• :wiegeil:

    aber was mich mal interessieren würde ist, ob schon Konzerte bzw. Auftritte von Raven geplant sind! und wo die natürlich statt finden werden... geil wär's wenn Raven auf der Gegengift-Tour mit am start wäre :daumenhoch:

    FWSC Nr.:[BLINK] 577[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Silbereiche
    :wiegeil:

    aber was mich mal interessieren würde ist, ob schon Konzerte bzw. Auftritte von Raven geplant sind! und wo die natürlich statt finden werden... geil wär's wenn Raven auf der Gegengift-Tour mit am start wäre :daumenhoch:

    Heute in einer Woche (07.05.2010) spielt Raven in Brixen (Süd-Tirol)
    Am Tag davor gibts ein Radio-Interview.
    --> Frei.Wild & Raven Henley bei Radio Freier Fall

    Außerdem wird Raven beim Ehrlich & Laut Festival dabei sein.

    Demnächst sicher mehr...

    P.S. Raven ist bei allen "Gegengift" Dates mit am Start ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • http://www.buergerstimme.com/Design2/2010-0…tung-schicksal/ <- Webblog

    http://www.shz.de/nachrichten/lo…-schicksal.html <- Zeitungsartikel


    http://www.agf-radio.de/cd-reviews/rav…tung-schicksal/ <- CD Review

    für alle die das noch nicht gesehen haben :D nochmal zusammengefasst

    und JA, ich bin auf der "Gegengift" Tour von Frei.Wild dabei ^^

    in der MeinVZ Gruppe "Raven Henley Supporter Club"
    Suchen wir gerade nach Clubs in denen Ich mit der Band mal spielen kann
    sozusagen als anregung um einen Plan machen zu können für eune Club Tour ;)

    MFG
    Raven

  • mich persönlich haut die stimme nich wirklich ausse socken..
    ick versteh den janzen hype keen stück.
    ..naja, is ja geschmackssache.

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

  • bin eben auf einen sehr guten und lesenswerten Artikel gestoßen.
    Schon allein im ersten Absatz steckt viel Wahrheit.

  • Samstag 28.08.2010:

    Zeltplatzstage:
    12:00 bis 12:45 : Raven Henley

    Ehrlich und Laut Festival

  • Also ich find die Scheibe richtig geil !!!

    Vorallem "Mein Leben ohne dich " könnt ich stundenlang anhören am besten volle Pulle aufgedreht !!!

    Uahhhh Gänsehaut .....

    weiter so und mehr davon !!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Zitat

    Original von Tino76
    Also ich find die Scheibe richtig geil !!!

    Vorallem "Mein Leben ohne dich " könnt ich stundenlang anhören am besten volle Pulle aufgedreht !!!

    Uahhhh Gänsehaut .....

    weiter so und mehr davon !!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


    100% unterschreib !!!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • TfdYaCpnTkM

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • ich hätte 40-50 gesagt, aber auf jeden fall halbvoll ;)
    im gegensatz zu so manchen komplett vollen besuchern^^
    mehr als 100 hätten nicht platz gehabt...

    das lag aber in erster linie an der mangelnden bekanntheit ravens hier in südtirol...
    aber geil wars!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    das lag aber in erster linie an der mangelnden bekanntheit ravens hier in südtirol...

    na das wird schon noch ;)

    solche sehr kleinen konzerte machen aber auch mal verdammt viel spaß, ist dann so richtig schön familär...fast wie zuhause aufm sofa nur mit livemusik :D

  • Zitat

    Original von pink.lady
    mich persönlich haut die stimme nich wirklich ausse socken..
    ick versteh den janzen hype keen stück.
    ..naja, is ja geschmackssache.

    Dem schließ ich mich mal an...

  • Zitat

    Original von KBO

    Dem schließ ich mich mal an...

    alle guten dinge sind drei...


    Natürlich wünsch ich ihn trotzdem viel erfolg.

  • Mein Lieblingstrack ist "Aus dem Weg". Spricht mir aus der Seele, genialer Sound und geht einfach unter die Haut :)

    Freue mich schon, wenn Raven mit Frei.Wild auf Tour geht !!!