Beiträge von Freier Junge

    Hallo Freunde des gepflegten Deutschrock :)

    Ich melde mich ja meist nur , wenn ich zu meckern habe ;)
    so auch diesmal.


    Ich kann jeden von euch verstehen der Traurig und enttäuscht ist , dass seine Lieblingsband dieses Jahr auf keinem Deutschen Festival spielt.
    Veränderungen gehören bei euch zum Leben und bei uns ebenso .
    Manche vergessen , dass die Jungs nun ununterbrochen an etwas gearbeitet haben .
    Sei es die neue CD , die neue DVD oder am Hauseigenem Label das inzwischen mit richtigen Krachen gespickt ist.

    Viele von euch würden ohne die harte Arbeit Bands wie Raven , Serum und Hämatom gar nicht richtig kennen.

    Die Jungs schauen also nicht nur auf Ihre eigene Kariere , sondern schenken euch Fans da draußen gleichzeitig neue Bands die der eine oder andere gar nicht mehr missen möchte.
    Wo bitte gibt es Bands , die Ihre eigenen Konkurrenten stärken zum Wohle der Fans ?

    Ist es euch lieber wenn P.Burger irgendwann mit Burnout von der Bühne kracht und dann für Jahre eine Pause braucht?

    Nie haben die Jungs ein Konzert Ausfallen lassen mit Fieber und Grippe standen sie auf der Bühne nur um EUCH nicht den Abend zu versauen.

    Als Dankeschön an EUCH für die ganzen Jahre spielte man die Überfall Gigs völlig umsonst ...

    Man spielte Spontan als Vorband für Serum 114 in München , um mal wieder befreit ohne Druck zu spielen...


    Man brachte Endlich eine DVD raus mit CD und Buch für mehr als einen Humanen Preis und wird fast noch gesteinigt weil dem einen das nicht passt dem anderen wieder das nicht usw...

    Dabei waren bzw sind die Jungs so Stolz auf ihr Werk gewesen ! Zurecht wie ich finde ...
    Wer die Bücher auch mal gelesen hat , wird mir recht geben !
    Die DVD is da fast schon Nebensache .

    Und nach mehreren Jahren ohne Pause wollen Sie endlich mal wieder etwas Zeit haben .
    Auch mal 4 Wochen Urlaub machen mit Familie sich erholen und Kraft Tanken .

    Ihr denkt wenn die Band nicht auf der Bühne steht , dann arbeitet sie auch nicht ....
    Zumindest kommt es mir manchmal so vor.

    An Philips stelle , hätte ich mein Handy schon versenkt so oft wie es klingelt .

    Die Band braucht eine Pause und die echten Fans unter euch werden das verstehen.

    Und wer weis was sie uns mitbringen aus der Ferne ?
    Melodien die uns Umhauen , Texte die wieder das Leben beschreiben vielleicht kommen sie besser zurück als je zuvor.


    Und eigentlich bin ich sogar davon überzeugt , denn nach einem Jahr Pause werden sie brennen .


    So denn euer Pat


    das ganze geht ja mehr so um die live Geschichten und touren.
    bozi gehört nicht zur live crew kümmert sich aber um die dinge die keiner machen will ;)

    sprich ständig am Rechner hängen das e-team leiten und euch mit Informationen füttern und evetnuelle fragen beantworten .

    so kennen ihn sicherlich einige von euch und aus der crew ist er auch der einzige der hier ständig im forum aktiv ist und alles etwas verfolgt und uns dann hinweise gibt wie eure Meinungen sind.

    hoffe ich konnte das erläutern.

    es gibt viele wichtige crew Mitglieder die ihr live kaum oder nie sehen werdet wie Simone z.B die all eure Klamotten immer verpackt

    Zitat

    Original von ChrisRedfield
    Warum wurden die DVDs denn so gemacht wie sie sind? Hat das ein Grund?
    So hab ich das (gott sei dank) bei noch bei keiner Band gesehen.. Ich hab sie mir jetzt nochmal alleine zu hause angeschaut.. und dieser wechsel von den großen in den kleinen Hallen, das Philipp bei jeder Szene ein anderes Shirt an hatt, dieses Schwarz/Weiß nervt voll.

    Hättet ihr ne normale Live in Alsfeld oder Dresden DVD Produziert wer das wirklich die Perfekte DVD geworden.. Aber so... Will ich mir die DVDs nicht nochmal anschauen. Die Bozi Videos auf Youtube bringen ein höheres Livegefühl ins Wohnzimmer.


    Wird es im Frühjahr ne Special Version geben?
    (Gabs ja bei den anderen Veröffentlichungen auch)


    volbeat z.B macht das auch !
    warum man das tut?
    damit jede Stadt irgendwie dran kommt .

    da war ich heute auch ;)
    ich hab mir da aber walking dead geholt

    ich find die Diskussionen hier geil :)
    ein Grund warum ich seid 2 Jahren das Forum kaum Besuch weil ich sonst bestimmt gesperrt werde wegen üblen Kommentaren :)
    der Crew und Co. treibt das Teil Tränen in den Augen .
    es ist als Gesamtpaket zu sehen und allein die Bücher rechtfertigen den Preis !

    so und nun mal meinen Frust ablassen :
    diese weidner Gerede pisst mich sowas von an !
    das sch.... Thema

    der Typ der am Anfang Special Shirts für 30 - 50 Euro rausbringt , der sich auf der Gond nicht blicken lässt wärend ihr sein wahres Lebenswerk zu tausenden feiert und ihm noch mehr Kohle in seinen verwöhnten Arsch pudert !
    die Hälfte der Leute würden ihn ohne onkelz Vorgeschichte gar nicht beachten .

    würden wir ne DVD in 3 D machen , würden uns alle auslachen und Kommerz schreihen !!!
    was daran noch Punk oder Rock ist ...

    wer sich vorher informiert hat , wusste genau was er bekommt !
    und ich hab mir heute gleich nochmal 2 Boxen geholt die ich dann verschenke .
    selbst meine Oma will das Buch mal lesen .

