Beiträge von Novi

    Ma etwas am Rande mehr oder weniger zum Thema Fußball ..............
    Sollte es öfter geben ...............
    "Am Mittwoch, dem 18.02., hat die SG Dynamo Dresden die ersten beiden zweijährigen Hausverbote für Verstöße gegen die Ticket-AGB durch Wucher beim Ticketweiterverkauf über Internetplattformen versendet.

    Die
    AGB, die beim Kauf von Tickets bei Dynamo Dresden akzeptiert werden,
    untersagen eindeutig den Weiterverkauf von Tickets über Auktions- oder
    andere Verkaufsplattformen, insbesondere wenn der Aufschlag im Vergleich
    zum ursprünglichen Ticketpreis einen zehnprozentigen Aufschlag zur
    Deckung entstandener Kosten übersteigt.

    Wer sich mit dem
    Weiterverkauf von Eintrittskarten auf Kosten anderer Fans bereichern
    will, agiert gegen die Sportgemeinschaft und hat entsprechende
    Konsequenzen zu erwarten. Die SGD wird auch in Zukunft solche
    Aktivitäten verfolgen und beispielsweise selbst Karten aufkaufen, um an
    die Namen dieser Verkäufer zu gelangen. Karten aus derartigen Angeboten
    werden storniert, um diese Verkäufer aus unserem Kreis ausschließen.

    Wir
    warnen ausdrücklich davor, Tickets überteuert weiterzuverkaufen oder
    Tickets auf diesem Weg selbst zu erwerben: In diesem Fall könnten die
    Karte bereits storniert und damit ungültig sein."
    Vielleicht ziehen ja noch andere Vereine nach.

    Dann Oute mich mich mal als einer der Größten Verursacher von Müllbergen.
    Jeder kennt wohl die Braunen Tüten mit der Gelben Möve drauf.
    Die werden von uns am Tag Hundertfach verkauft,in unmittelbarer Nähe befinden sich 3 Mülltonnen am Restaurant,an den etwa 30 Meter entfernten Haltestellen 2 pro Seiten und auf den Kleinen Park der Richtung Schule führt noch ma 4 Stück. Die Beiden Angrenzenden Parkplätze haben auch jeweils 2 . Soweit so gut.
    Als erstes darf sich ein Mitarbeiter früh mit Müllsack bewaffnet auf den Weg machen um die Müllberge ein zusammeln.
    Wenn die Kids früh bei uns einfallen kommen Stunden später die Ersten Bschwerden weil der Weg zur Schule gepflastert is mit Verpackungen von uns. ( Schema is immer das Gleiche Tüte auf Sachen rausholen un Tüte wegwerfen.)
    Wenn die Schule aus is geht das Gleiche Spiel Richtung Bushaltestelle un Quer durch die Stadt,die nächsten Beschwerden.
    Ab 17-18 Uhr die Ü 18 Generation,ab auf Parkplatz Türe auf Tüten,Becher,Aschebecher usw landen aufm Parkplatz,nächste Beschwerde wie denn der Parkplatz aussieht.
    Das zieht sich dann bis wir schliessen hin.
    Wenn man aber die Leute drauf anspricht reicht die Palette von Dummen Sprüchen bis hin zur Androhung von Gewalt.
    Mittlerweile zoft man sich mit Anwohnern,der Stadtreinigung,den Mitarbeitern un der Chefin rum.
    Einerseits ist man Verpflichtet Tüten raus zugeben anderseits weiß an bei einigen sofort wo die Tüten landen werden.
    Da verliert man den Glauben an die Menscheit wenn man jeden Tag sieht wie das Umfeld vermüllt wird un sich keiner einer Schuld bewußt is.

    Du bist auch aus der Generation die die erste Konzerte der Stones gesehen haben :D


    Erachte ich wirklich als Schwachsinn. Genau wie dieses "Das Buch ist geschlossen" es will einfach nicht in meine Birne was diese Kinderkacke soll ^^ Ich habse mehrmals Live gesehen und hab getrauert und war zeitgleich echt angepisst das sie aufgehört haben, jetzt kommen sie laut neuem Trailer wirklich wieder und ich kann mir gerade einfach nichts schöneres Vorstellen. Aber ich wette jeder der gegen eine Reunion ist wird früher oder später auf den Konzerten rumspringen und dann werde ich sagen "Ich habs dir doch gesagt :P"


    Redest du von Rock against Communism? Also sprich Rechtsrock? Was hat das damit zutun?

    Nein Stones habe ich nicht gesehen aber ACDC ......

    Ich Würde un werde auch ( das kann ich dir Schriftlich geben) nie wieder ein Onkelz Konzert besuchen.

    Wie viele der RAC Band haben versucht die Nachfolger der Onkelz zu sein ... ??
    Un ich spreche nicht von von 20 ? sondern von den 80/90 ern

    Du hast ma gesagt ne Kurze aber feste Freundschaft .....
    Vielleicht gehöre ich ja zu ner Aussterben Kategorie ....

