• Ich könnte kotzen.... nein, ich gratulieren den verkackten Bayern nicht und gönne ihnen weder den DFB-Pokal (der ihnen sowieso scheißegal ist), noch die Champions-League. Scheiß auf die 5-Jahres-Wertung... :teufel:

    (nein, bin kein S04-Fan, nur Bayern-Hasser. Mir ist egal, wer Meister wird, Hauptsache Bayern kriegt einen auf den Sack - was leider viel zu selten geschieht.)

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Etze
    Ich könnte kotzen.... nein, ich gratulieren den verkackten Bayern nicht und gönne ihnen weder den DFB-Pokal (der ihnen sowieso scheißegal ist), noch die Champions-League. Scheiß auf die 5-Jahres-Wertung... :teufel:

    (nein, bin kein S04-Fan, nur Bayern-Hasser. Mir ist egal, wer Meister wird, Hauptsache Bayern kriegt einen auf den Sack - was leider viel zu selten geschieht.)

    Da hört man den puren Neid :D

  • So ist das mit dem Fußball. Die einen hassen - die anderen lieben ein Team. Und dann gibt es noch Vereine, die sind einem scheiß egal! Ich weiß ja nicht, was schlimmer ist! :D
    Wenn mein VfB spielt, wünsch ich jedem Gegner die Pest an den Hals. Ansonsten verfahre ich nach den o.g. Äußerungen.
    Nach einem Spiel sollte man sich immer in die Augen schauen können.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von fb86bln
    Gegen alles, Gegen nichts Shirt :D

    welcher verein ist das?Turnschuhcrew hab ich doch schon mal gehört

    Sportfreunde Siegen !!!

  • Zitat

    Original von Der_B

    Sportfreunde Siegen !!!

    Richtig! Schau da ab und zu rein, wenn mein Umzug endlich geschafft ist, werd ich wohl gelegentlich auch mal ins Stadion fahren. Da informiert man sich halt mal mit den Bildern ;)

  • Schade Bochum ist abgestiegen ;( und Dortmund hat 3:1 verloren was ein scheiß :daumenrunter: egal dortmund ist ja euro leuge :daumenhoch:

    [Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:

    Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.

    Einmal editiert, zuletzt von GonZo.M (8. Mai 2010 um 17:50)

  • Jep Schade um Bochum, is eigentlich ein schöner Ground.
    Die Verlierer der Saison Vizekusen und der große H?V

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Heute wäre mal wieder ein guter Tag die Vfb-Fans zu sticheln. Aber da heute Sonntag&Muttertag ist, laß ich das mal. :lol:
    Sonst müßte sich der "alte-Mann" (nicht bös gemeint) wieder aufregen.

    bofisch: nächstes mal klappts schon wieder, wünsch dir nen schönes rest Wochenende

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 1602king
    Heute wäre mal wieder ein guter Tag die Vfb-Fans zu sticheln. Aber da heute Sonntag&Muttertag ist, laß ich das mal. :lol:
    Sonst müßte sich der "alte-Mann" (nicht bös gemeint) wieder aufregen.

    bofisch: nächstes mal klappts schon wieder, wünsch dir nen schönes rest Wochenende


    Versteh ich nicht der VfB ist doch sechster geworden und für die Euro-League-Qualifizierung qualifiziert. Ist doch nach dieser verkorksten Hinrunde ein Riesenerfog.

  • Zitat

    Original von aksl


    Versteh ich nicht der VfB ist doch sechster geworden und für die Euro-League-Qualifizierung qualifiziert. Ist doch nach dieser verkorksten Hinrunde ein Riesenerfog.

    vfb = schwaben .... hoffenheim = baden ... spiel gestern 1:! = eigentlich hätten wir das g´schmeiss von der Platte putzen müssen :daumenrunter:

    aber wer nach den ersten spieltagen gedacht das wir doch noch so weit oben landen?!? :daumenhoch:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

    Einmal editiert, zuletzt von Hyper (9. Mai 2010 um 09:13)

  • ja stimmt schon, nach der hinrunde, muß man ja schon zum nicht-abstieg gratulieren, doch so komisch es klingt, nach der rückrunde hätte trotzdem mehr drin sein können wie ein sechster platz.
    aber is doch schön wenn ihr zufrieden seit :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von aksl
    Ich bin kein VfB Stuttgart Fan, mein Herz schlägt für den VfL Borussia Mönchengaladbach. Und das war für mich eine erfolgreiche Saison, endlich mal nichts mit dem Abstieg zu tun und als Krönung auch noch einen Platz vor der Scheiße vom Dom.

    :daumenhoch: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :daumenhoch:

    im nachbarort bei uns gibt es auch nen gladbach fanclub. (schwarzwald borussen) die werden auch gefeiert haben :daumenhoch:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • lol

    lJkG-rXZI0Y

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • 104826657

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • darf ich jetzt wenigstens heute mal den DICKEN raus hängen lassen?

    an alle Hasser ----> euer hass ist unser stolz !

    Deutscher Meister Bayern München !!!!!!!!!!!!!!!!

    oder wie es unser luis gesagt hat wir sind nicht nur meister von münchen , nein auch von gelsenkirchen von bremen sogar von hamburg , denn wir sind DEUTSCHER MEISTER !!!

    :danke: für die aufmerksamkeit

  • Zitat

    Original von 1602king
    ja stimmt schon, nach der hinrunde, muß man ja schon zum nicht-abstieg gratulieren, doch so komisch es klingt, nach der rückrunde hätte trotzdem mehr drin sein können wie ein sechster platz.
    aber is doch schön wenn ihr zufrieden seit :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Also ich weiß nicht wie das hätte gehen sollen noch mehr Punkte zu holen. Ein zwei Ausrutscher sind immer drin! Der VfB hat in der Rückrunde übermenschliches geleistet - arg viel besser hätt's net laufen können!


    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat: Original von 1602king:
    ja stimmt schon, nach der hinrunde, muß man ja schon zum nicht-abstieg gratulieren, doch so komisch es klingt, nach der rückrunde hätte trotzdem mehr drin sein können wie ein sechster platz. aber is doch schön wenn ihr zufrieden seit Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

    Zitat von Alex:
    Also ich weiß nicht wie das hätte gehen sollen noch mehr Punkte zu holen. Ein zwei Ausrutscher sind immer drin! Der VfB hat in der Rückrunde übermenschliches geleistet - arg viel besser hätt's net laufen können! Alex

    Und nun ich:
    Der VfB war nach der Hinrunde mit 16 Punkten 15. der Tabelle. Nur zur Erinnerung: Der HSV hatte da bereits 15 Punkte Vorsprung (31) und stand auf Platz 4. Nach dieser grandiosen Rückrunde haben wir gegenüber dem HSV 18 (!) Punkte gut gemacht und sind mit 55 Zählern als 6. für die EL vorgesehen.
    Ich weiß, dass man das nicht machen kann, aber wenn ich die Rückrunde mal hochrechnen würde, käm der VfB auf 78 Punkte. Das heißt: die Seppelhosen und die Schachtscheißer könnten sich um Platz 2 prügeln - mehr nicht.
    Und da soll in der Rückrunde noch mehr drin gewesen sein? Nicht auszudenken! Die Konkurrenz hätte ja Depressionen bekommen. :D :D :D

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324