Das war echt ne geile Aktion hat Spaß gemacht
Aber wie geil ist das denn
ZitatLediglich ein alkoholisierter Konzertbesucher beschädigte ein Toilettenfenster als er sich aus einer Toilette befreien wollte
Das war echt ne geile Aktion hat Spaß gemacht
Aber wie geil ist das denn
ZitatLediglich ein alkoholisierter Konzertbesucher beschädigte ein Toilettenfenster als er sich aus einer Toilette befreien wollte
AN EUCH FÜR DEN SAU GEILEN ABEND
ZitatOriginal von Fisch
Klasse Werbung für uns alle.
Den Fingerbeißer sollte man nicht ernst nehmen (obwohl es lustig ist).
Warum ist das Lustig? Ich kann dir ja mal in den Finger beißen?!
Auch von mir nochmals Danke!
auch wenn das iphone mit dem viel Licht nicht so gut umgehen kann, wenigstens ein kleiner Beitrag vom 28.10. aus den Club Max in Brixen
uizIlGUKX80
Südtiroler Band lockte 1500 Fans zum Spontankonzert in Pinneberg
Pinneberg. Die modernen Kommunikationsmittel machen es möglich. Erst Sonnabendabend angekündigt über das Internet und das soziale Netzwerk Facebook strömten am Sonntagnachmittag 1500 Menschen aus dem ganzen Bundesgebiet zu einem Spontankonzert der Südtiroler Band Frei.Wild auf die Wasserskianlage in Pinneberg. "Das war eine echte Spontanaktion", sagt Wasserskibetreiber Peter Schattenfroh. Am Sonnabendnachmittag rief das Management der Band bei ihm ein, am Abend sei man sich einig geworden und am Sonntag um 17 Uhr ging's los.
Froh sei er über die sehr gute Zusammenarbeit mit der Polizei und dem Pinneberger Ordnungsamt, sagt Schattenfroh. "Ich bin ihnen dankbar für ihre extrem gute Flexibilität und Hilfsbereitschaft", sagt der Pinneberger Unternehmer. Der zuständige Fachdienstleiter Hans-Jürgen Simon genehmigte noch am Sonntag diese Veranstaltung bei einer Besprechung mit Schattenfroh und der Polizei auf dem Gelände.
Für die Fans kostete das einstündige Konzert in Pinneberg keinen Eintritt. "Die Stimmung war durchweg entspannt, ausgelassen und friedlich", teilte Polizeisprecherin Sandra Mohr am Montag mit. Nur ein angetrunkener Besucher hätte sich selber verletzt und ein Toilettenfenster beschädigt, als er durch das Fenster aus der Toilette herauskletterte, in die er sich eingeschlossen hatte. Dabei wollte er sich nicht helfen lassen und biss einem Beamten in den Finger. Die Polizei hatte 50 Mann, das DRK zehn Sanitäter im Einsatz. Das Konzert galt politisch als nicht unproblematisch, da die Bandmitglieder kein Hehl daraus machen, dass sie sich nicht als italienisch, sondern als "deutschsprachige Südtiroler" fühlen.(bf)
Quelle: http://www.abendblatt.de/region/pinnebe…-Pinneberg.html
Hier 2 Videos die ich in Pinneberg aufgenommen hab
UZznvanJs0s
VpyTzSd2H_U
Andre_Pyro deine Signatur is ja ma geil...
ich lade dann demnächst auch noch ein kleines video vom überfall hoch .... Bilder die ich gemacht habe sollte bozi bis morgen auf facebook geladen haben.
hat gefetzt ! danke für die friedliche Stimmung am Sonntag
Danke für den geilen Abend!!!
Danke auch an aspi1887 , ohne Ihn hätte ich das Konzert mal wieder verpennt.
auch von mir für dieses mega geile Event!
Die Stimmung war top, die Songs auch und kalt war bestimmt auch niemandem
Nur die bellenden Kampfhunde haben etwas gestresst ... aber voll gut, dass wir es der Hamburger/Pinneberger Polizei gezeigt haben, dass wir die nicht nötig gehabt hätten
Die Jungs waren ansonsten relativ entspannt
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/381370_295468797138472_100000260636560_1195927_2088496227_n.jpg]
ZitatOriginal von Barni
Danke für den geilen Abend!!!Danke auch an aspi1887 , ohne Ihn hätte ich das Konzert mal wieder verpennt.
![]()
![]()
ich hoffe du lernst daraus und guckst jetzt öfter mal ins forum ;)!!!!
ZitatOriginal von BöHsEs_AuGi
Andre_Pyro deine Signatur is ja ma geil...![]()
![]()
![]()
das video dazu ist der HAMMER
ZitatOriginal von Freier Junge
ich lade dann demnächst auch noch ein kleines video vom überfall hoch .... Bilder die ich gemacht habe sollte bozi bis morgen auf facebook geladen haben.hat gefetzt ! danke für die friedliche Stimmung am Sonntag
ich lade dann demnächst auch noch ein kleines video vom überfall hoch .... Bilder die ich gemacht habe sollte bozi bis morgen auf facebook geladen haben.hat gefetzt ! danke für die friedliche Stimmung am Sonntag
Sehr schöne Fotos dabei
WOW sehr geile Fotos!
mich ehm.... ein wenig ungünstig getroffen :D:D
aber sonst sind die fotos spitzenklasse =D
Euch für den geilen Abend in Brixen, das war auf jeden Fall wieder ne Reise Wert
Und am Freitag in Zürich sehen wir uns wieder....sagte ich Dir ja bereits Föhre.....bis dahin.....
ZitatOriginal von rene77
Und am Freitag in Zürich sehen wir uns wieder....sagte ich Dir ja bereits Föhre.....bis dahin.....
Versuch es mit Samstag, da wirst du wohl mehr Erfolg haben.
Oh ich meine natürlich Samstag den 05.11. in Zürich
für die Aufmerksamkeit
ZitatOriginal von aspi1887
das video dazu ist der HAMMER
![]()
![]()
Ja Nazis sind echt komisch drauf