Beiträge von Lukas

    Wenn du deinen Tab mit der Maus wechselst tritt das, was du sagst auf, wenn du den Tab geklickt hälst und ihn bisschen nach unten ziehst. Dann wird er im neuen Fenster geöffnet.
    Aber kann mir auch ncith ganz vorstellen dass es daran liegt.

    Ich wechsle meine Tabs grundsätzlich mit Strg + Tabulator
    Finde ich besser, weil ich mir das so angewöhnt habe

    Zitat

    Mit der schwer erfolgreichen Veröffentlichung und ihres neuen Albums„Hart Am Wind“ und zwei ausverkauften Tourneen durch Deutschland,Österreich und die Schweiz waren die letzten zwölf Monate enormbetriebsam und gehaltvoll für die Deutschrock-Formation Frei.Wild.

    Aber wenn sie nicht gerade an Songs feilen oder die landsweiten Konzerthallenunsicher machen, widmet sich das Vierergespann ihrer zweitenLeidenschaft - Fußball. Als eingefleischte Fans des runden Leders habensich die Südtiroler es nicht nehmen lassen, das austreibende WMFiebermit einer eigenen Fußball-Hymne weiter anzustacheln. Die Bandverkündet in bekannter Frei.Wild Manier, was ganz Deutschlandhofft: „Dieses Jahr holen wir uns den Pokal“!

    Die Deutschrock-Favoriten wissen genau, was ihre Fans glücklich machtund veröffentlichen die Single ganz amtlich im noblen, limitierten Digi-Box Format mit besonderem Schmankerl: die Box enthält obendreinnicht nur einen bisher unveröffentlichten Frei.Wild Song plus exklusiverLive-Aufnahme des Publikums-Favoriten „Arschtritt“ und„Dieses Jahr...“ als Karaoke Version fürs gesangliche Aufwärm-Manöver, sondern auch noch eine Beilage bestehend aus Posterund Stickern!

    Ein Muß für alle Fußball-Fans, die ihre WM-Hymne lieber eine Gangartrockiger mögen!

    bin eben auf einen sehr guten und lesenswerten Artikel gestoßen.
    Schon allein im ersten Absatz steckt viel Wahrheit.