• Das die Fans selber für den Mist gerade stehen und nicht der Club.

    Also das die Fans selber strafen zahlen und nicht def Club. Dan hat der Club schätzungsweiße mehr geld.

  • was dresden betrifft muss ich sagen unter aller sau zum teil.
    war vor ein paar wochen in kaiserslautern gegen dresden mal 2.liga fussball schaun und war am ende erschüttert.
    die pyro show im stadion fand ich geil. bin pro pyro.
    aber was nach dem spiel war krimminell auf höchster ebene.
    erst schlagen sie die fenster eines busses ein und versuchen mit gewalt eine frau raus zu ziehen.
    die leute darin erlitten todesängste. ohne polizei wäre das sehr übel geendet. danach ziehen sie weiter in die stadt und randalieren und zerstören mutwillig.

    klar sollten die gewalttäter zur rechenschaft gezogen werden und gerade stehen dafür.
    aber finde den ausschluss auch richtig.
    wo kein dresden ist ist weniger gewalt was den fussball betrifft.
    schade für viele 1000 normale dresden anhänger aber muss meiner meinung nach sein.

    übrigens sah ich das als unbeteiligter.
    bin kein fan von kaiserslautern.
    war nur dort um fussball zu schauen da ich dort in der nähe wohne

    "Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben"

    29.12 Karlsruhe
    02.11 Mannheim
    23.11 Berlin
    Manchaster 2012
    Newcastle 2012
    Birmingham 2012
    London 2012
    28.04.12 Fwsc Rheinfahrt Rüdesheim

    :freiwild:

  • Ach ja Fußball das gute alte diskussionsthema.

    Die vorkommnisse in Lautern sind unter aller sau das is gar keine frage, Dresdner und Lauterer sind nicht die besten freunde und wen sie sich umbedingt hauen wollen dan sollen sie es machen wie bei dem Film Hooligans und sich irgendwo in der mitte treffen und sich klatschen das interresiert dan keinen und unschuldige werden nicht verletzt.

    Das ding is aber wen Lautern bei Mannheim spielt sind die Bilder die gleichen.

    Und was auch eine frage ist wo bleibt die Srtafe für Düsseldorf beim Relegationsspiel ??

  • was lautern mannheim betrifft muss ich sagen das es am mittwoch relativ ruhig war. mir wären keine krawalle bekannt.
    Das spiel wurde extra auf mittwoch mittag gelegt und das war auch ok.

    "Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben"

    29.12 Karlsruhe
    02.11 Mannheim
    23.11 Berlin
    Manchaster 2012
    Newcastle 2012
    Birmingham 2012
    London 2012
    28.04.12 Fwsc Rheinfahrt Rüdesheim

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    Wie soll den der Verein dafür sorgen das seine Fans sich benehmen '??? Rundmail ??


    Genau das, ist das Problem.
    Aber es kann funktionieren.
    Zum Beispiel durch Sanktionen für alle Fans. Was ich nicht befürworte.
    Hast du mitbekommen das Lazio Rom das nächste Euro-League Spiel ohne Zuschauer absolvieren muss? Und das weil ZWEI (2) Römer eine Messerstecherei gegen Gladbachfans gemacht haben. Somit sind alle Lazio-Fans bestraft worden. In Zukunft werden eventuell alle Fans auf solche Idioten achten (anscheißen, melden, diskriminieren) oder wie auch immer das man umschreiben möchte.
    Es tut mir richtig leid, für die VfB Stuttgart Fans. Was haben die damit zu tun?
    @ Micha: wir können uns gerne weiter über das Thema unterhalten, dann aber bitte per PN.


  • ...
    Hast du mitbekommen das Lazio Rom das nächste Euro-League Spiel ohne Zuschauer absolvieren muss? Und das weil ZWEI (2) Römer eine Messerstecherei gegen Gladbachfans gemacht haben. Somit sind alle Lazio-Fans bestraft worden. In Zukunft werden eventuell alle Fans auf solche Idioten achten (anscheißen, melden, diskriminieren) oder wie auch immer das man umschreiben möchte.
    Es tut mir richtig leid, für die VfB Stuttgart Fans. Was haben die damit zu tun?
    @ Micha: wir können uns gerne weiter über das Thema unterhalten, dann aber bitte per PN.

    Die Strafe gegen Lazio hat nichts mit der Messerstecherei zu tun. Sie wurde verhängt, weil im Gruppenspiel gegen Tottenham antisemitische Sprechchöre von tausenden!!! Laziofans gerufen wurden.
    Lazio Rom ist für seine Nähe zum Faschismus sehr berüchtigt. Dort hat schon ein Spieler bei der Begrüßung vor dem Spiel den Arm zum "römischen Gruß" hochgestreckt. Hier wird eine kollektive Strafe ausgesprochen, die zwar richtig ist, aber in erster Linie die VfB-Fans trifft, die schon Reisen nach Rom gebucht hatten und nun auf den Kosten sitzen bleiben.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

    Einmal editiert, zuletzt von Fisch (8. März 2013 um 10:08)

  • Die Strafe gegen Lazio hat nichts mit der Messerstecherei zu tun. Sie wurde verhängt, weil im Gruppenspiel gegen Tottenham antisemitische Sprechchöre von tausenden!!! Laziofans gerufen wurden.
    Lazio Rom ist für seine Nähe zum Faschismus sehr berüchtigt. Dort hat schon ein Spieler bei der Begrüßung vor dem Spiel den Arm zum "römischen Gruß" hochgestreckt. Hier wird eine kollektive Strafe ausgesprochen, die zwar richtig ist, aber in erster Linie die VfB-Fans trifft, die schon Reisen nach Rom gebucht hatten und nun auf den Kosten sitzen bleiben.

