• Hallo,
    will mir im Februar jetzt nen neues Handy kaufen. Mein Wunschhandy wäre eigentlich das Samsung Galaxy S 2, aber dich ich keinen neuen Vertrag abschließe ist mit das noch bisschen zu teuer.
    Hab jetzt 3 andere Favoriten:
    - Sony Ericson Xperia Arc S
    - HTC Desire S
    - Motorolla Defy +
    Jetzt mal ne Frage:
    Hat einer eines der Handys und kann mir das empfehlen oder nen anderes gutes Smartphone, welches man empfehlen kann.
    Sollte nicht mehr als 300 € kosten.
    Und es sollte einen Blitz Photolicht haben, weshalb ich das Vorgängermodel vom Galaxy S2 auch ausgeschlossen hab, weil das keinen hat.

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Vllt noch das HTC Desire HD.
    Isn Klasse Handy! [Preis liegt momentan glaub ich um die 270 €]

  • Ich würde von der Auswahl das Sony nehmen weil es die beste Kamera und Videofunktion hat. Wenn du aber moch 120 Euro drauf legst, bekommst du das S2 bei Amazon inkl. einem Samsung-Headset. Das ist echt noch das beste Smartphone. In der Bestenliste noch vor drm I-Phone 4s. Habs selbst seit ca. 3 Wochen und bin sehr zufrieden.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Schau dir mal das blackberry bold 9900 an des hab ich und bin voll zufriden

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Danke für die Tips.
    Das Desire HD hört sich gut an. Is das neuer bzw. Besser als das Desire S?
    Black Berry ist leider nicht ganz so mein Fall.
    Und wegen dem Galaxy S2: Ich würde mir das ja sofort kaufen, aber ich wollte eigentlich bei 300 € die Grenze ziehen. Weil ich will mich nächsten Monat (wo ich auch das Handy kaufen will= noch tattoowieren lassen und das würde mir bisschen viel werden die 120 €.

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Es ist neuer, schneller und displaymässig um einiges größer und hat ne bessere Auflösung.
    Auch die Reaktionszeit und der Aufbau von Webseiten ist besser.
    [verglichen mit dem HTC Desire S]
    in meinen Augen die perfekte Alternative für den kleineren Geldbeutel zu iBlöd und Samsung!

  • bitte nichts gegen das IPhone^^
    ist ein sehr tolles handy!!!! ;)

    :freiwild:
    23.03.12 Erfurt
    28.04.12 Rüdesheim
    22-24.06.12 Alpen Flair
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    27.12.12 Hannover
    20.04.13 Geiselwind
    20-23.06.13 Alpen Flair
    19-21.07.13 Gipfelsturm
    29.11 Hannover
    30.11 Berlin
    11.12 Freiberg
    12.12. Alt-Tröglitz
    28.12.13 FFM

  • Mein Problem mit Apple ist, dass sämtlich Geräte nur untereinander kompatibel sind...

  • bitte nichts gegen das IPhone^^
    ist ein sehr tolles handy!!!! ;)


    naja....ohne worte

    nur weil jeder 3te das selbe handy hat muss es nicht immer gleich gut sein.....

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • darum gehts ja nicht! Aber wenn ich beide Handys vergleiche dann liegt das IPhone einfach vorne (von meinen Bedürfnissen her).
    Aber sind ja nun nicht alle Geschmäcker gleich! Zum Glück!!! ;)

    Trotz alle dem würde ich einfach warten und sparen und mir 3 monate später ein Handy kaufen, was besser ist als ein 300€ Telefon.

    :freiwild:
    23.03.12 Erfurt
    28.04.12 Rüdesheim
    22-24.06.12 Alpen Flair
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    27.12.12 Hannover
    20.04.13 Geiselwind
    20-23.06.13 Alpen Flair
    19-21.07.13 Gipfelsturm
    29.11 Hannover
    30.11 Berlin
    11.12 Freiberg
    12.12. Alt-Tröglitz
    28.12.13 FFM

  • darum gehts ja nicht! Aber wenn ich beide Handys vergleiche dann liegt das IPhone einfach vorne (von meinen Bedürfnissen her).
    Aber sind ja nun nicht alle Geschmäcker gleich! Zum Glück!!! ;)

    Trotz alle dem würde ich einfach warten und sparen und mir 3 monate später ein Handy kaufen, was besser ist als ein 300€ Telefon.

    Hmm. Ja aber ich will auch ne unbedingt mehr ausgeben, weil Handys bei mir net immer so lange halten. Die letzten 3 waren immer nach nem guten Jahr kaputt ;)
    Mit dem neuen Handy würde ich natürlich besser umgehen.
    Aber ich denk ich hab jetzt nen neuen Favoriten: Desire HD ;) (Hat das auch ne Taschenlampe und is das GPS da integriert? ) Liegt mit 350 € bei Amazon zwar noch überm Budget, aber vllt. ises bis Mitte Februar für 300 zu bekommen :)

