Serum 114 - Deine Stimme / Dein Gesicht

  • emp werbung bei anderen seiten im net ist aufgrund von cookies personalisiert, d.h. es wird dort angezeigt, was dich interessieren könnte, weil du dort entweder sowas oder ähnliches gekauft hast oder nach serum gesucht hast...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • uhlala Kai1988 hat wohl zu tief ins Glas gschaut ;)

    Ich muss sagen ich persönlich find Antiheld schon n Stückchen besser...Aber wer weiß vllt "entfaltet" es seine Wirkung nach 2-3 weiteren Rotationen im Player


    Ja, viel zu tief :D Man warum muss ich besoffen immer noch ins Internet gehen :D

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • emp werbung bei anderen seiten im net ist aufgrund von cookies personalisiert, d.h. es wird dort angezeigt, was dich interessieren könnte, weil du dort entweder sowas oder ähnliches gekauft hast oder nach serum gesucht hast...

    Sowas habe ich mir schon gedacht, sah trotzdem irgendwie lustig aus heute morgen.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Serum114 ist das beste Punkrockalbum was ich je gehört habe. Habe mich riesig auf Antiheld gefreut und wurde enteuscht... Neues Album ist auch nur so solalala.. -.- .

  • emp werbung bei anderen seiten im net ist aufgrund von cookies personalisiert, d.h. es wird dort angezeigt, was dich interessieren könnte, weil du dort entweder sowas oder ähnliches gekauft hast oder nach serum gesucht hast...


    da brauch ich mich net wundern

    hab in letzter zeit oft fw werbung vom emp auf bild.de und verschiedenen anderen zeitungsportalen und ebay und so gesehen....

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Hammer Album! Ohne Kompromiss, geile Melodien, erinnert mich sehr sehr stark dieses mal an neuere Social Distortion Alben!
    Bin wirklich sehr positiv überrascht von den Jungs, vor allem die sehr sehr gefühlsbetonten und starken Texte gehen unter die Haut!

  • Also mir gefällts besser als der Antiheld obwohl bisschen mehr Power nicht geschadet hätte.
    Ist aber auch mal schön das die Jungs mal was ruhigeres gemacht haben, jetzt fehlt nur noch ein geiles Live Album.

    • Offizieller Beitrag


    Ja, viel zu tief :D Man warum muss ich besoffen immer noch ins Internet gehen :D


    *lol* das hat man auch in anderen themen noch gemerkt *lach* wurd ja inzwischen aber schon gelöscht *g*
    zum thema- ich habs album noch net, aber so nach euren meinungen, sollt ich es mir wohl doch noch besorgen :) *auf to do liste schreib* :daumenhoch:


  • *lol* das hat man auch in anderen themen noch gemerkt *lach* wurd ja inzwischen aber schon gelöscht *g*
    zum thema- ich habs album noch net, aber so nach euren meinungen, sollt ich es mir wohl doch noch besorgen :) *auf to do liste schreib* :daumenhoch:


    In welchem Thema denn, wenn ich mal fragen darf? :D Weisses net mehr :D

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23


  • Ich muss sagen ich persönlich find Antiheld schon n Stückchen besser...

    Ich find dieses ein bisschen besser als den Antihelden. Aber mir fehlt auf diesem Album so noch dieses "dreckige & harte" wie zB wie "114" oder "Schönen Gruß an deine Frau". Auf Antiheld fand ich noch "Alphatier 2.0" noch ok, aber auf 'Deine Stimme/Dein Gesicht' ist meiner Meinug nach garnichts in der Richtung.
    Bekommt trotzdem 4 von 5 Sternchen :) :D


  • Mir gefällt das Album auch sehr gut, ich habe zuerst damit gerechnet das es nicht besonder sist weil es ja verhältnismäßg kurz nach Antiheld raus kam, aber ich wurde dann doch positiv überrascht. Sehr abwechslungsreich, und grade songs wie der letzte gruß gehen einem doch unter die Haut.

  • Hi Zusammmen,

    find das Teil auch total super.
    Von den Texten her einiges reifer als die Vorgänger.
    Finde auch das sich Gesangstechnisch etwas getan hat.
    Von den Jungs können wir noch auf einiges gespannt sein, denke ich mal!

  • also umso öfter ich mir das album anhör, desto besser gefällt mir es. obwohl ich es schon beim ersten anhören hammergeil fand. gerade lass es weh tun gefällt mir immer besser

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • So jetzt muss ich auch mal meinen Senf loswerden. Also ich kann mich den andern nur anschließen, das Album ist echt nicht von schlechten Eltern und je öfter man es anhört desto besser wird es.

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook