Beiträge von stebe

    So ich will dann auch mal meinen Senf dazugeben!


    Soweit ich weiß ist das nicht das erste mal dass Herr Weidner so nen Käse zu Frei.Wild abgibt!
    Er hat sich doch immer wieder mit Antifrei.wild Äußerungen in Szene gesetzt.


    Was mich aber verwundert, wieso macht er das? Profitiert er davon? Eher verliert er weiter an Fans!
    Es gibt alte Onkelz Fans die jetzt u.a. auch Frei.Wild bzw. allgemeinen Deutschrock hören plus den "W" Und wenn er Frei.Wild als Abschaum dastehen lässt, dann lasst er aus meiner Sicht auch "seine" unsere Fans im Regen stehen.
    Anstatt stolz auf die "Deutschrockszene" zu sein, und auf die Vielfältigkeit aller Bands zu sein, wird er leider zur "Lachnummer".
    Für mich bleibt "Der W" ein überheblicher Musiker dessen Rum nur aus Vergangenes beruht, oder würde ihn jemand hören, wenn er nicht bei den Onkelz gewesen wäre? Name macht viel aus, doch sollte man wissen, wenns Zeit ist auch andere Künstler zu akzeptieren und zu respektieren!

    So Update:


    Grund dass bei Itunes Unantastbar nicht mehr drinnen ist, ist der dass aus vertriebstechnischen Gründen (Soulfood - SPV) manche Sachen umgestellt werden müssen usw. In Kürze wird aber bei Itunes auch wieder Unantastbar verfügbar sein.


    Beste grüße
    stebe

    So jeder darf und soll hier im Forum zu Themen Stellung nehmen und seine eigene Meinung haben - ist so und wird auch immer so bleiben.
    Dass diese Diskussion langsam aber ins Politische ausartet, sehe ich ein wenig vorher. Und Politik hat in diesem Forum nichts zu suchen.


    Nichts desto trotz auch meine Meinung: Jeder einzelene sollte selber darüber entscheiden dürfen, ob er ne Fahne aufs Auto steckt oder nicht, ist doch scheissegal. Aber was so einige Idioten in Deutschland veranstalten ist mehr als nur beschämend. Was glauben die wer sie sind? Das ist Eigentum des Besitzers und ist eine Straftat. Wenn sie Ihren Unmut freien Lauf lassen wollen, dann sollen sie doch in nem Geschäft gehen und sich selber paar Fahnen zum Verbrennen kaufen (Sinn-?!)! Aber ne natürlich will man Aufmerksamkeit erregen und Straftaten begehen und dabei möglichst "Groß" rauskommen.
    Ich selber habe auch zwei Deutschland Fahnen an mein Auto hängen, obwohl ich ja bekanntlich von Südtirol bin, trotzdem fahren hier sehr sehr viele mti Deutschland Fahnen rum oder eben auch welche mit Italien Fahnen. Und was passiert? Nichts! Gegenseitiger Respekt ist da!


    Zu den Städten Danzig, Breslau etc., die sind definitiv nicht im 3. Reich enstanden, sondern haben Ihren Ursprung schon von früheren Zeiten. Auch war das Land bzw. Städte vor Nazi-Deutschland von Deutschen besiedelt, weswegen diese Namen auch heutzutage noch gebräuchlich sind.

    An alle Süd-Nord-Ost-Tiroler Frei.Wild Fans!
    Am 30. März findet in Landshut das Frei.Wild Konzert zur "Allein nach vorne" Tour statt.


    Es wird ein Bus von Südtirol aus fahren. Startzeit nachmittags! Bitte bitte unterstützt diesen Bus und fahrt mit! Es braucht noch einige Mitfahrer damit der Bus voll wird! Lasst den FWSC Regionssprecher der Region Südtirol nicht im Stich und schaut dass der Buss voll wird!
    Bitte meldet euch unter hannes@fwsc.de an!!


    Kommt schon Leute, das schaffen wir!


    Beste Grüße
    Stebe

    Naja was manchen Leuten so interessiert, ist wirklich sehr sehr spannend..;)
    Und wie manche Leute Ironie als Warheit interpretieren ebenso..:)
    Back to Topic: Natürlich passt die Band heute mehr auf was, in welchem Maße und wann trinkt. Aber glaubt Ihr ernsthaft, dass sich die Band nach nem gelungenen Auftritt oder sonst irgendwas nicht auch mal was "gönnt"?
    Tja trinken darf man als Band, man muss nur den Zeitpunkt wissen wann, und die Band ist mittlerweile reif genug dafür!
    Also Kinder, macht euch ein Bier auf und stoßt darauf an! :)



    lg stebe


    P.S.: Hier gehts wirklich nicht um das Thema Rendas und seine Mitverschwörer. Back to Topic!

    Hammer Album! Ohne Kompromiss, geile Melodien, erinnert mich sehr sehr stark dieses mal an neuere Social Distortion Alben!
    Bin wirklich sehr positiv überrascht von den Jungs, vor allem die sehr sehr gefühlsbetonten und starken Texte gehen unter die Haut!

    So langsam aber sicher gehen mir deine Halbwahrheiten tierisch aufn Sack!
    Wenn du schon die ganze Statusmeldung vom Frei.Wild Facebook Eintrag gelesen hättest, wüsstest du, dass es in ein paar Tagen News diesbezüglich gibt. Wann und wie Infos bzw. News rausgebracht werden wird die Band immer noch selbst entscheiden.
    Achja und wenn das Gegengift Album so ein scheiss Teil ist, wieso wartest du dann auf "Feinde deiner Feinde", wird doch bestimmt auch nicht besser oder?! Chartplatzierungen haben ja nichts zu sagen - aja und Musikgeschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, stimmt! ;)


    Achja und das Foto wurde übrigens nicht im November abgelichtet, ich weiss ja nicht wo du diese Infos her hast, komisch..

    Eichi was soll man dir da groß empfehlen? Wenn ich deine Gedanken lesen könnte wärs dann schon ziemlich leichter..;) Man kann doch nicht einfach wahllos was tättowieren, was vorstellen sollte man sich schon! Und vor allem sollte es ne lebenslängliche Bedeutung haben, bzw. etwas mit dem man sich verbindet usw..;)


    Ich würd mich mal mit nem Zeichner oder Tättowierer unterhalten und deine Vorstellung ihm einfach erzählen! Ist am einfachsten..Der zeichnet dir dann bestimmt auch was tolles! Google brauch man da nicht!


    Meine Meinung! Guten Abend