Beiträge von DerNetteMann86

    Kann man gegen die potentiellen eBay Händler nix unternehmen ?


    Klar, brauche auch noch 2 Karten für Bochum und bin etwas gefrustet, aber das ist echt unmöglich!

    Jürgen Mälzer
    Bürgermeister-Geier-Strasse 17
    86668 Karlshuld
    maelzer-bua@web.de


    Der Typ hat jetzt mitlerweile 23 Tickets (die ich gefunden habe) für Bochum verkauft!

    Preise waren zwischen 58,88-48,88 (Immer zum Sofortkauf) !


    ---------------------------------------------------------------------------------


    Ich weiß nicht wie es bei Konzerttickets ist, aber bei Fußballtickets wird definitiv drauf geachtet wer/was verkauft!


    gruß Tobi

    Ach man ^^

    Ich hab noch gar nicht über Dortmund geschrieben!


    War Megageil die Jungs mal von "nahen" zu sehen!


    Hab auch etliche Sachen unterschreiben lassen...

    Fotos hab ich auch gemacht bekommen und Phillipp hat mir noch nen "extrageschenk" gemacht ^^ !

    Wo er aufs Klo gegangen ist und wiedergekommen ist wollte ich von ner Freundin das sie ein Foto mit Phillipp und mir macht und da hat er ihr die Kamera aus der Hand gerissen und hat gesagt "...gib mir das Ding, das Foto will ICH machen..." Hab mich echt kaputtgelacht wie das rauskam ^^ !

    Das Bild ist jetzt natürlich auf meinem 2ten Monitor und bleibt auch da ^^ !


    Danke nochmal an bozi für die vielen Buttons und Feuerzeuge usw. ^^

    Du wolltest ja das meine bessere hälfte dir schöne Augen macht damit sie Buttons und Feuerzeug bekommt und bei mir hats auch geklappt :wiegeil:

    Von wegen :FrauenPower: !


    War echt ein geiler abend (ausser dem 1:1 :( )


    gruß Tobi

    Zitat

    Original von noreia1703
    DerNetteMann86:

    Die Burg erwartet die Jungs zwischen 21 und 22 Uhr.
    Und wie lange das Spektakel geht, ist offen. Liegt aber mit Sicherheit auch daran, ob wir da ordentlich abfeiern ;)


    Wie 21uhr ? Dachte ab 22uhr ^^ !


    Hoffe ich schaff das so bis 21uhr max. 21:30uhr vom Stadion zur Burg !


    Weißt du ob man da etwas länger Parken kann an der Burg ? Dann würde ich meinen Wagen direkt an der Burg parken, dann brauche ich später nicht erst meinen Wagen holen!


    gruß Tobi

    Ich bin am Donnerstag nachm EuropaLeague Spiel in Dortmund dabei!

    Wie lange dauert denn die Aktion so ungefähr ?

    Aufm Flyer steht ja das sie 22uhr da sind!

    So 1-2 std. denke ich oder ?


    Wie sah es z.B. in Dresden aus ?

    Wollte meine Gegengift -LE- unterzeichnen lassen und meine HaW -FE- !
    Gibt es wohl bei 2 Sachen Probleme ?


    gruß Tobi

    Zitat

    Tja das Müllproblem war diesesmal nicht besser als letztes mal, das liegt sicherlich auch daran dass wegen dem Sturm vieles kaputt gegangen ist, viele sind am Samstag auch schon abgereist und da man am Samstag ja noch kein Müllpfand zurück bekam haben es halt viele liegen lassen (selbst Schuld...) Wir haben unseren Zeltplatz sauber hinterlassen allerdings auch nur 4 Mülltüten voll bekommen (bei 10 Leuten) Somit waren 30 Euro schonmal weg..

    Am Samstag gab es definitiv schon Geld wieder!

    Wir sind direkt nach Frei.Wild gefahren und wir haben die Säcke um ca. 20.00uhr abgegeben!

    gruß Tobi

    Zitat

    Original von MetzgerGeselle
    Jetzt mal eine frage wieso wilst diese Sachen bei uns loswerden?? Wir haben nix mit der Organisation von der G.O.N.D zu tun , da sprichst du echt die Falschen an.

    Sry wen ich as jetzt so sage.

    1. Weil hier gerade drüber diskutiert wurde
    2. Weil ich vielleicht hoffe über das Forum an email addys zu kommen wo ich es hinschicken kann (GOND Betreiber und BO Management)


    gruß Tobi

    Hi!

    Gottseidank wird hier über dieses Thema schon gesprochen!

    Ich bin wieder "Ansprechbar" weil ich maßlungslos enttäuscht bin/war und ich HOFFE das dieses auch die letzte GOND war bzw. irgendein "Onkelz" Festival!

    Für mich war die "GOND" das ganze Weekend nur "GNND" (GrößteNaziNachtDeutschland) !

    Ich habe mir extra Notizen gemacht die ich undbedingt loswerden wollte (In diesem Forum) aber besonders möchte ich diese "Nachrichten" dem Veranstalter der "GOND" und dem BO Management senden!

    Ich sage jetzt einfach die Stichpunkte die ich gemacht habe:

    - Hakenkreuz auf dem Bauch (unter dem Bauchnabel tattowiert) (lief das ganze Festival ohne Shirt rum) u.A. auch ne Reichskriegsflagge auf der Brust tattowiert

    - White Power über dem Bauchnabel tattowiert (auch Oberkörperfrei herumgelaufen) ganz unscheinbar der Mann)

    -Etliche Tshirts (Thor Steinar,"Vizeweltmeister 1945 mit Kreuz",Werwolf Deutschland (kann mich an die Tour2004 DVD erinnern wo die Security Leute den Typen mit dem Werwolf Deutschland Shirt rausgeschmissen haben)

    - Landser,Störkraft usw. in übermaßen auf dem Campingplatz (haben freiwillig im Auto geschlafen) Etliche Rechtssprüche gehört!

    Wo man z.B. auf der Decke saß kamen welche vorbei die jeden mit "SH" und "HH" mit rechten arm begrüßt haben!

    Securitys haben GAR NICHTS gemacht! Es wurde im Chor Landser gesungen und dabei die Deutsche Fahne geschwenkt und die Securitys sind dran vorbeigegangen! (an dem Berg wo die Toiletten waren bzw. der Sani war)!

    Ich bin sehr erboßt darüber das so viele rechte da waren und das die Securitys rein gar nix gemacht haben!


    Wenn ihr mithelfen wollt könntet ihr mir vielleicht E-mail adressen von Veranstalter bzw. BO Management geben!

    Denn das kann man vertrost weglassen!

    [Blockierte Grafik: http://www.onkelznacht.de/FINAL/achtung_rock.gif]


    Dies war vorerst mein letztes Festival und ich freue mich jetzt schon auf die Gegengift Tour von Frei.Wild !

    Bin extra wegen Kneipenterroristen und Frei.Wild 1200km gefahren und Kneipenterroristen waren Scheisse!

    Dafür war Frei.Wild umsobesser! :)

    Der Regen war mir egal aber es war eindeutig das Geilste Frei.Wild Konzert seit langem (ausgenommen von den Leuten)!


    gruß aus NRW, Tobi

    Hi !

    War gestern morgen bei Media Markt und habe dort noch 2 Limited Editions von der Single gesehen und mitgenommen!

    Da ich die Single schon habe wollte ich sie hier anbieten!
    Sind auch noch Originalverpackt!

    Wer eine haben will kann sich gerne per PN melden!

    Natürlich zum Originalpreis!


    gruß Tobi

    Kevin hat sich selbst eingewiesen!

    Zitat

    Nach dem schweren Unfall mit anschließender Fahrflucht in der Silvester-Nacht begibt sich der Ex- Sänger von den Böhsen Onkelz in eine Entzugseinrichtung.

    Der Unfall geschah um 20.25 Uhr auf der A 66. Die Freunde Jamal A. (19) und Fahdi A. (21) waren mit ihrem Opel Astra unterwegs. Plötzlich schoss ein schwarzer Audi R 8 heran. Er rammte den Opel gegen die Leitplanke, der Wagen ging in Flammen auf. Der Fahrer des Audi R8, Kevin Russell, floh anschließend.

    Nach einer Großfahnung wurde Russell in einem Luxus-Hotel nahe Frankfurt am Main verhaftet. Der Drogentest schlug auf Kokain und Cannabis an.
    Nach Hinterlegung von 50.000 Euro Sicherheitsleistung ist der Musiker zur Zeit auf freien Fuß und begab sich auf Anraten seiner Anwälte in eine Entzugsklinik. Da sich bekanntlich eine erfolgreiche Therapie Strafmildernd auswirkt.

    Ob es Kevin Russell diesmal schafft, erfolgreich von den Drogen loszukommen, bleibt abzuwarten. Mehrere erfolglose Entzüge hat der Ex-Sänger bereits hinter sich.

    Quelle: klick

    Es war so geil das ich beim Pogen aufm Steißbein geknallt bin und kaum laufen konnte (noch nichtmals angefangen zu singen ^^) !

    Bin dann hoch auf den Rängen und es war doch schon ziemlich geil!


    Wann hat denn bitteschön die Antifa die Sachen an der Hauswand gesprüht ?

    Ich meine das war bei Einlass noch nicht dran oder ?


    gruß Tobi