    Wer sin die Onkelz ??
    Ne Spass beisteite ......
    Kurz nach Ihrer Trennung haben etliche Leute nach den Onkelz gerufen,ich gehöre zu der Generation die Se noch Live geshen haben.
    Das die Jüngeren ne Comeback wünschen is fast normal das Sie die Legenden nur vom Silberling oder Mp3 her kennen.
    Aber ....
    1. Keine hat die Deutschrock "Szene" so geprägt wie sie,fast jeder Band gibt se als Vorbild an.
    2. Keiner hat so den "Way of Live" gelebt wie Sie.
    3. Aber ein Rücktritt vom Rücktritt wäre auch für viele Fans eine Art Verrat,da gilt für Sie Für Immer für Ewig.
    Wenn der Termin wirklich stimmen sollte was der Neffe meines Großonkelz,deren Ehefrau vom Metzger deren Tochter in Nachbarbett der Haushälterin gehört hat als der Todesgreiß mit Levis seinen Geistes gesprochen hatte un die Kristalkugel sich nach Frakfurt verirrt hatte so wird das wohl nicht zu ändern sein.
    Was ich nur nicht verstehe is das Gehetze von einigen Seiten als "Ihr könnt einpacken oder Scheimlinge,Softrocker oder Arschkriecher"
    Der Deutschrock (ich sage Deutschrock un net der RAC Abklatscht) war schon immer ein Geben un Nehmen.
    Un was wenn Se wirklich Wiederkommen ?
    Da haben Sie das Erreicht was Sie nie sein wollten.


    In diesem Sinne ....

    Ähmm,
    um was geht geht es hier eigentlich?
    Eine Beurteilung des/der Silberlings/Scheibe.
    Klar is das Album etwas Gewöhnungsbedürftig,grade da man von FDF etwas schnelleres oder auch härtes
    möchte.
    Aber Ich gehe ma von Gerüchten aus die sich länger gehalten hatten un seit der Big Version von "Gebt mir die Pappe wieder"
    auch bewahrheiten hatten kommt das bei den Fans auch an.
    Nicht jeder der die Jungs gerne hörte steht auch nur auf die Schnelleren Sachen .....
    Meine Freundin zb findet die Ruhigen Lieder besser ...
    Preis/Leistung Verhältnis muss jeder für sich Entscheiden zum mal der Geldbeutel immer etwas zum Teil zuvor bringt womit weder die Band noch das Managment etwas zutun hat sondern die Gesellschaft,Ehe jetzt wieder das Geschrei oder andere Sachen anfangen.
    Leisten kann man sich nie alles ..... Nur(Un das NUR Großgeschrieben)
    Muß ich ich den alles haben was der Shop anbietet ??
    Das sollte sich jeder für sich hinterfragen.
    Support Ja aber nicht um den Preis das nix mehr fürs Leben übrig is.
    Von daher kann sich jeder Entscheiden welche Version Er/Sie sich immer zulegt.
    Ansonsten .....

    Cd`s Ruhig geht ins Ohr was für lange Fahrten.
    Extras.
    Kopfhöhrer getestet.(Nettes Spielzeug) wieder verpackt
    Plecktrens wollte meine Perle haben .... bleiben verpackt.....
    Grenzenlos Geile Lieder ....
    Dvd Ehrlich noch nicht gesehen ......
    Autogrammkarte ...... Muss das noch immer sein ??
    Ansonsten nen guter Einstieg für Neufans,die Alten haut das nicht vom Hocker.
    Ich hätte zwar etwas mehr erwartet aber für den Preis liegt es noch im Rahmen ....

    Viel Glück in der Pause .......

    Vielen lieben Dank!
    Werde das Forum, sobald dann Nachschub ansteht, dann einfach auch weiterhin belästigen ;)

    In irgendeiner Form erinnert mich das Narbengesicht(Sorry) an jemand ......
    Nicht grade Freddy .....
    Aber is gut zum Lesen un zum Schmunzel ....
    Hast ne Pn ....

    Eigentlich alles das nicht zur "profi ausrüstung" geht.

    Sprich handy/smartphone oder eine normale digi cam und so.

    Also alles was ein abschraubbares objektiv hat am besten gleich daheim lassen :)

    Nen Profi macht bessere Bilder mitm Handy .....
    Ironie
    Ich glaube kaum das eine 150 Euro Kamera in den Bereich fällt .....
    Model http://www.nikon.de/de_DE/product/…fe/coolpix-l810 zumal das Model schon lange wieder Veraltet is ....

    Hallo zusammen,

    nach mehren sagen wir mal nicht ganz Zaghaften Umgängen mit unserer Kamera,unter anderen wurde versucht ein Nichtvorhandes Teleobjektiv
    abzuschrauben oder das Batteriefach abzutrennen(Kein Scherz) stellt sich mir die Frage was ist an Kameras bei den Konzerten erlaubt.
    Die meisten Bilder sind für die Privaten Erinnerungen oder werden dann auch mal für Berichte in der Region zugänglich gemacht.
    Da ich ehrlich gesagt keine Lust habe unsere Kamera Sammlung noch zu Erweitern kurz die Frage was ist an Kameras überhaupt erlaubt zumal jedes Handy un Smartphone heute Bilder un Videos macht.
    Grade für meine Freundin is die Entäuschung immer groß wenn Sie sieht wie Sachen behandelt werden oder man die Strecke zum Auto zurück laufen muß.

    In diesem Sinne .....