=D lustig lustig was da alles so gibt^^
gibts ned auf ebay auch die aktion wo man immer was tauscht?? wo der eine mit ner nadel angefangen hat und mit einem motorboot aufgehört hat.....
=D lustig lustig was da alles so gibt^^
gibts ned auf ebay auch die aktion wo man immer was tauscht?? wo der eine mit ner nadel angefangen hat und mit einem motorboot aufgehört hat.....
ja oder das wlan kabel ![]()
oder der heilige GOLF ![]()
ein auto was dem papst mal gehörte wurde auch für ne krasse summe mal versteigert !
quasi mit heiligem schutz
der besitzer is bestimmt so ein ur-alter mönch der hat sein leben lang drauf gespaart =D jetzt wissen wir wo die kirchen steuer hingegangen is^^
ZitatOriginal von bierbaron72
der besitzer is bestimmt so ein ur-alter mönch der hat sein leben lang drauf gespaart =D jetzt wissen wir wo die kirchen steuer hingegangen is^^
hör mir auf mit Kirchensteuer .... ich heul jedes mal wenn ich meine Steuererklärung mach ....
aber meinst du das mönche überhaup n führerschein haben?
wer glaubstn du fährt des papa-mobil^^ ![]()
![]()
also unser pfarrer hod an führerschein.........
wer glaubstn du fährt des papa-mobil^^
also unser pfarrer hod an führerschein.........
das wär auch mal n traumjob
fahrer vom papst und dazu im player kirche von den onkelz
ZitatOriginal von Freier Junge
im player kirche von den onkelz
Wen ich Sonntags in der Kirche bin (ich muss hin) sitz ich ganz hinten mit dem mp3-player in der Hand , dan höre ich am liebsten Kirche von den Onkelz
das passt einfach ![]()
mhmhm bin ich anderer meinung weil vielen leuten hilft die kirche und man sie ned mag kann man sie trotzdem respektieren und so mp3 hören in der kirche find ich jetzt ned in ordnung.........
aber ok hat nix mit ebay zu tun^^ is ja jedem seine sache ![]()
mhmhm bin ich anderer meinung weil vielen leuten hilft die kirche und man sie ned mag kann man sie trotzdem respektieren und so mp3 hören in der kirche find ich jetzt ned in ordnung.........
aber ok hat nix mit ebay zu tun^^ is ja jedem seine sache
Find ich auch.
Als Überzeugter Christ muss man auch nicht immer in die Kirche. S. Matthäus 6,5
mhmhm bin ich anderer meinung weil vielen leuten hilft die kirche und man sie ned mag kann man sie trotzdem respektieren
Das will ich auch nicht abstreiten, nur es gibt Menschen die nicht an Gott/Jesus u.s.w glauben, dazu gehöre ich.
Ich kann mit der Kirche nicht viel anfangen und geholfen hat mit Gott sowieso noch nih.
Im Song "Kirche" sing Kevin was ich denke und deswegen höre ich es auch , und ich finde es auch nicht in ordnung das ich mp3 höre in der Kirche , aber ich werde "gezwungen" in die Kirche zu gehen , und dan setzt bei mir der Dickschädel ein , ich meine wer steht schon Sonntags um 10 Uhr auf und muss dan in die Kirche obwohl man überhaupt kein Sinn daran sieht.
aber nun ![]()
ZitatOriginal von Pascal1996
Das will ich auch nicht abstreiten, nur es gibt Menschen die nicht an Gott/Jesus u.s.w glauben, dazu gehöre ich.
Ich kann mit der Kirche nicht viel anfangen und geholfen hat mit Gott sowieso noch nih.
Im Song "Kirche" sing Kevin was ich denke und deswegen höre ich es auch , und ich finde es auch nicht in ordnung das ich mp3 höre in der Kirche , aber ich werde "gezwungen" in die Kirche zu gehen , und dan setzt bei mir der Dickschädel ein , ich meine wer steht schon Sonntags um 10 Uhr auf und muss dan in die Kirche obwohl man überhaupt kein Sinn daran sieht.aber nun
warum zwingt man dich denn?
Sonntags 10 uhr ist aber schon eine böhse uhrzeit, da lieg ich manchmal erst 3-4 stunden im bett
von daher kann ich dich schon bisschen verstehen ![]()
ZitatOriginal von elmsfeuer
Find ich auch.
Als Überzeugter Christ muss man auch nicht immer in die Kirche. S. Matthäus 6,5
- Aus welchen Gründen auch immer, hab ich "Kirche" nie wirklich gehört, is mir irgendwie zu krass gewesen und wird es wahrsch. auch bleiben, ein bisschen Glauben kann nie schaden ![]()
Ein wirklich sehr geiles Thema.
Aber leider ein falscher Thread.
Robin mach mal ein neuen Thread auf.
Eh!Pascal!
Jesus braucht auch DICH ![]()
bei uns fängt kirche bereits um 8 an ![]()
also 10 uhr geht doch noch ![]()
aber nun ![]()
Sorry aber kann man dem hier kein Riegel vorschieben?! Ist immerhin ein offizieller Shop....
ZitatOriginal von OnkelZ1000
Sorry aber kann man dem hier kein Riegel vorschieben?! Ist immerhin ein offizieller Shop....
boar, das is echt hart! ![]()
ZitatOriginal von snook
boar, das is echt hart!
Warum nen Riegel davor schieben???
Die guten Stücke einfach nochmal neu auflegen und die Preise werden bestimmt fallen aber so sind eben Erstauflagen un die Nachfrage bestimmt eben den Preis ![]()
Ist natürlich heftig. Aber ich finde, dass die LPs wie auch die DVD oder anderen Erstauflagen auch Auszeichnungen für langjährige Fans bzw. Fans mit Zahlungsbereitschaft sind, die eben schon damals dabei waren und/oder eine große Bewunderung für die Band pflegen.
Ich bin ganz klar gegen eine Neuauflage, um die Preise einzubrechen. Niemand muss kaufen und jeder zahlt den Preis, den es einem wert ist.
Ich wette, die haben bei KB-R nur noch 1-2 Stück davon. Dann ist eben ausverkauft.
Derzeit sind gleich zwei bei einem großen internetauktionshaus, die weit günstiger angeboten werden.