    Sorry aber jegliche Kritik versteh ich diesmal überhaupt nicht ! nicht für den Preis .


    das traurige daran ist , wieviel Herzblut in der Box steckt und es wieder Leute gibt die das einfach nicht zu schätzen wissen , sich aber Fans nennen .

    ich bin raus man sieht sich morgen und beim überfall

    Zitat

    Original von Tiz
    So oft wie ich sage, dass Philipp nen Arschloch sei...und Patrick und ich ja eh permanent so tituliert werden...passt das doch mal sehr :D :D Ich fühl mich irgendwo ein wenig angesprochen hehehehe

    sind wir doch auch ! wir sind die arroganten Arschlöcher aus der Crew die immer im Mittelpunkt stehen wollen ! die sich um jede Ansage prügeln und hinterm merch stand nix weiter tun als Leute zu bepöbeln Schläge anzudrohen und unhöflich zu sein .

    ne unplugged mit neuen liedern ?
    was machtn das fürn sinn?

    ich möchte nur dran erinnern als arschtritt in unplugged gespielt wurde wieviel leute dann nach ner cd geschriehen haben.

    das besondere an unplugged songs ist doch wie man bekannte harte songs plötzlich ruhig und melodisch rüber bringt.

    also wenn ein unplugged album dann mit alten songs.
    alles andere wäre blödsinn

    Ich versteh die Leute schon ...
    Und vlt wird für einen manchen ALTEN fan die Band irgendwann zu soft und manchmal tut es verdammt weh und man fühlt sich verkauft.
    aber die Band wird auch Reifer so wie wir selbst.

    Dazu möchte ich etwas weiter ausholen wer keine lust hat zu lesen einfach überspringen ;)

    Ich selbst habe 1994 meine erste CD gekauft von einer kleinen Punk Rock Band namens Green Day die es mit ihrer scheibe dookie in den Herzen mancher Punk Fans geschafft haben.

    was dann in den nächsten 15 Jahren aus der Band geworden ist , weis jeder .

    Anno 2010 haben ein paar Punks plötzlich eine Musical Show am Broadway und sind vlt. die mit abstand größte musikalische Punk Band.

    Viele Fans haben sie verloren viele sind dazu gekommen ... wichtig ist wie die Band zu ihrer Musik steht.

    Sie selbst sagte das man je länger man im geschäft ist, sich ständig weiterentwickelt und als wirklicher musiker mit liebe zu dem was man tut landet man meistens im so genannten MAINSTREAM vlt. auch ungewollt .

    Man gröhlt nicht mehr ins mic man singt und die gitarren klingen klarer die drumms professioneller , weil man selbst versucht das alles einfach nicht mehr klingt wie eine anfänger band .

    das ist im deutschrock recht haarsträubend siehe toten hosen was war das fürn krach früher und plötzlich singt man balladen und co.

    ärzte sind vlt noch krasser.

    auch die ach so geliebten Onkelz haben früher richtigen rotz gespielt was due qualität angeht und wieviel (KINDER) hören onkelz und nur die neueren Songs in dem der W schon fast mehr gesungen hat weil kevin schon gar nicht mehr konnte.


    die band frei.wild hat es schon so oft auf die schnauze bekommen.... kriegen von allen seiten immer wieder gegenwind und dabei arbeiten die jungs so viel.

    ihr kennt einen philip wie er auf der bühne ist wie er vlt. in manchen videos rüber kommt.
    das der mann aber egal wann du ihn besuchen kommst an irgendwas arbeitet , weis kein mensch .
    ich kenne kaum einen der sich den erfolg so sehr verdient hat wie die 4.
    warum geht es denn in den songs nicht mehr ums saufen und auf die fresse kriegen ???
    weil die jungs keine jungs mehr sind.
    es sind männer familienväter die weiterhin von ihrem leben erzählen in texten die sie bewegen und da geht es um andere dinge als früher.

    hat jemand schon mal dran gedacht das die Band seid fast 5 jahren nonstop gas gibt ?
    es gab noch nie eine längere Pause .
    In dem Projekt Frei.Wild steckt soviel Blut soviel Schweiss und warum soll man sich dann gegen Erfolg wehren?

    Auch die Fans werden älter und auch ich werde kritischer in sachen musik wenn die jungs scheisse spielen sag ichs ihnem nach der show ins gesicht und wenn philip mir einen neuen song vor spielt im tourbus sag ich noch immer ehrlich meine meinung ... und so viel kann ich verraten ist ihm das noch immer wichtig was wir denken.


    Die Band Frei.Wild wächst und wird Musikalisch auch immer besser und ich liebe es ihr dabei zuzusehen.
    Und meistens kann ichs selbst noch nicht fassen .
    Ich freue mich sehr darüber das die Band endlich auch mal belohnt wird und auch als Fan musste man die letzten Jahre viel einstecken das schweisst einfach zusammen und ich bin Stolz drauf das man mal die Charts gestürmt hat .

    Ich kann aber auch die verstehen die zu sehr in der harten szene stecken und sich jetzt abwenden.
    Aber dann tut das und werft den Jungs nichts vor! sie tuen das, was sie am besten können und das ist in meinen augen noch immer verdammt gute Musik .

    und jetzt freuen auf die fesivals die anstehen .

    cheers Patrick