EMP Gegengift Box FEHLENDER WIMPEL...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi
    Sicherlich kann es jetzt jeder behaupten, aber bei mir war es echt so und laut EMP war es wie gesagt vorher schon bekannt... Finds nich schön das es hier ins Lächerliche gezogen wird...

    Hier wird gar nichts ins lächerliche gezogen ! Im Ernst, wir nehmen daß sehr Ernst und haben jetzt aktuell 12 Fälle bei denen der Wimpel fehlt und glaub mir, hierfür gibts auch nen Anpfiff an der Verantwortlichen..aber ich denke daß wichtigste ist, daß jeder seinen Wimpel erhält würde ich mal sagen. Übrigends: Hättest Du mir gleich ne PN geschrieben, hätten wir einen Endlosthread weniger ^^

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von Der_B
    Hab ne Mail hingeschrieben zu EMP
    und zurück kam

    wir haben die Ware am 15.10. erhalten. Die Bestellung ging dann in die weitere Bearbeitung. Das Paket hat heute unser Haus verlassen und dürfte in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.

    Was ist,wenn ich net geschrieben hätte :D


    Dann wäre es auch nicht langsamer gelaufen.

    Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi
    laut EMP war es wie gesagt vorher schon bekannt... Finds nich schön das es hier ins Lächerliche gezogen wird...

    vor was? Vor dem Versand? Denkst du, es werden vor dem Versand alle (eingeschweißten) Boxen geöffnet und geprüft?

    Und von wegen lächerlich: eine Lösung ist doch schon gepostet. Willst du nur sachliche Beiträge lesen, bist du in diesem Forum an der falschen Adresse... (was nicht negativ für's Forum gemeint war).

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi
    laut EMP war es wie gesagt vorher schon bekannt...

    Das hast Du falsch verstanden, daß war auf keinen Fall vorher bekannt...und wie Etze schon sagte hatte EMP gar keine Möglichkeit da rein zu schauen..

    Und generell: Wir reden von 12 Reklamationen, daß sind knapp 0,25% bei 5000 Boxen . Und diese werden ersetzt. ;)

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von Signum71

    Das hast Du falsch verstanden, daß war auf keinen Fall vorher bekannt...und wie Etze schon sagte hatte EMP gar keine Möglichkeit da rein zu schauen..

    Und generell: Wir reden von 12 Reklamationen, daß sind knapp 0,25% bei 5000 Boxen . Und diese werden ersetzt. ;)

    Gruß Andy

    Falsch als ich da anrief sagte die werte Dame das ich nicht die Einzige sei. Die Box kam ja auch erst Samstag. Das EMP da nicht reinschaut is mir schon klar...

    Und ich wusste leider nicht wer hier der Ansprechpartner ist sonst hätte ich mir den Fred gern erspart...

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi

    Falsch als ich da anrief sagte die werte Dame das ich nicht die Einzige sei.

    aber das heißt doch nicht, dass EMP es VORHER wusste, sondern nur, dass es mittlerweile ZU DEM Zeitpunkt bekannt war (als die Boxen schon rausgeschickt waren).


    Zitat

    Und ich wusste leider nicht wer hier der Ansprechpartner ist sonst hätte ich mir den Fred gern erspart...

    aber das ist doch überhaupt kein Problem. Du hattest ein Problem mit der Box und hast es gepostet - kann dir ja niemand verübeln, hätte jeder andere auch so gemacht. Und du hast eine Lösung dafür bekommen. Alles easy :daumenhoch:.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • So also konnt heute meine Box von Amazon bei der Post abholen, auch da hat leider der Wimpel gefehlt :( werd gleich mal Signum71 anschreiben.

    Also nicht nur bei EMP hat der Wimpel gefehlt sondern auch bei Amazon.

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • Das ist ja unschön! Daumen runter
    Ich hab meine für die Sammlung noch nicht aufgemacht. kann mir jemand das genaue gewicht der EMP box sagen? Bei verdacht werd ich sie dann öffnen müssen.
    Sicher habt Ihr ne Küchenwaage zu hause. Helft mir büttö. ich habe ja "zum glück" zwei boxen von emp....eine schon offen,die andere, von allen vieren handsigniert,steht bei mir noch ungeöffnet,also die folie ist noch drum,bei meiner sammlung im regal,ungeöffnet wiegt sie laut küchenwaage 656 gramm....wenn ich nur wüsste ob der wimpel mit drin ist...wer kann mir näheres sagen,weil wenn ich sie aufmachen würde,wären logischerweise die autogramme futsch...mhhh.....danke schonmal im vorraus.....ach ähm bei meiner anderen box war der wimpel dabei

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • Zitat

    Original von Dahmer
    der wimpel wiegt bei mir 46g und die box 646g
    allerdings hab ich teilweise die folie scho weggeschmissen ^^
    aber ich denk ma wenn deine box so 660g wiegt is der wimpel drin ;P


    schau mal hier (wurde weiter oben schon geposte

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • joah eichi....hab ich schon gelesen gehabt !!! :-).... nur weiss ich leider nicht,ob bei meiner zweiten emp box (die verschlossene=ovp mit den autogrammen drauf)mit 656 gramm gewicht der wimpel auch mit drin ist...aber eigentlich müsste das hinhauen,ach mensch,ich weiss es doch auch nicht.....:-((

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • Zitat

    Original von km2000
    ach meint dahmer,das seine box MIT WIMPEL 646 gramm wiegt ??

    dabvon gehe ich mal aus

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • was ist denn jetzt rausgekommen ? habt ihr eure wimpel bekommen?

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Signum71

    Wir haben insgesamt 21 Pakete verschickt mit fehlenden Wimpeln oder defektem kram. Bei 5000 Stück noch vertretbar meiner Meinung nach :D ;)

    Aug jeden Fall wurde alles kostenlos nachbestückt, auch ins Ausland

    gruss Andy

    Na wenn das mal kein TOP-SERVICE ist.... :daumenhoch:
    Heißt das, Österreich wird als AUSLAND bezeichnet? :lol:

  • Zitat

    Original von Signum71

    Wir haben insgesamt 21 Pakete verschickt mit fehlenden Wimpeln oder defektem kram. Bei 5000 Stück noch vertretbar meiner Meinung nach :D ;)

    Aug jeden Fall wurde alles kostenlos nachbestückt, auch ins Ausland

    gruss Andy


    feile sache :daumenhoch: :daumenhoch:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Was für eine Sache soll Andy feilen??? Die Ösen vom Wimpel? :D

    Sorry meinte GEILE sache aber die ösen feilen is auch ka schlechte idee

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    Einmal editiert, zuletzt von eichi (3. Dezember 2010 um 11:43)