auch wenn es eine alte is über 200euro würd ich niemals ausgeben für ne cd oder platte weil da geh ich lieber auf paar konzis or so...
ich vermute ma das da einer hochpusht !!! aba muss au nich sein
Verkauf bei EBAY
-
-
was für ein schnäpchen
hihi -
naja 243,51 ein schnäppchen ????
des is auslegungs sache hehe -
oh mein gott naja wenns ihm soviel wert ist
auch WENN jemand es hochsteigern SOLLTE muss es ja jemanden geben der mehr bietet
-
ja schon aba trotzdem hammer was manch einer für ne cd bietet
-
- Offizieller Beitrag
Ist doch jedem seine Sache, was er bietet.
Wenn ich 1,50 Euro drüber hätte würde ich mich an der Auktion beteiligen. -
sieht garnich so schlecht aus...^^
-
könnte man drüber nachdenken^^
-
Zitat
Original von Patrick-Star
lolsieht garnich so schlecht aus...^^
Schlecht siehts nich aus, aber steigt noch um mindestens nen Hunderter, denk ich mal. Und das is es mir dann doch nich wert.

-
bin ich mal gespannt was des DIng einbringt

-
Zitat
Original von Patrick-Star
lolsieht garnich so schlecht aus...^^
ganz kurz nach dem Posten von dem Teil vom F.W Bandprofil in Facebook lag das noch bei 15,50 ... die haben damit richtig Werbung dafür gemacht^^
-
- Offizieller Beitrag
Ist das wirklich ein Original Frei.Wild Zippo?
Oder ein Original Zippo im Haw Design?
Wäre ja ein gewaltiger Unterschied.o.k. Fragen haben sich erledigt.
-
Seit wann darf man denn solch selbst designte Sachen bei ebay verhökern?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von OnkelZ1000
Seit wann darf man denn solch selbst designte Sachen bei ebay verhökern?War ein Muster, ein inoffizielles Muster

-
es gab zum haw album 5 oder 6 musterfeuerzeuge die aber nie in produktion gingen ... die wurden an die crew dann verteilt.
-
Zitat
Original von Teufel auf Streife
ganz kurz nach dem Posten von dem Teil vom F.W Bandprofil in Facebook lag das noch bei 15,50 ... die haben damit richtig Werbung dafür gemacht^^
ja, find ich richtig scheiße -.-
für sowas soll nich auch noch von der band offiziell werbung gemacht werden -.- -
tut mir ja leid enn ich das jetzt sage aber ich hoffe das die band davon erfährt
und sich nächstes mal 2 mal überlegt wen sie sowas gibt! -
Zitat
Original von c-a-m-p-i-n-o
tut mir ja leid enn ich das jetzt sage aber ich hoffe das die band davon erfährt
und sich nächstes mal 2 mal überlegt wen sie sowas gibt!keine sorge werden sie sicher erfahren.
-
Top10-Listen gibt es in vielen Variationen und für unzählige Themen. Eine schöne Idee, auch für Blogs. Deswegen führe ich nun die Top10 für Aufschnur ein. In unregelmäßigen Abständen werden meine persönlichen Lieblingslisten vorgestellt und kommentiert.
Für die ersten Top10 habe ich in eBay gegraben. Das Auktionshaus ist geradezu prädestiniert für kuriose Fundstücke. Und hier kommen sie, die Top10 der kuriosen eBay-Artikel 09/2008:
10. Nichts
Die Idee ist nicht wirklich neu. Trotzdem ein Evergreen. Wie der Name schon sagt, wird hier “nichts” versteigert. Der Verkäufer weist deutlich darauf hin, dass das Nichts die Farbe Schwarz hat und in keinen anderen Farben erhältlich sei.
9. DVB-T/S Karte anal
Die genaue Produktbeschreibung lautet “TV HAUPPAUGE WinTV HVR 4000 (DVB-S2,DVB-S, DVB-T & anal”. Ist mit dem Zusatz “anal” wohl die Anschlussmöglichkeit gemeint? Man kann es sich schon denken – das Titelfeld war zu kurz. Interessanterweise verwendete der Verkäufer im eigentlichen Beschreibungstext exakt dieselbe Bezeichnung obwohl ja genug Platz zur Verfügung steht.
8. Williwärmer Reizwäsche
Frieren war gestern. Für den modernen Mann gibt es hier den als Reizwäsche deklarierten Intim-Pullover. Als weiteres Kaufargument wird hier der Push-Up-Effekt aufgeführt.
7. Schwarzes Loch
Wieso warten, bis CERN eines erschaffen hat, wenn man ein schwarzes Loch schon jetzt bei eBay ersteigern kann? Der Verkäufer fand das junge und erst 0.001mm große schwarze Loch in seinem Keller. Geliefert wird das schwarze Loch übrigens in einer Blechdose.
6. Teilchenbeschleuniger ohne Urknall
Schönes Wortspiel. Doch Obacht, man bekommt genau das, worauf man bietet: einen Teilchenbeschleuniger. Und zwar in Form einer umgebauten Schleuder. Funktioniert am besten mit Teilchen vom Bäcker.
5. Verkaufe Seele meiner Schwester
Und da sage noch einer, Geschwister seien zu nichts zu gebrauchen. Dabei lässt sich doch so einfach Geld verdienen. Postwendend geht die Seele des Geschwisterchens per Zertifikat zum Käufer.
4. Riesige Sammlung Toilettenpapierrollen
Kindheitsträume werden war. Mit dieser Sammlung von über 10.000 leeren Toilettenpapierrollen lässt sich so einiges basteln und Schabernack betreiben. Diese riesige Menge ist in 42 Müllsäcken verpackt und muss natürlich selbst vom Käufer abgeholt werden.
3. Mobiles Urinal
Wieder ein Spielzeug für die Männerwelt. Wer beim mobilen Urinal an alte Leute denkt, ist nicht auf der Höhe der Zeit. Der moderne Mann muss auch ohne Unterbrechung Fußball gucken können.
2. Canon Objektiv 5200mm
Als Hobby-Fotograf schlägt einem das Herz höher bei diesem Anblick. Was sind schon die 200mm eines Teleobjektivs gegen dieses 5200mm-Monster?!? Für schlappe 55.000$ wechselt das 100kg schwere Objektiv den Besitzer. Laut Beschreibung kann man damit Objekte aus bis zu 52km vergrößern. Big Brother is watching you…
1. Bobbycar mit 3PS Benzinmotor
Pimp my Bobbycar! Handgefertigt und das Innenleben größtenteils aus Aluminium/Edelstahl. Eine Straßenzulassung hat dieser Flitzer wahrscheinlich nicht. Dabei wäre er mit seinen bis zu 50 KM/h durchaus im Stadtverkehr konkurrenzfähig – und ein Hingucker ist dieser Miniraser sowieso -
-