• 1. Wir fahren nach Berlin, obwohl Stuttgart viel schöner ist als Berlin! :evil:
    2. Nürnberg freut mich ganz besonders, die bekommen 1 schmerzhafte Niederlage für 2 gewonnene Ligaspiele und 3. Badenser ham hier gar nix zu melden!
    Und am Wochenende ein Sieg gegen die Batzis!


    Gruß Steffen

    • Offizieller Beitrag

    So Badenser Nessi meldet sich zu Wort und singt: Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin.


    Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin......


    Muss man nur noch Glück haben, irgendwo ne Karte für das Endspiel zu ergattern. Bei so nem blöden Losverfahren beim Vfb muss ich wohl jede Menge Glück haben.


    RIPPI: Kannste nicht was drehen, da in Bln?

  • Zitat

    Original von Fuxx
    Jetzt gibts hier auch noch Fans vom Verein aus der verbotenen Stadt?! Also wenn die Sauschwaben schon gegen Wolfsburg am Gewinnen sind wünsch ich dann doch eher den Nürnbergern einen Sieg! Lieber Franken als die Schwobesäggl!!!!!!!!! Schöne Grüße ausm Badnerland...


    zügel deine Zunge Franzose! ^^ Aber ich kanns verstehn...Badenzer ham schon lang nix mehr zu melden in Sachen Fußball...frustrierend!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:


    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Alex


    zügel deine Zunge Franzose! ^^ Aber ich kanns verstehn...Badenzer ham schon lang nix mehr zu melden in Sachen Fußball...frustrierend!


    Ui, der Ostbadener will schwere Geschütze auffahren....naja, hoffentlich wird er nicht weinen wenn sein VfBäh gegen Nürnberg ein drittes Mal verliert!


    Wir werden nächstes Jahr ja wieder schöne Derbys erleben, wenn wir erstmal aufgestiegen sind (auch wenns noch eng werden wird).


    Um ganz ehrlich zu sein, ein bisschen gönne ich es den Roten schon , momentan so gut zu sein.


    Wer auf die eigene Jugend setzt anstatt zig Millionen zu verblasen (wo dann eh nix bei rauskommt), hat es verdient oben zu stehen. Das Modell Baden-Württemberg läuft einfach prima...siehe VfB, siehe KSC, siehe SCF...Rivalität hin oder her, frotzeln kann man immer - aber Leistung gehört einfach anerkannt!

  • tja. wo angefangen wird zu schießen, da wird meist auch zurückgeschossen!
    aber nur kein Stress zum Wohle des Herzens und des Blutdrucks, der Herr!
    ein kleiner Teil an Ehrlichkeit steckt in deinem Beitrag! Dafür gebührt dir Respekt und Anerkennung! nicht selbstverständlich für einen aus dem Land von "links-drüben" ;)

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:


    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

  • Zitat

    Original von Alex
    tja. wo angefangen wird zu schießen, da wird meist auch zurückgeschossen!
    aber nur kein Stress zum Wohle des Herzens und des Blutdrucks, der Herr!
    ein kleiner Teil an Ehrlichkeit steckt in deinem Beitrag! Dafür gebührt dir Respekt und Anerkennung! nicht selbstverständlich für einen aus dem Land von "links-drüben" ;)


    Schauen wir uns doch mal nur Dortmund an...die haben soooo viele Millionen investiert die letzten Jahre. Ich glaub, das waren um die 120 Mio € rum, und wo stehen sie? Abstiegskampf.


    Und die Roten? Schwäbische Sparsamkeit bringt wohl die Champions League, zumindest den UEFA-Cup-Startplatz! Welches Modell ist da wohl auf Dauer erfolgreicher? Der beste Schachzug war übrigens, einen bodenständigen (teils unbekannten) Trainer wie Armin Veh zu holen.


