DANKE an Brixen, Trockau und Pinneberg !!

  • Das war echt ne geile Aktion hat Spaß gemacht :groesten:
    Aber wie geil ist das denn

    Zitat

    Lediglich ein alkoholisierter Konzertbesucher beschädigte ein Toilettenfenster als er sich aus einer Toilette befreien wollte

    :D

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von Fisch
    Klasse Werbung für uns alle.
    Den Fingerbeißer sollte man nicht ernst nehmen (obwohl es lustig ist).

    Warum ist das Lustig? Ich kann dir ja mal in den Finger beißen?!


    Auch von mir nochmals Danke!

  • Südtiroler Band lockte 1500 Fans zum Spontankonzert in Pinneberg


    Pinneberg. Die modernen Kommunikationsmittel machen es möglich. Erst Sonnabendabend angekündigt über das Internet und das soziale Netzwerk Facebook strömten am Sonntagnachmittag 1500 Menschen aus dem ganzen Bundesgebiet zu einem Spontankonzert der Südtiroler Band Frei.Wild auf die Wasserskianlage in Pinneberg. "Das war eine echte Spontanaktion", sagt Wasserskibetreiber Peter Schattenfroh. Am Sonnabendnachmittag rief das Management der Band bei ihm ein, am Abend sei man sich einig geworden und am Sonntag um 17 Uhr ging's los.

    Froh sei er über die sehr gute Zusammenarbeit mit der Polizei und dem Pinneberger Ordnungsamt, sagt Schattenfroh. "Ich bin ihnen dankbar für ihre extrem gute Flexibilität und Hilfsbereitschaft", sagt der Pinneberger Unternehmer. Der zuständige Fachdienstleiter Hans-Jürgen Simon genehmigte noch am Sonntag diese Veranstaltung bei einer Besprechung mit Schattenfroh und der Polizei auf dem Gelände.

    Für die Fans kostete das einstündige Konzert in Pinneberg keinen Eintritt. "Die Stimmung war durchweg entspannt, ausgelassen und friedlich", teilte Polizeisprecherin Sandra Mohr am Montag mit. Nur ein angetrunkener Besucher hätte sich selber verletzt und ein Toilettenfenster beschädigt, als er durch das Fenster aus der Toilette herauskletterte, in die er sich eingeschlossen hatte. Dabei wollte er sich nicht helfen lassen und biss einem Beamten in den Finger. Die Polizei hatte 50 Mann, das DRK zehn Sanitäter im Einsatz. Das Konzert galt politisch als nicht unproblematisch, da die Bandmitglieder kein Hehl daraus machen, dass sie sich nicht als italienisch, sondern als "deutschsprachige Südtiroler" fühlen.(bf)


    Quelle: http://www.abendblatt.de/region/pinnebe…-Pinneberg.html

  • Hier 2 Videos die ich in Pinneberg aufgenommen hab :)
    UZznvanJs0s
    VpyTzSd2H_U

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :danke: :danke: :danke: auch von mir für dieses mega geile Event!
    Die Stimmung war top, die Songs auch und kalt war bestimmt auch niemandem :lol:

    Nur die bellenden Kampfhunde haben etwas gestresst ... aber voll gut, dass wir es der Hamburger/Pinneberger Polizei gezeigt haben, dass wir die nicht nötig gehabt hätten :daumenhoch:


    Die Jungs waren ansonsten relativ entspannt ;)

    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/381370_295468797138472_100000260636560_1195927_2088496227_n.jpg]

  • Zitat

    Original von Freier Junge
    ich lade dann demnächst auch noch ein kleines video vom überfall hoch .... Bilder die ich gemacht habe sollte bozi bis morgen auf facebook geladen haben.

    hat gefetzt ! danke für die friedliche Stimmung am Sonntag

    --> https://www.facebook.com/media/set/?set…64.155925984594

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Freier Junge
    ich lade dann demnächst auch noch ein kleines video vom überfall hoch .... Bilder die ich gemacht habe sollte bozi bis morgen auf facebook geladen haben.

    hat gefetzt ! danke für die friedliche Stimmung am Sonntag

    Sehr schöne Fotos dabei :danke: :daumenhoch:


  • Zitat

    Original von Freier Junge
    ich lade dann demnächst auch noch ein kleines video vom überfall hoch .... Bilder die ich gemacht habe sollte bozi bis morgen auf facebook geladen haben.

    hat gefetzt ! danke für die friedliche Stimmung am Sonntag

    :danke:

    WOW sehr geile Fotos! :D

    :denken:

  • mich ehm.... ein wenig ungünstig getroffen :D:D
    aber sonst sind die fotos spitzenklasse =D

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • :danke: Euch für den geilen Abend in Brixen, das war auf jeden Fall wieder ne Reise Wert :wiegeil:

    Und am Freitag in Zürich sehen wir uns wieder....sagte ich Dir ja bereits Föhre.....bis dahin.....

    #1171


    17.04. Geiselwind

    14.05 Zürich

    18.06. - 21.06. Alpen Flair


  • Zitat

    Original von rene77
    Und am Freitag in Zürich sehen wir uns wieder....sagte ich Dir ja bereits Föhre.....bis dahin.....


    Versuch es mit Samstag, da wirst du wohl mehr Erfolg haben. ;)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Zitat

    Original von aspi1887

    das video dazu ist der HAMMER ;):lol: :lol: :lol:

    Ja Nazis sind echt komisch drauf :daumenrunter:

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.