Beiträge von FW_Thomas

    Hab neulich einen Testbericht überflogen. Demnach ist Samsung Testsieger und htc ist auf den unteren Rängen oft vertretten.


    so schlecht ist HTC nun auch wieder nicht ;)

    habe damals zwischen Sensation und S2 überlegt...bin sowas von froh, mich für HTC entschieden zu haben. vielleicht ist das S2 in manchen Leistungsdingen besser, aber mal ehrlich, die paar prozente merkt man nicht beim normalen gebrauch ;)
    das Samsung-display ist mir insgesamt zu übertrieben bunt.
    und HTC sense ist wirklich der hammer. super bedienoberfläche!
    aber das ist halt alles geschmackssache, also die smartphones auf jeden fall mal in der realität anschauen und sehen, was besser zu einem passt und wo man sich "wohler" fühlt.

    geschmäcker sind halt verschieden, aber zu sagen, dass die qualität der neuen dvd mies ist finde ich nicht in ordnung. vorallem in bezug auf die nah und fern dvd...klar ist es dort kein zusammenschnitt...aber qualitätsmäßig...nunja...war halt die erste dvd ;)
    die interviews dienen dazu, dass die fans auch mal einen blick hinter die kulissen kriegen, also garnicht soooo langweilig ;)

    Hi Thomas, hast Du Gestern danach alle Beiträge als gelesen markiert ? Falls nicht, versuch das mal "einmalig".

    Des weiteren noch eine allgemeine Info für ALLE:

    Der Newsbereich auf der Portalseite wird in kürze wieder so funktionieren wie gewohnt, dh die letzten 3 Themen des "Neuigkeiten" Forums werden auf der Startseite angezeigt (nur der Startthread davon). Das Newssystem welches derzeit installiert ist wird abgeschaft bzw nur noch für Konzerte genutzt, welche dann wieder wie gewohnt rechts in der Box auftauchen werden.

    Ein neues Chatsystem auf IRC Basis ist bereits installiert und wird in kürze auch wieder auf den AgF Channel joinen. Hier hat Michl noch ein kleines Problem, wird aber denke ich in den Griff zu bekommen sein.

    Gruß Andy

    wenn ich versuche die beiträge als gelesen zu markieren (Forum -> alles gelesen markieren) erhalte ich die gleiche Fehlermeldung wie Lala:

    Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
    Zurück zur vorherigen Seite

    Naja, ich finde den Kommerzvorwurf sowas von albern. Jede Band fängt klein an, viele Bands wollen ihr Hobby zum Beruf machen, sprich Geld verdienen. Wenn es dann endlich klappt, wirft man ihnen den Rotz vor. Aber die Band freut sich nen Loch im Bauch, freut sich über die ganzen Fans. Und die Maschinerie beginnt, das gehört dazu. Das sollte man einfach mal hinnehmen. Man muss die Sachen ja nicht kaufen.
    Es gibt zig Bands die sich mit dem Verwurf rumschlagen müssen. Ich finde das nicht in Ordnung, denn die Bands arbeiten hart und haben das verdient.

    Ich würde mir die Box auch nicht holen, aber wie gesagt, der ein oder andere jüngere Fan freut sich.

    Was ich auch kurios finde ist diese konstantheit beim Preis der Onkelzscheiben ;)


    mir persönlich gings hier nicht darum den onkelz kommerz zu unterstellen, mir ging es mehr um die blickweise: bei fw wird sich aufgeregt, wenn eine weitere edition eines albums mit größtenteils schon bekannten lieder veröffentlich wird. in dem fall hier, ist das ähnlich, aber es ist von den onkelz und schon sieht bei einigen die welt anders aus ;)
    ich denke bei vielen kommt der kommerzvorwurf auch nur aus neid, da es eine band geschafft hat, die musik zum beruf zu machen. und zum beruf gehört es einfach dazu geld zu verdienen ;)

    Jetzt muß ich schon so vor mich hin grinsen! FW Komerz vorwerfen, aber bei den Onkelz ist alles cool und sie haben ja keinen Einfluß auf den Preis! :tongue: Nichts gegen die Onkelz, ich würd's auch machen, es geht mir nur um den Vergleich! ;)

    den gleichen gedankengang habe ich auch gehabt...aber wir wollen ja die bands nicht vergleichen ;)

    Zitat

    Original von Wicky
    War doch von Anfang an klar das die DVD ein Zusammenschnitt mehrer Konzerte wird, daher auch die über 2 Jahre dauernden Aufnahmen. ;) Und solange die Soundqualität stimmt und die graphischen Übergänge fließend sind, paßt's doch! Mit Verlaub, ob der Hr. Burger in der einen Szene einen Hut auf hat und in der Anderen nicht, ist doch sowas von scheißegal! :]

    sehe ich genau so.
    und hätte man nur ein konzert auf der dvd wäre die diskussion jetzt: warum nur dieses konzert...

    Darum heißt es wohl auch iphone.frei-wild.net...ist für Produkte mit dem angebissenen Apfel...
    Dürfte bei jedem Android-phone kein Plus erscheinen.
    bei Symbian,bada und co dürfte das gleiche problem auftreten, kann ich aber nicht beurteilen.