    Es gibt auch noch andere Clubs die viel auf die eigene Jugend setzen und damit erfolgreich sind. Aber wenn ich mir von den jetzigen großen Vier die Teams anschaue, dann haben Schalke, Bremen und Bayern diesen Erfolg nur aus dem Grund erreicht, weil sie sich zugekauft haben! Aber so ischs Gschäft halt!

  • das is ja des schlimme fußball is in dem sinne lang kein sport mehr da es nurnoch darum geht wer des meiste geld hat/bietet um spieler zu kaufen bestes beispiel bayern jedesjahr massig kohle in top spieler stecken wo die hälfte auf der bank rumgammelt:rolleyes:

  • Na dann wären wir uns ja gestern fast übern Weg gelaufen - auch wenns in der AA etwas unwarscheinlich ist :D


    Bei mir gings sich von der Arbeit her um ca 20 min nicht aus ^^



    Aber gegen Haching wollen wir wieder hin.

    Sage mir, was du von mir hälst

    und ich sage dir, was du mich kannst ...

  • Da bin ich leider net da, aber die Woche drauf gegen Rostock!?!


    ...aber für was/wem schrei ich da???


    als Alt-Ossi die Rostocker zum Aufstieg (obwohl sich des bis dahin schon erledigt haben sollte)


    oder aus Lokalpatriotismus für die 60iger???

  • Ich brüll seit gut 6 Jahren für 60, von daher würd ich gegen die Muschelschubser nix dran ändern :D


    Beim Rostockspiel bin ich in BGL.
    Von daher ist das letzte Heimspiel für mich das gegen Haching...



    Egal, dann saufen wir halt in Bozen einen ;)

    Sage mir, was du von mir hälst

    und ich sage dir, was du mich kannst ...

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    VFB VFB VFB


    Juchu



    Ich geb dir gleich dein VFB .. Glück habt ihr gehabt. Bayern die Sieger der Herzen :teufel:

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • Zitat

    Original von Motzkaefer



    Ich geb dir gleich dein VFB .. Glück habt ihr gehabt. Bayern die Sieger der Herzen :teufel:


    Sieger der Herzen ROFL :gruen:


    Und Fuxx
    Deine Kommentare klingen so aggressiv. Beruhig dich. :evil:
    Diese Saison nochmal beim KSC dabei?


    @AA
    Scheiß Stadion, scheiß Verein. Aber man müsste mal den Song von Frei.Wild an die Geschäftsstelle schicken, vllt spielen sie es mal, das wäre :cool:


  • Ja ich werde wohl gegen Freiburg im Stadion sein, ich kann noch ne Karte bekommen, krieg aber erst am Montag Bescheid obs klappt!

  • Zitat

    Original von Fuxx
    Ja ich werde wohl gegen Freiburg im Stadion sein, ich kann noch ne Karte bekommen, krieg aber erst am Montag Bescheid obs klappt!


    Karten für so ein SPiel sollte man sich aber rechtzeitig holen :P


    Ich hab dieses Problem nicht, dank Dauerkarte.... Kauf mir nächstes Jahr auch eine, auch wenn (wegen der Arbeit) vllt meist nicht Samstags kommen kann....

  • Zitat

    Original von Motzkaefer



    Ich geb dir gleich dein VFB .. Glück habt ihr gehabt. Bayern die Sieger der Herzen :teufel:


    rofl. lächerlich. Da gibt's keine Ausrede, dass Bayern so unterirdisch gespielt hat! Stuttgart war um Längen überlegen, das is Fakt!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:


    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Alex


    rofl. lächerlich. Da gibt's keine Ausrede, dass Bayern so unterirdisch gespielt hat! Stuttgart war um Längen überlegen, das is Fakt!


    Stuttgart wird aber wohl an Bremen und Schalke nicht mehr vorbeikommen! Ich bin gespannt wer am Ende die Nase vorn hat. Schalke hätte es verdient, nach fast 50 Jahren. Bremen auch wegen dem schönen Fussball....zum Glück bin ich Fan eines anderen Vereins!