EMP Gegengift Box FEHLENDER WIMPEL...

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    :unglaublich: Ich ahne es schon: Jetzt wird sich hier jeder melden und behaupten, das bei ihm kein Wimpel drin war! :frechheit:

    Nein, ich hab den Wimpel, aber mir fehlt die Box! :D :D :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von FW_Jens


    da würde ich aber mal nachhören ob die überhaupt noch kommt.

    die ist seit 5 wochen vorbestellt

  • Zitat

    Original von Der_B
    EMP hat meine noch nicht mal versendet..Find ich scheiße!!!

    Meine auch nicht!.... öh...Moment... ich hab ja gar keine bestellt... :D

    Kann ich mich trotzdem an dich wenden, Andy? :lol:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Ein Kumpel von mir hat auch keinen Wimpel drin gehabt.Ich hab gesagt das ich mal im forum für ihn frage wie das jetz läuft?Heisst das ich schick jetz ne pn an andy?Und muss der sich trotzdem bei emp melden oder wie?Danke für die Antworten

  • Also ich habe jetzt endlich hier 6 Boxen für meine Jungs und mich und da ich nicht alle aufreißen wollte hab ich erstmal nachgewogen (Super Idee).
    Also fehlen tut bei mir zum Glück nix, hab ich wohl Glück mit der Auswahl gehabt :lol:

  • Zitat

    Original von Der_B

    die ist seit 5 wochen vorbestellt

    meine versandmail kam freitag und es ist immernoch nix da... hab auch schon vor 4 - 5 wochen vorbestellt... find ich komisch oO normal sind die sachne am nächsten (gaanz selten am übernächsten) tag da... den status kann ich onlien auch nicht abrufen... mysteriös :D

  • Hab ne Mail hingeschrieben zu EMP
    und zurück kam

    wir haben die Ware am 15.10. erhalten. Die Bestellung ging dann in die weitere Bearbeitung. Das Paket hat heute unser Haus verlassen und dürfte in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.

    Was ist,wenn ich net geschrieben hätte :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Patrick-Star

    meine versandmail kam freitag und es ist immernoch nix da... hab auch schon vor 4 - 5 wochen vorbestellt... find ich komisch oO normal sind die sachne am nächsten (gaanz selten am übernächsten) tag da... den status kann ich onlien auch nicht abrufen... mysteriös :D

    Am Fr. stand bei Versandstatus "Wird zur Niederlassung transportiert" oder sowas in der Art, gestern bzw. heute Nacht stand dass auch noch da, heute Mittag um 12 stand es auch noch da, um 11 eute is aber das Paket gekommen!? :D

  • Sicherlich kann es jetzt jeder behaupten, aber bei mir war es echt so und laut EMP war es wie gesagt vorher schon bekannt... Finds nich schön das es hier ins Lächerliche gezogen wird...

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi
    Sicherlich kann es jetzt jeder behaupten, aber bei mir war es echt so und laut EMP war es wie gesagt vorher schon bekannt... Finds nich schön das es hier ins Lächerliche gezogen wird...

    Ich versteh ja Deinen Ärger, aber man/frau muß auch nicht alles Ernst nehmen, oder? ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wicky

    Ich versteh ja Deinen Ärger, aber man/frau muß auch nicht alles Ernst nehmen, oder? ;)

    Ich weiß in diesem Thema kaum noch was ernst gemeint ist...

  • Na ernst gemeint ist dass du geholfen bekommst, das is doch das wichtigste, oder ? Andy hat ja gesagt er is dran.

    Dass jetzt 20 Spassvögel meinen schreiben zu müssen "bei mir fehlts auch" war doch absehbar.

    - per aspera ad astra -

  • nachvollziehen wird mans nicht können oder?
    bin ma gespannt meine box wurde heute versand

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von eichi
    nachvollziehen wird mans nicht können oder?
    bin ma gespannt meine box wurde heute versand

    Meine von EMP is heute angekommen, alles top :)

  • Zitat

    Original von Der_B
    Hab ne Mail hingeschrieben zu EMP
    und zurück kam

    wir haben die Ware am 15.10. erhalten. Die Bestellung ging dann in die weitere Bearbeitung. Das Paket hat heute unser Haus verlassen und dürfte in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.

    Was ist,wenn ich net geschrieben hätte :D

    Und genau deshalb überlege ich mir mittlerweile zweimal ob ich bei EMP noch bestelle. Mir ging es mit der "Dieses Jahr" Single so :daumenrunter:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner

    Und genau deshalb überlege ich mir mittlerweile zweimal ob ich bei EMP noch bestelle. Mir ging es mit der "Dieses Jahr" Single so :daumenrunter:

    also ich hab m ir bei emp am 14.9 und am 16.9 jeweils eine box bestellt(eine für ne freundin) die bestellung vom 16 ist da und am sa hab ich dort angerufen sagte sie mir auch das sie in bearbeitung ist heute bekam ich meine versandbestätigung gott sei dank hab ich die vfür die vips bereits daheim

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: