild an den intensiveren Kontrollen schuld sind und die "armen" Fans drunter leiden müssen, weil sie provokante Texte machen.
    Deswegen ist doch der Großteil von uns hier - wegen dieser Texte. Und bisher bin ich zu jedem Frei.Wild Gig pünktlich zu allen Vorbands in der Halle gewesen. Wenn das in München einmal nicht geklappt hat, ist das schade, aber kein Weltuntergang.


    barney
    Die Frage, was barney hier eigentlich will hat er sich selbst zuzuschreiben. Du sagst, dass du nur Lonsdale-, Perry- und Sherman-Klamotten hast. Gut, sind geile Marken mit überaus coolen Klamotten.


    Aber einer, der hier soooo aktiv ist, sollte doch mindestens ein Frei.Wild-Shirt haben. Zumal du ja angeblich so viele Teile der Ärzte, Broilers usw. hast. Aber in deren Foren ist wohl nichts los, oder?


    Und zum tausendsten Mal: Es geht hier nicht um Zensur von Meinungen, sondern einzig und allein um Anstand, Respekt und Achtung gegenüber anderen Menschen. Dazu gehören auch die Musiker der Band.


    Zieh´an was du willst, aber hör mit den Sticheleien und Provokationen auf. Du bist ein kluger Kopf und weißt deshalb ganz genau, was ich meine.

    Ich kann deine Gefühle verstehen. Was ich gestern in 16 Minuten erleben musste, war auch nicht zu begreifen. Wie kann man sich nur so blöd anstellen, wenn man ein Spiel die erste Stunde so klar dominiert. Was ist nur mit dem VfB los, wenn mal ein Gegentor fällt?