• Zitat

    Original von Alex

    Ich weiß nicht was deine Wellenlänge ist... Ich bin in Irland aufgewachsen und dieses Land ist mein Ein und Alles. Dort gab es immer 2 Teams, die für mich heute noch von größerer Bedeutung sind, als irgendein anderes Team auf der Welt.

    Manchester United und Celtic Glasgow.

    Dass ich hier in der BuLi den VfB präferiere liegt ja wohl auf der Hand, denn immerhin bin ich hier geboren.

    ...und zu deinem Kommentar, dass der VfB dank anderen Mannschaften den Titel gewonnen hat ist einfach nur lächerlich. Das könnte man von fast allen Mannschaften behaupten, die diesen Titel gewonnen haben. Der, der am Ende oben steht ist verdient Meister. So ist das nun mal im Fußball.

    Das mit dem "geschenkt" war ironisch gemeint...ein bissl Glück und das Pech der anderen gehört halt immer dazu! Ich will hier ja niemandem ernsthaft auf die Füße treten :D

    In Irland aufgewachsen...und kein Shamrock Rovers Fan? Schade, egal! Aber Celtic...cool. Ich kenne fast nur RangersFans.... :rolleyes:

    Wenn ich fragen darf, wo genau bist du in Irland aufgewachsen? Und sprichst du ein bissl Gälisch (ich glaub, die Frage hörst du tausend mal im Jahr...)

    Bis denn!

    since 2005

  • War Dienstag in Gelsenkirchen - auf Schalke ^^

    Chamisons - League ( wie auch immer man das schreibt)

    Gute Platze gehabt, aber das Spiel war irgendwie Luschig ... :-/

    Ich war am ende nur froh, das Schalke NICHT verloren hat und das Spiel unentschieden ausging!

  • ja leider hat der HSV nich geschafft
    aber egal hauptsache is das der abstang geschrumpft is obwohl diese saison nur interessant is was ab platz2 kommt

    Weder rechts oder links steht mein Haus, ich gehe gerade aus
    hört zu npd und antifa IHR KÖNNT mich mal

  • Glückwunsch, das verdient Respekt! :great:


    Bin mal gespannt, wie sich meine Fohlen morgen in München bei den 60ern schlagen. Ein Unentschieden wäre schon ok, obwohl ein Sieg natürlich für die "Meisterschaft" wichtig wäre.

    Das nächste Bundesliga-Spiel, das ich mir ansehen werde, ist Schalke gegen Nürnberg im Dezember. Ich war noch nie auf Schalke im neuen Stadion. Bin schon sehr gespannt. Eine Woche später gehts dann nach Gladbach gegen Paderborn. Ich hoffe auf einen hohen Sieg der Fohlen-Elf. :daumenhoch:

    Edit: stimmt ja gar nicht, das ist ja schon einen TAG später... *prust*...

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

    Einmal editiert, zuletzt von Etze (13. November 2007 um 16:33)

  • Zitat

    Original von WMarkusW
    Jaa wie geil den Bayern gezeigt wo der Hammer hängt !!!

    3:1 vom Platz gefegt


    :great::great: :great: :great:

    Ja doch, das gefällt selbst mir als KSC-Fan! Endlich mal jemand, der den Bayern die Leviten gelesen hat!

    since 2005

  • England ist nicht dabei. Welch eine Überraschung. Spätestens in der Gruppenphase wären sie rausgeflogen dann. Sind ja nicht wirklich stark. Genauso ein Glück haben im Moment ja die Franzosen und die Niederländer. Glaube nicht, dass die weit kommen werden nächstes Jahr. Was meint ihr wer die EM gewinnt?

    Sieger stehen, Sieger kriechen nicht,
    Sieger geben niemals auf, Sieger geben nicht bei,
    sagen was sie denken, lass die Sau heraus!

    F.W.S.C. #238

  • So Leute morgen früh gehts ab nach Karlsruhe
    das wird so eine geile Party, egal wie das Spiel ausgeht
    endlich unsere Freunde aus Baden sind zurück


    Hertha und der KSC

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von fb86bln
    So Leute morgen früh gehts ab nach Karlsruhe
    das wird so eine geile Party, egal wie das Spiel ausgeht
    endlich unsere Freunde aus Baden sind zurück


    Hertha und der KSC

    Ach kommst auch? :D

    Muss am Samstag zwar wieder um 7 arbeiten, aber ich mach wohl die Nacht durch. Sowas hat man nicht alle Tage ;) :daumenhoch:

  • Ich mach mich jetz mal unbeliebt
    FC BAYERN forever :dasgehörtso:Nr.1

    Einmal editiert, zuletzt von staude (19. Dezember 2007 um 01:19)

  • Zitat

    Original von Ice_Tea
    Ich war heute Bayern gegen Bolton Wanderers FC

    Ich muss sagen Franck Ribéry spielt echt n geilen Fußball und das Stadion ist auch nicht schlecht , war am Mittwoch (Bayern Gladbach) DFD Pokal auch schon drinnen

    Aber egal HSV!!!!!!!!!


    jaja scheiß ergebniss aber geile Party mit den Engländern gehabt :great:
    (Trinkfestes Völkchen)

  • Zitat

    Original von Ice_Tea
    EM Finale
    Mein tipp:


    Deutschland - Italien (10: 0)

    Ja das klingt realistisch ;) . Mir würde schon ein 1:0 gegen Italien oder wen auch immer reichen. Ich denke Deutschland hat gute Chancen ins Finale zu kommen und dann die EM zu gewinnen. Freue mich schon drauf !

    Einmal editiert, zuletzt von Onkelzfreak (10. Januar 2008 um 17:54)

  • mir gehr fußball eig allgemein am arsch vorbei... auser d wm da fiebert man schon mit