Frei.Wild und Matt "Gonzo" Röhr

  • Als ich gelesen hab das ganzo bei 3 songs einer Deutschrockband Gastmusiker sein wird musste ich auch erst an 9mm und dann an Frei.Wild denken, ich fänd das richtig geil sollte damit wirklich Frei.Wild gemeint sein.
    Was ist schon so schlimm daran wenn der wohl beste Gittarist aus dem Bereich Deutschrock bei 3 Liedern mitwirkt (egal bei welcher Deutschrockband das nun sein wird)?

    ich fende es auch Affengeil wenn Gonzo mit auf der neuen Scheibe wäre, immerhin haben die 4 Halunken von Frei.Wild diese Band jahrelang vergöttert und ich glaube sie sind von Stolz erfüllt wenn es so kommt.....ohne Onkelz gäbe es wahrscheinlich kein Frei.Wild, also danken wir einfach allen für diese geile Mucke und zusammenhalt.....:DDDD

    Sag ich doch. :daumenhoch:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Es gibt einen Satz den ich nicht mehr hören kann, aber so gar nicht!!! Ohne die Onkelz hätte es http://Frei.Wild/Deutschrock wahrscheinlich nicht gegeben... Stimmt Udo Lindenberg, die Toten Hosen usw. hätts nich gegeben... Millionen Deutschrockfans wären Mainstream und würden zu Techno abgehn... Es gab den Deutschrock nicht nur durch die Onkelz und es gab die Onkelz und es gibt Frei.Wild und der klare Unterschied ist das es bei Frei.Wild nicht nur um saufen, Liebe, Freunde und die ach so böse Presse gibt... Und das sich die Bio mit der der Onkelz ähnelt wage ich zu bezweifeln... Niemand nimmt ein Instrument in die Hand und kann es sofort spielen, jeder fängt klein an, aber was solls...

    Das Thema ist überflüssig... Sie waren Fans der Onkelz, aber nicht nur der Fans der Onkelz... Für sie wäre es eine Ehre mit Gonzo zu spielen und das ist verständlich...

  • Deutschrock Szene?????Hat die net mit Onkelz wirklich angefangen?????

    für mich das ist das keine szene. ich hasse dieses wort deutsch rock.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale