DANKE an Brixen, Trockau und Pinneberg !!

  • Zitat

    Original von sabi_bo
    Pinneberg war mega geil :D aber i.wie komisch, mal nicht so lange zum Konzert zu fahren :D 80km waren mal ganz angenehm :D

    Das war wirklich angenehm, bei mir waren es so 5 Km. Richtig, richtig geil die Aktion!

    [gallery]9700[/gallery]

    VIP 1060

  • Ihr dankt uns !!!???

    Wie danken euch für diese hamma geile Aktion und den krassen Abend
    :groesten::danke::groesten::danke::groesten:

    :freiwild:
    [/align]Du musst schon selber einen Weg finden, mich zu stoppen, Mann - und den hat bisher noch keiner gefunden!

    V.I.P. Member 1214
    ST.RS.MV

  • :danke: für den geilen Abend in Brixen. Das war ja mal anders geil. :daumenhoch: Was da ja schon nur bei der DVD ab ging war ja einfach nur hammer und die Akkustiksession auch einfach nur vom Feinsten. :groesten:

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Mecklenburg-Vorpommern dankt euch!!! Ich spreche hier wirklich im Namen aller...

    Das war quasi ein Heimspiel und das wohl längste Regionstreffen...

    Die Kulisse, die Band, die Familie, die Möglichkeit unser Banner spontan im Merch aufhängen zu können, Fotos mit der Band und Autogramme von ihnen...

    Ich hab gestern sehr glückliche Gesichter sehen dürfen und hatte selbst eins...

    Danke Jungs, Crew, Achimo von den Enkelz und dem der diese Kulisse bereitgestellt hat... :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von Nicky_86

    :wiegeil: Wer war denn der Beisser?

    Netter Bericht: Stimmung ausgelassen und friedlich.....

    Bestimmt Rendatz :lol: Hat den da wer gesehn???

    Guter Bericht... :daumenhoch:

  • Klasse Werbung für uns alle.
    Den Fingerbeißer sollte man nicht ernst nehmen (obwohl es lustig ist).

    Wenn ich dran denke, dasss sich einige Besucher der Techno-Disco in Trockau ab 2 Uhr ständig in den Haaren lagen, dann kann man von einer - wie gewohnt - sehr friedlichen Veranstaltung ausgehen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Klasse Werbung für uns alle.
    Den Fingerbeißer sollte man nicht ernst nehmen (obwohl es lustig ist).

    Wenn ich dran denke, dasss sich einige Besucher der Techno-Disco in Trockau ab 2 Uhr ständig in den Haaren lagen, dann kann man von einer - wie gewohnt - sehr friedlichen Veranstaltung ausgehen.

    Auf jeden Fall gute Werbung und auch in dem Bericht wird der Fingerbeisser ja als kleiner Ausrutscher zum Lachen dargestellt.

    :denken:

  • Es war ein sehr entspannter, stressfreier und unterhaltsamer Abend vor einer schönen Kulisse in Pinneberg.
    Wie bofish schon sagte: gute Werbung für uns!
    :danke: an die Organisatoren, Crew und Band.

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

    • Offizieller Beitrag

    danke bozi, fürs bewerben meiner videos! :)

    Zitat

    Original von Signum71
    Hannelore ?? Heheheh, wie geil ist das denn :D


    ja, hannelore, wie meine schildi ;)

    danke an alle, die den abend möglich gemacht haben! es war wirklich ganz große klasse, mal alle in einem so angenehmen und nicht überfüllten rahmen sehen zu können. besonderen dank an philipp für die lieben gespräche und ansagen :) . hab ich mich sehr drüber gefreut und es hat mich mal wieder darin bestätigt, dass es absolut richtig ist, soviel zeit, geld und liebe in diese band zu investieren! :danke:

    wie geil ist denn das 360° bild aus trockau??? der hammer! is ja kurz vor meinem stagediving :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: absolut geile sache!!! :lol:

    hier mal noch der vollständigkeithalber alle meine vids des abends (ich glaub, ich hab nur allein nach vorne nicht gefilmt) ;)

    Intro und Arschtritt unplugged
    o5_3jjeX6m4

    Mal Heimweh Mal Fernweh
    VcAigTF0anY

    Weil du mich nur verarscht hast
    W-Sbr2WgtOM

    Irgendwer steht dir zur Seite
    AhJlGNHX_Ew

    Mehr als 1000 Worte
    32CbxKIf4LE

    Weiter immer weiter
    HBMV3zjZr_k

    Südtirol
    gNGxPwuo6kg

    Voll [incl. sprung ins händemeer :D *g*]
    SQoWCOjji3Q

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Schade, dass ich diesmal an keinem der 3 Events teilnehmen konnte. Mein Körper brauchte dringend mal ne Woche Erholung. Dafür sehen wir uns diesen Freitag in WIEN! Und als Doc Gegengift natürlich im neuen Outfit! Freu mich auf Euch!!!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325