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Hmm. Ja aber ich will auch ne unbedingt mehr ausgeben, weil Handys bei mir net immer so lange halten. Die letzten 3 waren immer nach nem guten Jahr kaputt ;)
    Mit dem neuen Handy würde ich natürlich besser umgehen.
    Aber ich denk ich hab jetzt nen neuen Favoriten: Desire HD ;) (Hat das auch ne Taschenlampe und is das GPS da integriert? ) Liegt mit 350 € bei Amazon zwar noch überm Budget, aber vllt. ises bis Mitte Februar für 300 zu bekommen :)

    Das wird gut möglich sein! Der Marktwert eines Handys geht ja immer sehr schnell runter! Na dann wünsch ich dir mit dem Handy viel Spaß! Hauptsache die Sachen die du brauchst sind mit drin!
    bevor ich mein IPhone hatte, hab ich alle 3-6Monate mein Handy gewechselt, obwohl es noch tiptop war.... war echt süchtig nach neuen.... jetzt hab ich mein baby gefunden :evil: :evil: :evil:

    :freiwild:
    23.03.12 Erfurt
    28.04.12 Rüdesheim
    22-24.06.12 Alpen Flair
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    27.12.12 Hannover
    20.04.13 Geiselwind
    20-23.06.13 Alpen Flair
    19-21.07.13 Gipfelsturm
    29.11 Hannover
    30.11 Berlin
    11.12 Freiberg
    12.12. Alt-Tröglitz
    28.12.13 FFM

  • Taschenlampe is leider nich integriert [nehm mal an, du willst den Blitz als Taschenlampe verwenden]
    GPS is integriert.
    Bei eBay bekommst es teilweise [NEU und von Händlern] schon unter 300 €

  • Hmm. Ja aber ich will auch ne unbedingt mehr ausgeben, weil Handys bei mir net immer so lange halten. Die letzten 3 waren immer nach nem guten Jahr kaputt ;)
    Mit dem neuen Handy würde ich natürlich besser umgehen.
    Aber ich denk ich hab jetzt nen neuen Favoriten: Desire HD ;) (Hat das auch ne Taschenlampe und is das GPS da integriert? ) Liegt mit 350 € bei Amazon zwar noch überm Budget, aber vllt. ises bis Mitte Februar für 300 zu bekommen :)

    hab eben das desire hd für 319,89 Euro bei amazon gesehen.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Taschenlampe is leider nich integriert [nehm mal an, du willst den Blitz als Taschenlampe verwenden]
    GPS is integriert.
    Bei eBay bekommst es teilweise [NEU und von Händlern] schon unter 300 €

    Ja genau. Hatte vor den Blitz als Taschenlampe zu verwenden. Ist immer ganz gut wenn man Nachts mal besoffen von irgendwo heimlaufen muss und es dunkel ist ;) Aber vielleicht gibts ja ne App mit der man den Blitz als Lampe verwenden kann :) Oder ich machs wie bei meinem jetzigen Handy (Nokia C5 so, dass ich immer wenn ich die Lampe brauch ein Video mit Blitzlicht mache :D )
    Denke ich hab jetzt mein Handy gefunden. Hab mir gerade nochmal das Datenblatt bei HTC angeguckt und werds morgen oder so mal im Media Markt ausprobieren. Denke mal ist ne ganz gute Wahl :)
    Vielen Dank an alle für die Tips, Empfehlungen und Ratschläge :daumenhoch:

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Hab neulich einen Testbericht überflogen. Demnach ist Samsung Testsieger und htc ist auf den unteren Rängen oft vertretten.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Angeblich soll das Samsung Galaxy S3 Ende Februar rauskommen. Dann könnte der Preis für das S2 schnell fallen.

    03.07.2010 With Full Force
    19.11.2010 Fürth Stadthalle
    25.12.2010 München Backstage
    05.03.2011 Würzburg Posthalle
    16.04.2011 Natz-Schabs
    12.06.2011 Rock am Schlern
    16.07.2011 G.O.N.D
    10.11.2011 Serum 114 München Special Guest
    27.12.2011 Frankfurt
    28.12.2011 Stuttgart
    30.12.2011 Hamburg
    30.03.2012 Landshut
    26.05.2012 London Underworld
    27.05.2012 Birmingham The Library
    28.05.2012 Newcastle O2 Academy
    29.05.2012 Manchester Moho Live
    23.06.2012 Alpen Flair Natz

  • Hab neulich einen Testbericht überflogen. Demnach ist Samsung Testsieger und htc ist auf den unteren Rängen oft vertretten.


    so schlecht ist HTC nun auch wieder nicht ;)

    habe damals zwischen Sensation und S2 überlegt...bin sowas von froh, mich für HTC entschieden zu haben. vielleicht ist das S2 in manchen Leistungsdingen besser, aber mal ehrlich, die paar prozente merkt man nicht beim normalen gebrauch ;)
    das Samsung-display ist mir insgesamt zu übertrieben bunt.
    und HTC sense ist wirklich der hammer. super bedienoberfläche!
    aber das ist halt alles geschmackssache, also die smartphones auf jeden fall mal in der realität anschauen und sehen, was besser zu einem passt und wo man sich "wohler" fühlt.

  • Hab damit nicht gemeint, daß htc schlecht ist! Meinte nur daß htc ab Rang 2 oft vertreten war.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.