• =D lustig lustig was da alles so gibt^^

gibts ned auf ebay auch die aktion wo man immer was tauscht?? wo der eine mit ner nadel angefangen hat und mit einem motorboot aufgehört hat.....

Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

• der besitzer is bestimmt so ein ur-alter mönch der hat sein leben lang drauf gespaart =D jetzt wissen wir wo die kirchen steuer hingegangen is^^

• Zitat

Original von Freier Junge
    im player kirche von den onkelz

Wen ich Sonntags in der Kirche bin (ich muss hin) sitz ich ganz hinten mit dem mp3-player in der Hand , dan höre ich am liebsten Kirche von den Onkelz :grinning_squinting_face: das passt einfach :winking_face:

Wir sind Teil von etwas Großen !

Einmal editiert, zuletzt von Pascal1996 (10. April 2011 um 20:17)

• mhmhm bin ich anderer meinung weil vielen leuten hilft die kirche und man sie ned mag kann man sie trotzdem respektieren und so mp3 hören in der kirche find ich jetzt ned in ordnung.........

aber ok hat nix mit ebay zu tun^^ is ja jedem seine sache =)

• Zitat

Original von bierbaron72
    mhmhm bin ich anderer meinung weil vielen leuten hilft die kirche und man sie ned mag kann man sie trotzdem respektieren und so mp3 hören in der kirche find ich jetzt ned in ordnung.........

aber ok hat nix mit ebay zu tun^^ is ja jedem seine sache =)

Find ich auch.
    Als Überzeugter Christ muss man auch nicht immer in die Kirche. S. Matthäus 6,5

FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

• Zitat

Original von bierbaron72
    mhmhm bin ich anderer meinung weil vielen leuten hilft die kirche und man sie ned mag kann man sie trotzdem respektieren

Das will ich auch nicht abstreiten, nur es gibt Menschen die nicht an Gott/Jesus u.s.w glauben, dazu gehöre ich.
    Ich kann mit der Kirche nicht viel anfangen und geholfen hat mit Gott sowieso noch nih.
    Im Song "Kirche" sing Kevin was ich denke und deswegen höre ich es auch , und ich finde es auch nicht in ordnung das ich mp3 höre in der Kirche , aber ich werde "gezwungen" in die Kirche zu gehen , und dan setzt bei mir der Dickschädel ein , ich meine wer steht schon Sonntags um 10 Uhr auf und muss dan in die Kirche obwohl man überhaupt kein Sinn daran sieht.

aber nun :backtotopic:

Wir sind Teil von etwas Großen !

• Zitat

Original von Pascal1996

Das will ich auch nicht abstreiten, nur es gibt Menschen die nicht an Gott/Jesus u.s.w glauben, dazu gehöre ich.
    Ich kann mit der Kirche nicht viel anfangen und geholfen hat mit Gott sowieso noch nih.
    Im Song "Kirche" sing Kevin was ich denke und deswegen höre ich es auch , und ich finde es auch nicht in ordnung das ich mp3 höre in der Kirche , aber ich werde "gezwungen" in die Kirche zu gehen , und dan setzt bei mir der Dickschädel ein , ich meine wer steht schon Sonntags um 10 Uhr auf und muss dan in die Kirche obwohl man überhaupt kein Sinn daran sieht.

aber nun :backtotopic:

warum zwingt man dich denn?
    Sonntags 10 uhr ist aber schon eine böhse uhrzeit, da lieg ich manchmal erst 3-4 stunden im bett :winking_face: von daher kann ich dich schon bisschen verstehen :winking_face:

:freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von elmsfeuer

Find ich auch.
    Als Überzeugter Christ muss man auch nicht immer in die Kirche. S. Matthäus 6,5

:daumenhoch: - Aus welchen Gründen auch immer, hab ich "Kirche" nie wirklich gehört, is mir irgendwie zu krass gewesen und wird es wahrsch. auch bleiben, ein bisschen Glauben kann nie schaden :grinning_squinting_face:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von OnkelZ1000
    Sorry aber kann man dem hier kein Riegel vorschieben?! Ist immerhin ein offizieller Shop....

http://kbrecords-shop.de/shop/catalog/p…oducts_id=34019

boar, das is echt hart! :daumenrunter:

• Zitat

Original von snook

boar, das is echt hart! :daumenrunter:

Warum nen Riegel davor schieben???

Die guten Stücke einfach nochmal neu auflegen und die Preise werden bestimmt fallen aber so sind eben Erstauflagen un die Nachfrage bestimmt eben den Preis :smiling_face_with_horns:

Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbs_up:

• Ist natürlich heftig. Aber ich finde, dass die LPs wie auch die DVD oder anderen Erstauflagen auch Auszeichnungen für langjährige Fans bzw. Fans mit Zahlungsbereitschaft sind, die eben schon damals dabei waren und/oder eine große Bewunderung für die Band pflegen.

Ich bin ganz klar gegen eine Neuauflage, um die Preise einzubrechen. Niemand muss kaufen und jeder zahlt den Preis, den es einem wert ist.
    Ich wette, die haben bei KB-R nur noch 1-2 Stück davon. Dann ist eben ausverkauft.

Derzeit sind gleich zwei bei einem großen internetauktionshaus, die weit günstiger angeboten werden.

FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

Einmal editiert, zuletzt von elmsfeuer (11. April 2011 um 19:29)