• Ich mach mal einen extra Tread nur für Fussball auf. Hier kann ja dan über alles diskutiert werden (Bundesliga, Champions League usw) . Zur Wm können wir ja dann den anderen Tread nutzen, weil dann alles in einen, schnell unübersichtlich wird.


    Heute Abend das Finale Arsenal London - FC Barcelona ! Ich tippe auf ein 2:0 für Barce, auch wenn ich es den Lehmann und Arsenal auch gönnen würde.

  • Wär geil wenns Arsenal machen würde....zwecks unserer überragenden Nummer 1 ;-).


    Glaub aber trotzdem irgenwie mehr an Barca....der Ronaldinho is halt doch der Beste ....


    Na ja schau mer mal

  • hm würds denn gunners wirklich gönnen, denn sie hatten ja eine durchzogene saison in der liga ....

  • Ich würde es Arsenal ebenfalls gönnen, aber von der Qualität und Dominanz her hat es Barca ebenso verdient. Ich tippe auf ein 2:1 nach Verlängerung für Barca! Aber vielleicht gibts ja auch so ne Überraschung wie letztes Jahr, da hat auch jeder auf Mailand getippt...egal, der englische Fussball ist zu alter Größe zurückgekehrt und das ist auch gut so! :rockgitarre:

  • 1:0 für Fuxx... aber des nach so nen paar min unser Keep raus mußte... *hust*


    Najo leider 2:1 für Barcelona

  • Laut Regeln war die rote nicht zu vermeiden, aber bei lockerer Auslegung derselben hätte man auch Vorteil gelten lassen können...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat von BOSC1235

    grüße an alle LOKOMOTIVE LEIPZIG fanz.die wahre macht aus leipzig



    Schönen Gruß zurück! Besonders an die MTL -LOK Fans :D


    Gruß Tine


    #6647

  • Yepp, wer, wenn nicht ich, würde euch denn so inoffiziell ->offiziell grüßen. (klinkt n bissl konfus, aber was solls :D )


    Bis später :rockgitarre:

  • Mein einer kennt maximal Lokomotiven....
    Leipzig hab ich auch schon mal gehört *überleg*
    War des nen Fluß oder so :p


    Najo... Arminia forever :D

  • *Thread ausgrab*


    Noch 2 Tage dann gehts endlich wieder ins Wildparkstadion. Und dann wieder 2 Wochen auf ein Montagsspiel warten nee Kann ich wohl niht mit, da ich dann erst um 3-4 Uhr in KA ankommen würde und bis nach Hause brauch ich nochmal fast 1 1/2 Stunden....

  • na da isser ja... der fußball-thread... gut gegraben, b-unit...
    ich bin mal gespannt, was hertha so macht am sonntag. nach der pleite gestern!

    Ich bin und bleib auch in Zukunft der Mensch, der wirklich kämpfen kann!

  • gut, einverstanden... und hertha ist ja trotz unentschieden auch tabellenführer... und das kann auch so bleiben...!;)

    Ich bin und bleib auch in Zukunft der Mensch, der wirklich kämpfen kann!

  • Zitat von Fuxx;2328

    Puh, der KSC hats heute wieder spannend gemacht...in der Nachspielzeit noch das Siegtor geschossen, grandios!



    Beim KSC ist es doch normal, dass wir zittern müssen. Deswegen lieb ich den Verein:daumenhoch:
    Warte jetzt auf Freitag: Heimsieg und dann noch buchen für das Spiel in Koblenz:headbanger: