• barney

Nee, denke ich net,aber es ist nunmal meine Meinung und die wird auch so bleiben, egal was andere sagen... :grinning_squinting_face:

Ich hab auch schon in Notsituationen gesteckt und ich habe Bücher 1.Auflagen von Cornelia Funke, signiert mit Widmung und ner Zeichnung, die auch wirklich Geld wert wären, da die Frau ja mittlerweile zu den Stars in Hollywood gehört, aber ich hab es nicht verkauft, weil es für mich andere und wichtigere Werte gibt, als Geld.

Und ich kenne Fans, die Frei.Wild von Anfang mit begleitet haben und auch diese Fans sind der gleichen Meinung, ob nun Stick , Plektrum oder Anderes, es wird in Ehren getragen. :wiegeil:

Wie gesagt, dass ist meine Ansicht dazu.

" Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten"

• Zitat

Original von Piercingmieze
    barney

Nee, denke ich net,aber es ist nunmal meine Meinung und die wird auch so bleiben, egal was andere sagen... :grinning_squinting_face:

Ich hab auch schon in Notsituationen gesteckt und ich habe Bücher 1.Auflagen von Cornelia Funke, signiert mit Widmung und ner Zeichnung, die auch wirklich Geld wert wären, da die Frau ja mittlerweile zu den Stars in Hollywood gehört, aber ich hab es nicht verkauft, weil es für mich andere und wichtigere Werte gibt, als Geld.

Und ich kenne Fans, die Frei.Wild von Anfang mit begleitet haben und auch diese Fans sind der gleichen Meinung, ob nun Stick , Plektrum oder Anderes, es wird in Ehren getragen. :wiegeil:

seh ich genauso und falls ich was doppelt habe und einer meiner besten kumpels was haben möchte bekommt er es geschenkt!

Gell michelle erinner mich deran dann bekommst es noch:net das wirs wieder vergessen :grinning_squinting_face:

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• Zitat

Original von Piercingmieze
    barney

Aber jetzt mal ehrlich schon mal drauf gekommen das manche einfach kein Bock mehr auf die Band haben und da sie ohnehin Geld brauchen ihre Sammlung bei Ebay verkaufen und dazu gehört halt auch ma n Stick...

• Langsam breche ich echt ins Essen

Alle paar Tage das gleiche Gerede hier

Warum verkauft der das bei Ebay?
    Darf der das?
    Wieso,Weshalb,Warum???

Lasst doch die Leute machen was sie wollen....Wenn die Leute der Meinung sind ihr EIGENTUM zu verkaufen,sollen sie doch!!!
    Wer kein Bock mehr auf die Band hat(was natürlich schade ist),was soll man tun???Alles in die Tonne schmeißen???Verbrennen???

Lasst doch endlich gut sein!!!

P.S:Ausser VIP Sachen,das finde ich auch auch net so toll :daumenrunter:

• Bei normalen Sachen soll jeder machen, was er denkt. bei VIP hört der Spaß auf [meiner Meinung nach]
    Ja danke Eichi jetzt wo dus sagst. ich nehms in 2 Wochen mit wenn wir vorbeikommen

• Jup die gibts mittlerweile so lange das jeder hier im Forum paar haben müsste :grinning_squinting_face:

Ich hab meine schon seit der letzten G.O.N.D.

FWSC Member # 711

G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11

• Zitat

Original von kai1988
    Was für Halsabschneider

die nachfrage bestimmt nunmal den preis...musst es ja nicht kaufen.

2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

• Zitat

Original von barney

die nachfrage bestimmt nunmal den preis...musst es ja nicht kaufen.

ich kaufs ja auch net. aber du bist irgendwie immer auf der seite der ebay verkäufer

:freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

• Zitat

Original von kai1988

ich kaufs ja auch net. aber du bist irgendwie immer auf der seite der ebay verkäufer

naja weil ich es auch so machen würde. wieso denn auch nicht? ich bin da eben egoist. wer dafür soviel geldausgeben will, der tut es eben, der hat es dann aber auch und demjenigen sind 99 euro das wert.

nein ich verdiene damit nicht meinen lebensunterhalt^^ hab früher oft günstige onkelzsachen geschossen und teuer verkauft. is ein normales geschäft. man muss nur genug egoist sein. und wenn er pech hat...bleibt er auf den karten sitzen wie viele die es so beim w gemacht haben =)

2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

• Zitat

Original von barney

naja weil ich es auch so machen würde. wieso denn auch nicht? ich bin da eben egoist. wer dafür soviel geldausgeben will, der tut es eben, der hat es dann aber auch und demjenigen sind 99 euro das wert.

nein ich verdiene damit nicht meinen lebensunterhalt^^ hab früher oft günstige onkelzsachen geschossen und teuer verkauft. is ein normales geschäft. man muss nur genug egoist sein. und wenn er pech hat...bleibt er auf den karten sitzen wie viele die es so beim w gemacht haben =)

jupp seh das genauso!

selber schuld wenn die leute sich karten lps cds etc nicht vorbestellen und die dann bei ebay für teures geld kaufen.

warum sollte ich denn meine schallplatte etc für den gleichen preis verkaufen für den ich sie bekommen hab?umn die dummheit von anderen noch zu unterstützen?seh ich gar nicht ein!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von kai1988
    Was für Halsabschneider

... & genau bei diesem SACK musste ich auch mal ein Ticket kaufen, mehr als doppelt so teuer. Ich sags euch, seit diesem Zeitpunkt an kauf ich meine Tickets immer im Vorraus auch wenn ich nicht weiß ob ich Zeit hab; meistens gibts ja dann Leute die es einem noch abnehmen.

• Offizieller Beitrag

Habs auch schon gesehen; was ich mich frage ist halt ob der Bieter wirklich 10 Millionen Euro übrig hat, da das Geld ja wirklich gespendet werden soll (Artikelbeschreibung ganz unten)