Beiträge von Frei.Wild@NMS

    Zitat

    Original von Aksl

    :danke:Wicky, Genau das ging mir auch durch den Kopf. Bin aber nicht auf das Jahr gekommen.


    ja hätte ich gesagt! es kann einfach nicht sein das ein verein ne kack saison spielen kann ohne dafür bestraft zu werden! :daumenrunter:

    Auf gehts duisburg kämpfen und Siegen! :D


    und zum thema gladbach! ich finde die relegation scheiße! gladbach spielt sich ein scheiß zusammen! wäre verdient in der 2 liga und bochum spielt ne gute saison in liga 2 und wäre somit verdient 1 liga! es kann nicht sein das zwei gute spiele reichen um in liga 1 zu beiben! das ist ein witz! es gibt nur eine wahre borussia! und die andere gehört in liga 2!

    und schon wieder deutscher meister BVB! und schon wieder deutscher meister BVB! Wir sind wieder deutscher meister und schon wieder deutscher meister! und schon wieder deutscher meister bvb! :D:D


    wo ist das 3:0 der bayern?

    Zitat

    Original von Meinereiner
    Autsch, der Zusammenprall von Marc Ziegler sah nicht gut aus :(
    Gute Besserung!

    gibts schon genaueres?

    ich wünsche unserem ehemaligen ersatztorwart alles gute! :)

    Zitat

    Original von Aksl
    AC Mailand und Inter Mailand spielen beide in Mailand.
    Und Mailand (Milano) ist kein Land, sondern eine Stadt in Italien.
    Beide Vereine tragen ihre Heimspiele im Mailänder Giuseppe-Meazza-Stadion (auch unter dem Namen San Siro bekannt) aus.
    Ich kann die Stelle zum lachen, einfach nicht finden.

    das alles ist mir klar. und du weißt ja, egal ob mailand oder madrid. hauptsache italien!
    der witz mit inter ist ein insider :) und den versteht man nur im zusammenhang mit der vorgeschichte die ich hier jetzt nicht weiter erläutern brauche. ;) ich sag nur frauen und fussball :D

    also zum thema lars ricken. aus fehlern lernt man ;) und was ist mit ribery? gomez? robben? toni? und wie sie alle heißen? müller ist ein talent das wirklich was bringt bei bayern! und der rest ist durchschnitt! und kraft ist zb ein durchschnitsstorwart! wir haben uns 2 mal ne meistermannschaft zusammengekauft! das versucht bayern jedes jahr!
    und wie viele talente hat bayern gekauft und auf der bank versauern lassen? dank dem fetten mit seinem roten gummiboot sind unser nationalelf jahrelang super spieler durch die lappen gegangen! und jedes mal wenn man keine meisterschaft holt gleich 60 mille für spieler trainer und sonst was! aber ich finds geil das unsere jungs den verwöhnten stars ausm süden zeigen was man mit kampfgeist und leidenschaft erreichen kann! und bayern hatte sich in den letzten 10 jahren vllt die hälfte der titel verdient! der rest war naja, gewonnen ist gewonnen. aber die haben oft genug 25 von 34 spielen scheiße gespielt und sind trotzdem meister geworden! das glück haben nur die roten aus münchen! und nein, ich bin nicht neidisch. ich hasse nur dieses arrogante gelaber von jedem bayern fan und dem vorstand, spieler usw. wenn sie mal nicht oben mitspielen dann schnacken sie gleich schlecht über andere vereine anstatt mal zu sagen, wow super leistung dortmund. nein, es wird gleich wieder alles schlecht gemacht. und das ist echt ne lachnummer von uli und seinem knallroten gummiboot!

    und mit stadion kann sein 2023. es war iwas mit ner 3 :) und ich dachte ich hab was von 2013 gehört.

    gibts wieder nix zu feiern, weil der BVB im gegensatz zu den anderen vereinen die die letzten jahre oben wahren, wie schlake, werder, wolfsburg und so, nicht auf den schnellen erfolg aus war und millionen verplempert hat. die meisten sind jungstars bei uns. die kosten nicht viel! und mit dem geld was durch die meisterschaft und durch die CL zu uns schwimmt, können wir die alle halten! und 2013(glaub ich) läuft der vertrag mit dem stadion aus und dann gehört es wieder uns! was zusätzlich viel geld einbringt. ;) und so können wir auch über jahre hinweg die jungen spieler halten. und in der CL so wie in der BL eine wichtige rolle spielen!

    Zitat

    Original von FW_Jens
    Hey Jungs und Mädels,

    letzten Sonntag haben wir mehr oder weniger spontan ein neues Fußball-Forum eröffnet, Schwerpunkt wie man sieht ist natürlich der FC Bayern ;)

    Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mal vorbei zu schauen -->

    http://www.rekordmeister.org

    wer hat am ende wieder nix zu feiern? fc bayern! nix zu feiern! :lachen: :lol: