• zwischenstand:

    schalke-bremen 0:2
    bayern-bochum 3:0

    ich denk den titel kann den bayern keiner mehr nehmen...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    zwischenstand:

    schalke-bremen 0:2
    bayern-bochum 3:0

    ich denk den titel kann den bayern keiner mehr nehmen...

    Stimmt! Bayern ist Meister! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • ole deutscher meister

    3 punkte vorn und 17 tore des schafft s04 nimmer

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Frei.Wild@NMS
    :D warum meldet sich der scheiße fan nicht mehr zu wort?? :) ein leben lang.... keine schale in der hand :)

    :lol: :lol:
    aber ist schon scheise ohne titel da zustehen siehe nutr mal des finale bayern : manu scheiss gefühl

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Was ist der Unterschied zwischen Schalke 04 und einem Gesellen im Handwerk????

    Der Geselle kann den Meister machen

    und der Unterschied zwischen Schalke und einem Ei???

    Das Ei hat ne Schale

    Glückwunsch an dem FC Bayern...guten Fußball abgeliefert,jetzt hohlt noch den Champions Pokal gegen die Nudeln :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Onkelz1306
    Was ist der Unterschied zwischen Schalke 04 und einem Gesellen im Handwerk????

    Der Geselle kann den Meister machen

    und der Unterschied zwischen Schalke und einem Ei???

    Das Ei hat ne Schale

    Glückwunsch an dem FC Bayern...guten Fußball abgeliefert,jetzt hohlt noch den Champions Pokal gegen die Nudeln :)

    Wenn ich mich recht erinnere hat der HSV 1987 den letzten Titel geholt.
    Schalke 04 danach noch drei.
    Also, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

  • Zitat

    Original von aksl

    Wenn ich mich recht erinnere hat der HSV 1987 den letzten Titel geholt.
    Schalke 04 danach noch drei.
    Also, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

    Wir reden hier von Deutscher Meister ;)

  • So gerade aus Herne West wieder daheim, was soll ich sagen.....
    Herzlichen Glückwunsch Scheiße 04, 52 Jahre KEIN Deutscher Meister :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Um wegzukommen von den Bayern-Glückwünschen, ist es nun traurige Gewissheit, dass Deutschland das einzige Land in Europa ist, welches keine Mannschaft aus der Hauptstadt in einem Oberhaus stellt.


    *wein*

    Auch wenns schwer fällt, trotzdem noch Glückwunsch FCB
    Zum Glück nich S04.

    Hertha für immer

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

    FWSC 1025

  • ST. Pauli ist jetzt auch sicherer Aufsteiger!!! :daumenhoch: :D :D :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von rogerlisson
    So FC Bayern, die Pflicht ist erfüllt, Herzlichen Glückwunsch. Jetzt kommt die Kür. Holt Euch das Triple :groesten:

    Ich wollte nur daß Scheiße 04 nich Meister wird, nu hoffe ich es wird ein Triple wie 99, Inter die CL und WIR den Pott^^

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von stumppi
    Um wegzukommen von den Bayern-Glückwünschen, ist es nun traurige Gewissheit, dass Deutschland das einzige Land in Europa ist, welches keine Mannschaft aus der Hauptstadt in einem Oberhaus stellt.


    Das mag sein. Na und? Ist mir jedenfalls völlig egal.
    Ich kann mich nicht erinnern das Bonn von 1963 bis 1990 eine Mannschaft im Oberhaus hatte.
    Und auch Berlin hat nach 1990 nur 14, von 20 möglichen Jahren eine Mannschaft in der 1. Bundesliga. Was war in den sechs Jahren ohne Berlin in der Bundesliga schlecht?
    Ich weiß das 1992 Werder Bremen den Pokal der Pokalsieger
    1996 Bayern München den UEFA-Cup
    1997 Schalke 04 den UEFA-Cup
    1997 Borussia Dortmund die Champions-League
    1997 Borussia Dortmund den Weltpokal
    gewonnen haben, und das ohne irgend eine "Hauptstadt-Mannschaft" in der 1. Liga war.
    Mir ist es piepegal ob eine Mannschaft aus der Hauptstadt in der 1. Bundesliga spielt oder nicht.
    @Falko: Tut mir leid, es ist aber so.

  • @aksl das brauch dir nich leid tun

    zurück aus leverkusen, es war mal wieder sehr bitter, diesmal natürlich besonders da trotz sehr guter leistung wir nun endgültig abgestiegen sind, nun können die planungen beginnen für das projekt aufstieg, es gibt nun mal höhen und tiefen im fußball und wer hätte nach der letzten saison gedacht das hertha absteigt, kein einziger...

    wir haben die fahrt nochmal genossen und es war eine verdammt lange fahrt mit vielen ereignissen unterwegs :Dwir haben und werden nach wie vor alles geben als Fans, es geht weiter immer weiter

    BSC, wir sind da, fahren zu jedem Spiel, ist doch klar, 2Liga tut so weh, Scheiß egal BSC

    Glückwunsch Bayern, Ihr habt es wieder mal verdient, eines ist und bleibt die Hauptsache, Scheiße ist nicht meister geworden, danke bremen

    jaaaaaaaaaaaa woll St.Pauli ist wieder zurück nach einer überragenden saison, das wird ein fest nächsten sonntag,darauf freue ich mich

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von Frei.Wild@NMS
    :D warum meldet sich der scheiße fan nicht mehr zu wort?? :) ein leben lang.... keine schale in der hand :)

    Du musst hier grad die Fresse aufreißen. Dein BVB hat sich ja diese Saison auch wahnsinnig mit Ruhm bekleckert.

    Und warum ich mich am 01. Mai um 18:53 Uhr nicht zu Wort melde? Vielleicht war ich nachmittags ja im Stadion und noch nicht wieder zu Hause. Ich weiß, Stadion kennste nicht, warst ja auch noch nie im Westfalenstadion. Arm.

    Und Bayern ist Meister. Na und? Ich hab eh nicht wirklich damit gerechnet, dass Schalke das schaffen könnte. Haben wir uns aber auch selber verbockt. Und das nicht erst gestern. Tja, kann da gut mit leben. Ist halt wie immer. Glückwunsch am Bayern! :evil:

    Aufstieg St. Pauli: Sehr schön! Das wird nächste Saison mal wieder eine feine Auswärtsfahrt!