Beiträge von Etze

    Glückwunsch! Da hat sich die harte Arbeit endlich gelohnt. Verdient haben sie es!


    Ich hatte ja eigentlich nach "Mitten ins Herz" schon gehofft, dass sie mit dem folgenden Album durchstarten. Und war enttäuscht, dass sie zwar Gas geben, aber halt nicht wirklich durchstarten konnten. Mit "Hart am Wind" und den entsprechenden Aktionen (Streetteams usw.) haben sie aber sehr viel Aufmerksamkeit erregt, die dem jetzigen Release nur zu Gute kommen konnte.


    Ich persönlich finde zwar immer noch, dass "Mitten ins Herz" das beste Album der Combo ist, aber "Gegengift" ist auch meiner Meinung nach sehr gut - und kommt bei den Massen an: das zählt! :daumenhoch:

    Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi


    Falsch als ich da anrief sagte die werte Dame das ich nicht die Einzige sei.


    aber das heißt doch nicht, dass EMP es VORHER wusste, sondern nur, dass es mittlerweile ZU DEM Zeitpunkt bekannt war (als die Boxen schon rausgeschickt waren).



    Zitat

    Und ich wusste leider nicht wer hier der Ansprechpartner ist sonst hätte ich mir den Fred gern erspart...


    aber das ist doch überhaupt kein Problem. Du hattest ein Problem mit der Box und hast es gepostet - kann dir ja niemand verübeln, hätte jeder andere auch so gemacht. Und du hast eine Lösung dafür bekommen. Alles easy :daumenhoch:.

    Zitat

    Original von Der_B
    Hab ne Mail hingeschrieben zu EMP
    und zurück kam


    wir haben die Ware am 15.10. erhalten. Die Bestellung ging dann in die weitere Bearbeitung. Das Paket hat heute unser Haus verlassen und dürfte in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.


    Was ist,wenn ich net geschrieben hätte :D


    Dann wäre es auch nicht langsamer gelaufen.


    Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi
    laut EMP war es wie gesagt vorher schon bekannt... Finds nich schön das es hier ins Lächerliche gezogen wird...


    vor was? Vor dem Versand? Denkst du, es werden vor dem Versand alle (eingeschweißten) Boxen geöffnet und geprüft?


    Und von wegen lächerlich: eine Lösung ist doch schon gepostet. Willst du nur sachliche Beiträge lesen, bist du in diesem Forum an der falschen Adresse... (was nicht negativ für's Forum gemeint war).

    Also, grundsätzlich würde ich innenklebdnde Aufkleber empfehlen. Gerade der Eiskratzer ist der natürliche Feind eines aussen klebenden Aufklebers... Aber innen hat auch seine Nachteile, vor allem die Anbringung. Du musst ihn ja quasi spiegelverkehrt und auf dem Kopf anbringen... Und falls(!) du ihn dann doch mal entfernen willst, ist es eine Scheissarbeit, gerade wegen der Wölbung. Ich habe beides schon hinter mir und denke mittlerweile doch, dass ein aussenklebender Aufkleber die bessere Wahl ist. Und was sollen "Vollidioten" denn machen? Der Aufkleber ist quasi mit der Scheibe verheiratet, den knibbelt man nicht mal eben mit dem Fingernagel ab!


    Wasser mit Spüli ist wirklich perfekt dafür. Ich dachte wahrend der Anbringung noch, dass der Aufkleber spätestens beim nächsten Regen wieder ab ist. Vor allem, da ich einen automatischen Heckwischer habe. Denn die einzelnen Teile konnte ich noch ohne Weiteres auf der Scheibe verschieben. Aber genau das ist ja der Vorteil... Und wenn er erstmal trocken ist, ist er bombenfest befestigt.

    Dann müsste ich ja erstmal meine riesige Deutschrock-Sammlung durchsuchen, um da eine "beste" CD rauszufinden...


    Aber ein paar Favoriten wurden schon genannt:


    Broilers - LoFi
    Unantastbar - Rebellion
    Junge Röemer - Bilder aus unserer Zeit (wenn ich nur an das Riff aus "Freunde ein Leben lang" denke, bekomme ich eine Gänsehaut)
    Die Toten Hosen - Machmalauter (ich finde das Album saustark)
    Betontod - Schwarzes Blut
    Dimple Minds - Häppy Hour (unterschätztes Meisterwerk)
    Raven Henley - Richtung Schicksal (nur zu kurz)
    Wirtz - 11 Zeugen
    Megaherz - Herzwerk II (noch mit dem "Checker" als Sänger)


    und viele viele viele mehr....

    Ich könnte kotzen.... nein, ich gratulieren den verkackten Bayern nicht und gönne ihnen weder den DFB-Pokal (der ihnen sowieso scheißegal ist), noch die Champions-League. Scheiß auf die 5-Jahres-Wertung... :teufel:


    (nein, bin kein S04-Fan, nur Bayern-Hasser. Mir ist egal, wer Meister wird, Hauptsache Bayern kriegt einen auf den Sack - was leider viel zu selten geschieht.)

    Gut, dass ich sie in Alsfeld endlich mal sehen konnte!


    Und schade, dass es dieses Jahr wohl nicht noch ein zweites Mal klappt...


    Gute Besserung auf jeden Fall an Michael!