    Ein Teil der Kosten bekommen die Fans über den VFB zurück un wer nachweisen kann das nicht alles erstattet wird bekommt fürs Spiel gegen Schalke ne Karten.

    Über Sinn oder Unsinn der Strafen kann man streiten. Fährt zb Dynamo schreien alle wollen wir nicht,fahren sie nicht wird nach Entschädigung gerufen wie jetzt in Aue.
    Dazu werden Wahllos Karten verkauft wo niemand weiß wer die in die Hände bekommt. Wer will den Verein dann Haftbar machen wenn was passiert ? Dynamo weil se keine Gästekarten wollten oder Aue weil se auf Teufel komm raus Kohle wollen ? Warten wir ma das We ab un ich hoffe das es im Schacht ruhig bleibt. Ansonsten sehe ich Schwarz für die Zukunft.

    :freiwild:Sauerland

    Einmal editiert, zuletzt von Fisch (8. März 2013 um 10:08)

  • Ein Teil der Kosten bekommen die Fans über den VFB zurück un wer nachweisen kann das nicht alles erstattet wird bekommt fürs Spiel gegen Schalke ne Karten.

    Über Sinn oder Unsinn der Strafen kann man streiten. Fährt zb Dynamo schreien alle wollen wir nicht,fahren sie nicht wird nach Entschädigung gerufen wie jetzt in Aue.
    Dazu werden Wahllos Karten verkauft wo niemand weiß wer die in die Hände bekommt. Wer will den Verein dann Haftbar machen wenn was passiert ? Dynamo weil se keine Gästekarten wollten oder Aue weil se auf Teufel komm raus Kohle wollen ? Warten wir ma das We ab un ich hoffe das es im Schacht ruhig bleibt. Ansonsten sehe ich Schwarz für die Zukunft.

    Der VfB übernimmt die Kosten für die Reisen die über den VfB gebucht wurden und die selbst organisiert Anreisenden bekommen als Entschädigung Karten fürs Spiel auf Schalke ums ganz genau zu nehmen. Jetzt hat man mal n gscheites Los zumindest aus Fansicht, auch wenn die Mannschaft Fussballerisch nicht wirklich was in der EL zu suchen hat im mom, un dann werden die Fans ausgesperrt.
    Aber gut was will man machen.

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Es könnte sein das Lazio es auf die leichte schulter nimmt eine schlechte aufstellung wählt und der VFB einen richtig genialen tag hat dan vll könnte das wunder eintreten. :hops:

  • Es könnte sein das Lazio es auf die leichte schulter nimmt eine schlechte aufstellung wählt und der VFB einen richtig genialen tag hat dan vll könnte das wunder eintreten. :hops:


    :tongue: :tongue: :tongue: hahaha ich brech ab, der war gut *nach Luft japs

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • :hops: :hops: :hops: D.E.R.B.Y.S.I.E.G.E.R :hops: :hops: :hops:

    Derbysiege sind schön ...
    Derbysiege sind schön ...
    Derbysiege sind schö-ön ...
    Derbysiege sind schön ...


    Ich habe durch Zufall noch eine Karte für das Derby bekommen. War das gestern eine geile Stimmung im Stadion. Meine Stimme ist nach dem Spiel gestern immer noch nicht wieder ganz da.

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

  • Zum glück gibt es noch 3 mannschaften in der CL.
    denke werden alle die nächste runde erreichen.
    und dann mal schauen wie gelost wird.

    Bundesliga ist ja entschieden.
    Meine Bayern sind Meister, Dfb Pokal sollte auch klappen wenn nichts ausergewöhnliches geschieht.
    Aber die CL muss wieder nach München

    "Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben"

    29.12 Karlsruhe
    02.11 Mannheim
    23.11 Berlin
    Manchaster 2012
    Newcastle 2012
    Birmingham 2012
    London 2012
    28.04.12 Fwsc Rheinfahrt Rüdesheim

    :freiwild:

  • Also wer das heutige Spiel gesehen hat, bzw den weiteren Offenbarungseid, von dem es in dieser Saison glaub ich schon viel zu viele gab (kann mich nich dran erinnern, dass ne Stuttgarter Mannschaft mal so konstant SCHEIßE gespielt hat wie in dieser), der weiß, warum wir vom Wunder von Rom und nem Möglichen DFB Pokalsieg (sofern se Freiburg überhaupt packen) genauso weit entfernt sind, wie Fürth von der deutschen Meisterschaft.
    Dass den Herren Labbadia und Bobic die deutsche Meisterschaft im Scheiße schönreden nicht mehr zu nehmen ist, steht wohl auch ausser Frage. (Siehe Interviews allein der letzten 8 Bundesligaspiele.) Aber dass man dann den Fans die Schuld zu schiebt, setzt dem ganzen noch die Krone auf. Was in dem Verein abgeht is nich mehr feierlich... und da wundert man sich, dass man zur Lachnummer der Liga wird?
    Aber ich mein gut, die Herren Hundt, Mäuser und wie se alle heißen haben ja auch mit aller Macht drauf hingearbeitet.

    Der Funken Hoffnung auf ein Wunder gegen Lazio bleibt zwar, aber die Realität zerschlägt dann doch auch noch das letzte Fünkchen Hoffnung auf Besserung.

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook