Beiträge von km2000

    Schließe mich lichtbringer und argamidion an....Aber den zu fragen,anzusprechen wieso er n Nazi ist, halte ich für unklug, daß kann dich in Gefahr bringen !!! Vielleicht, wollte er auch einen Streit provozieren um sich dann zu prügeln und man weiß ja auch net, ob er irgendwelche gefährlichen Gegenstände dabei hat....Ich habe lange Zeit im Sicherheitsdienst gearbeitet, daher weiß ich das....Und die Polizei oder bahnwachdienst zu holen kann gut oder schlecht sein....Wenn er dich gesehen hat und sich dein Gesicht gemerkt hat und dann denkt, du hättest ihm die Polizei oder bahnsicherheit, auf den Hals gehetzt....Beim nächsten mal, hälst du Abstand, merkst dir die Stelle, wo er steht, und wählst unauffällig den Notruf.....so begibst du dich net unnötig in Gefahr,hast aber dennoch gehandelt

    diese ballermann party leute,kommen aber immer mehr.....die hatten mich übrigens auch sehr genervt und ich hasse so scheiss rücksichtsloses verhalten......wie die da gehaust haben,unfassbar für mich.....oder die bekloppten,die da mit klappspaten,mitten auf dem weg ein grosses loch gegraben haben,bei 36 grad hitze !!!.....was ich auch mies fand,wie ich belogen wurde.....ich sah,das an fast 10 autos,die kenzzeichen fehlen.....ich frage die also besorgt,was da passiert ist.....da sagten dann,dass waren die "neger" ,die hätten ihnen die kennzeichen geklaut......ich also gesgt,dass melde ich der polizei......dann fragte ich vorsichtshalber nochmal bei anderen nach,die dann sagten,die kennzeichen, hätten die selber abgeschraubt !!!! sowas auf die farbigen zu schieben,ist das allerletzte !!!!......ich fande die zwar übelst aufdringlich,aber sowas geht gar net,jemand was in die schuhe zu schieben

    @ lichtbringer.... Tut mir leid, daß dir so die Freude versaut wurde.....Ist auch verständlich....Manche überspanen den Bogen, weit über das mass hinaus, anstatt zu schätzen... Ohne härtere Maßnahmen geht es halt net mehr.....Bei anderen Festivals kontrolliert die security am Zeltplatz, es gibt glasverbot.....dann die Deppen, die die af Banner geklaut haben, meldete ich sofort der security.....Ich sagte, was soll das, da wollten die mir eine reinhauen

    ich kann von durchweg positiven Erfahrungen berichten, mich hat am Samstag sogar ne einheimische Frau im Auto von raas nach natz mitgenommen, obwohl ich nach 4 Tagen Festival auch net gerade seriös aussah.....Bin eigentlich immer nur auf nette Leute getroffen und daß es immer n paar gibt, die aus dem Rahmen fallen oder sich schlecht benehmen gibt's überall, auf jeder dorfkirmes.....Im großen und ganzen,haben sich die Fans sehr gut benommen und wenn man das mal auf die über 15.000 rechnet.....Und wer denkt,daß fw Fans dumm, ungebildet und asozial sind, liegt zu 98 Prozent falsch......Klar gibt's Idioten, die ihr Zelt abfackeln oder anderen scheiß machen, davon grenze ich mich strikt ab.....Wie gesagt, der Großteil, ist eben nicht so

    sehe ich auch so.....ich war am lausitzring,habe auch geheult,ohne ende.....gebe ich auch ganz ehrlich zu.....ich gönne es aber den ganz jungen leuten,trotzdem.....aber,für mich,ist dieser "spirit" der die onkelz ausmachte,verflogen.....interassantes thema,wozu ich mich,nach wie vor, gern gerne äussere

    unter demokratie verstehe ich was anderes,worin wir gerade leben,die (polit) und wirtschaftsbonzen machen sich immmer mehr die kippen voll und die eigene bevölkerung,wird nur noch im stich gelassen......wir glauben blind irgendwelchen verlogenen massennmedien,lassen uns unterdrücken und verarschen

    das mit den nieten,denke ich mir mal wie folgt:das wenn man beim pogo oder so,davor stossen könnte und sich dadurch verletzten könnte.....zum ek :ich hab schon auf vielen fw konzerten,leute mit diesen west coast choppers klamotten gesehen,dass wurde offen getragen.....vielleicht,dachte die security,du hättest ein ritterkreuz an,oder sie wollte ,´dir,dadurch ärger ersparen,wenn du es verdeckt trägst und die wenigsten wissen wahrscheinlich,dass das ek kein orden des dritten reiches ist,dass wissen wahrscheinlich die rechten nazis,selber net mal......oder gibt es diesbezüglich,in italien,andere gesetzliche regelungen ?? für mich hat ein ek oder der thors hammer nichts mit nazis oder dem dritten reich zu tun,für mich sind das eher so ne art schmuckstücke.....manche tragen einen herzanhänger,andere halt ne halskette,mit nem ek oder thors hammer

    @ Tim.....komme aus homberg/ efze.....Bin heute aber in Friedberg,weil mein Vater Geburtstag hat....fährst du heute zufällig nach hofheim, auf unser Treffen und könntest mich irgendwie mitnehmen, ich gebe dir auch spritgeld.....Das wäre so geil.... Gruß Stefan