Beiträge von KBO

    Jup - die Scheibe geht gut ab.
    Man musste ja auch lange genug darauf warten.
    4 oder 5 Jahre?
    Weis gerade nicht mehr ausm Kopf wann die Fortschritt rauskam.

    Wieder ein neues Stück Bandgeschichte.

    Zitat

    Original von Frei_und_Wild
    Dem kann ich auch nur zustimmen. Viele sprachen auch schon von der "Größten Frei.Wild Nacht Deutschlands"

    Und genau aus dem Grund sollte das GOND Team auf FW verzichten.

    Selbst wenn dadurch ein paar tausend Besucher wegbleiben (ob das so kommt, sei dahin gestellt) - aber immerhin würde das Festival so sich wieder zu seinem Zweck und Sinn besinnen...

    Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Und die bo-Coverbands nehmen da auch immer mehr ab :daumenrunter:

    Auszug aus dem OFT 2010 Line Up:
    Engel in Zivil
    Glorreiche Halunken
    Dirk und Durstig
    EINS
    Kneipenterroristen
    Koma
    Mandados del Cielo
    Tequila Lauwarm

    ... macht 8 BO Coverbands.
    So viele wie noch nie zuvor auf dem OFT.

    Ein paar Minuten länger hätte Frei.Wild schon spielen können... auch wenn es ein 9mm Abend war, eine Stunde FW hätte doch locker drin sein sollen.

    Mein Dank gilt an dieser Stelle noch mal an Deutschrocker, ohne dich wäre ich an dem Abend wohl nicht mehr an eine Karte gekommen. Im selben Zuge geht der Dank an Snook für die Vermittlung...

    Die verkackte Sache mit dem Schlafplatz nehm ich zu 100% auf meine Kappe und an dieser Stelle dafür ein dickes Sorry.
    Ich machs wieder gut - versprochen.

    Das einzige was mich an dem Abend ein wenig stutzig gemacht hat, und mir fast die Stimmung versaut hätte, waren 2 Herren aus dem 9mm AK Lager.
    Frei.Wild fängt an - und die Herren heben ihren Arm hoch und richten quasi pausenlos den Mittelfinger gen Bühne.
    Noch netter war das die beiden dann im Saal erstmal schön eine Zigarre gepafft haben. Ich bin zwar Raucher.... aber diese Scheißdinger haben so was von gestunken... kleiner Tip am Rande, es gibt Zigarren die besser schmecken als die 5 eur Dinger von der tanke...

    Wir haben den Abend dann im Zeitzer Pub ausklingen lassen, da ist der Alkohol günstiger und leckerer gewesen als im Schuppen.

    Killerton -rockt auf deutsch!

    Sänger, Gitarrist und Schlagzeuger der Onkelzcoverband Stainless Steel haben just-for-fun ein kleines Deutschrock-Nebenprojekt gestartet. Demosongs zum Reinhören und herunterladen findet ihr unter:

    Myspace Killerton
    Homepage Killerton

    Passend zur WM ist der Song "König Fussball" fertig geworden, und ebenfalls auf der Myspace Seite zu finden.

    Das Ganze ist mehr oder weniger noch ein reines Homerecording-Projekt, Album ist noch keines fertig. Steht alles noch in den Startlöchern. Aber vielleicht interessiert es euch ja. Dann könnt ihr mal auf der Page vorbeiklicken und euch die Songs reinziehen und bei Gefallen evtl. nen netten Kommentar hinterlassen.

    Ich bin mal so frei und nenne diesen "PeterStern" ganz offiziell einen dummen Menschen, und begründet es dies damit, das seine Äußerungen im VLT-Forum einfach nur total haltlos sind.

    Warum mache ich dies hier? Weil ich mich dazu nicht extra im VLT Forum registrieren will.
    Und warum mache ich das überhaupt?
    Weil ich das Gesicht des Beamten sehen will, wenn der Herr Stern eine Anzeige wegen Beleidigung gegen "den KBO" und "bozi" aufgibt.

    Das wird bestimmt voll lustig...

    "Mittelschwere" Beleidigung hin oder her - ich finde dieses dreckige Nazipack darf man durchaus als "Wixxer" bezeichen, das ist im Grunde sogar ein Lob für diese welche, da diese mehr als "Handarbeit" sicher eher selten erleben.

    Zu guter letzt:

    Zitat

    Würde das Tragen Rechter Kleider strafbar sein[...]


    Ich lege dir §86a StGB an Herz, Klugscheißer (hm, schon wieder ne Beleidigung).

    Wo ich ja sonst immer der Meinung bin, das man das mit dem Rechten Gesindel ein wenig übertreibt... in Lichtenfels ist mir dieses Pack auch mehrmals unangenehm aufgefallen.

    Da sitzt man schön beim Grillen und muss sich dann von Vorbeigehenden dumm anlaber lassen, weil man das "Volkslied" nicht mitsingen konnte.
    Klamotten-Marken sind ja immer so eine Sache, aber wenn vorne groß steht "Terroristen mit E-Gitarre" und die Rückseite von der "braunen Musikfront" spricht, dann sollte selbst dem dümmsten Security ein Lichtlein aufgehen...

    Nichts desto trotz lass ich mir von solchen Spinnern das Fest nicht verderben.

    Zitat

    Original von bofisch63
    Habe gerade einen Anruf von Falko bekommen. Man kommt mit Glasflaschen nicht einmal auf den Parkplatz, geschweige denn weiter.
    Bitte keine Glasflaschen mitbringen!!!

    :lol:

    Glasflaschen Kontrolle?!
    Die lief bei uns genau so ab:

    Habt ihr Glasflaschen mit?
    -> Ja, hier die eine.
    Noch ein Kasten, vielleicht?
    -> Nein.
    Ok - viel Spaß.

    Der hat nicht mal ins Auto, geschweige denn in den Kofferraum geguckt.
    Zumindest bei den Zeltlagern aufn Parkplatz hatte jeder 2. nen Kasten mit...

    Nichts desto trotz -
    es war ein Hammer WE.
    Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Nett auch mal den Bozi kennen gelernt zu haben.

    Zitat

    Original von pink.lady
    mich persönlich haut die stimme nich wirklich ausse socken..
    ick versteh den janzen hype keen stück.
    ..naja, is ja geschmackssache.

    Dem schließ ich mich mal an...

    6 Jahre Glorreiche Halunken
    11. - 13. Juni 2010
    06682 Teuchern - Stadtpark - Open Air
    EINTRITT FREI

    Freitag 11.06.10:

    - WM Fußballübertragung auf Großbildleinwand (alle Spiele)
    - Minority Live
    - Saitenfeuer Live
    - Glorreiche Halunken Live

    Samstag 12.06.10:

    - WM Fußballübertragung auf Großbildleinwand (alles Spiele)
    - Bukowskis Live
    - Morgenrot Live
    - Cést la Vie Live
    - Glorreiche Halunken Live

    Sonntag 13.06.10:

    - Frühschoppen mit Tom Twist
    - WM Fußballübertragung auf Großbildleinwand (alle Spiele)

    Zelten wird an den 3 Tagen möglich sein und der [BLINK]Eintritt[/BLINK] ist wie gesagt an allen Tagen [BLINK]FREI!!![/BLINK]

    Musik mit Hand und Fuß.

    Viele Texte mit denen ich mich identifizieren kann, und vor allem auch menschlich auf den Boden geblieben!

    Top Band, höre und sehe ich sehr, sehr gerne.