Beiträge von Onkelzfreak

    Zitat

    Original von Ice_Tea
    EM Finale
    Mein tipp:



    Deutschland - Italien (10: 0)


    Ja das klingt realistisch ;) . Mir würde schon ein 1:0 gegen Italien oder wen auch immer reichen. Ich denke Deutschland hat gute Chancen ins Finale zu kommen und dann die EM zu gewinnen. Freue mich schon drauf !

    Ich werde mir die DVD erstmal nicht holen. Ich finde 80€ für die Box sehr übertrieben. Es war zwar geil und ich würde es gerne nochmal sehen aber für soviel Geld nicht.

    haddi
    Also viele von den Bands sind ganz gut, höre ich auch öfters. Aber deine Zusammenstellung ist ein wenig komisch. Also zb. Blutengel, Cannibal Corpse neben Christina Stürmer, Herbert Grönemeyer nee . Wenn ich jetzt auch alle Bands hier hin schreiben würde, müsst ich nur in meine Winamp MediaLibary schauen, aber das dauert mir jetzt zu lange :) . Hier sind mal einige:



    Arch Enemy
    As I Lay Daying
    ASP
    Equilibrium
    Blind Guardian
    Cannibal Corpse
    Children of Bodom
    Cradle of Filth
    Die Apokalyptischen Reiter
    Eisblut
    Eisregen
    Hatebreed
    In Flames
    In Extremo
    Knorkator
    Lordi
    Manowar
    Nightwish
    Rammstein
    Samsas Traum
    Schandmaul
    Subway To Sally
    Ten Masked Men
    Weena Morloch

    Ich mach mal einen extra Tread nur für Fussball auf. Hier kann ja dan über alles diskutiert werden (Bundesliga, Champions League usw) . Zur Wm können wir ja dann den anderen Tread nutzen, weil dann alles in einen, schnell unübersichtlich wird.


    Heute Abend das Finale Arsenal London - FC Barcelona ! Ich tippe auf ein 2:0 für Barce, auch wenn ich es den Lehmann und Arsenal auch gönnen würde.