• Zitat

    Original von buergerstimme
    mich schon, wenn Raven mit Frei.Wild auf Tour geht !!!

    Jo, war Vorgestern bei Elpi und hab mir Karten geholt, für Oberhausen und Bochum.
    Letztes Jahr war die Turbinenhalle ja ausverkauft und in die Zeche Bochum passen nur 1000 Leute. In der Hoffnung, dass ich kommen kann..... ;)

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

  • wann kommt ein weiteres Album? :P

    Naja überflüssig die Frage denk ich mal....

    Freue mich jedenfalls auf die Tour, hatte ja erst bedenken. Aber nach 2x hören gefällts doch ziemlich gut ;)
    Weiter so!

  • nach langer zeit mal wieder ein neues solo-video:

    O7c_GvKdUjk

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Sorry, aber ich muß das jetzt hier mal sagen:

    Ich liebe diesen Mann!

    Rein von der Musik versteht sich. Also keine Angst Mädels, ich bleib Euch treu.

    Und beim T.E.M.P. 2011 präsentier ich euch den "Raven des Ostens"! ;)

    :danke: bozi, das Du uns hier immer auf dem Laufenden hältst! :daumenhoch:


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Bei mir schlägt die musik auch immer mehr rein.......

    Warte schon auf die Snippets zum verteilen.....

    MuntaAa bleibööön

    *--...Leidenschaft bringt ein einzigartiges

    geben und nehmen in einer Freundschaft,

    die wie eine Familie ist...--*

    780

  • Hab die Snippet CD bei Frei.Wild Autogrammstunde gefangen und zuhause gleich reingehört! Hab mir jetzt dann anschließen das Album geholt und bin absolut begeistert. Geile Musik!

    Hab mich auch wirklich gefreut ihn in Fürth live zu sehen aber da haben die Tontechniker ganz schönen Murks gebaut. Stimme war leider viel zu leise war aber trotzdem geile Stimmung!

    Einmal editiert, zuletzt von Neu.Wild (25. November 2010 um 12:04)

  • Kommt da irgendwann noch mal was von der Band Raven Henley? Von dem "Projekt" gibts ja ewigkeiten keine News mehr?

    Oder hat Rookies and Kings den jetzt einfach fallen lassen nach dem sie mit ihm gezeigt haben was sie können?

  • JA man wird dieses Jahr wieder was von dem "Projekt" hören...
    Nur weil sich mal ne Band n bisschen rar macht, heißt es noch lang nich, dass es nix neues mehr geben wird.
    Gut Ding will Weile haben ;)

  • JA man wird dieses Jahr wieder was von dem "Projekt" hören...
    Nur weil sich mal ne Band n bisschen rar macht, heißt es noch lang nich, dass es nix neues mehr geben wird.
    Gut Ding will Weile haben ;)

    Danke für die Info, Freu mich drauf.

  • Raven Henley's
    3 Versteigerung zugunsten eines Kinderhospiz. Heute Abend starten wir
    in die nächste Woche und dieses mal geht es um meinen Bühnenhut
    2010/2011 der Ihn auf der Gegengift Tour, der G.O.N.D. und vielen
    anderen Konzerten begleitet hat. Noch ist der Hut nicht signiert, das
    darf der Gewinner selbst entscheiden wo das Autogramm hin soll. An alle,
    die sich gerne an der Spendenaktion beteiligen
    wollen, aber nicht an einer der Auktionen teilnehmen können/wollen....
    Ihr könnt eure Spende auch direkt an mein PayPal Konto senden. Wir
    sammeln dort alle Einnahmen und sobald alles fertig ist, machen wir eine
    Liste mit den Namen der Geldgeber fertig und fahren zum Hospiz um ihnen
    das Geld persönlich zu überreichen.
    Das wird dann auch auf Video festgehalten, damit ihr sehen könnt, dass euer Geld das Hospiz auch erreicht hat!
    Das PayPal Konto ist: raven.henley@googlemail.com (extra dafür eingerichtet)
    Der Betreff sollte lauten: Spende Löwenherz (eventuell euren Namen dazu, sofern der bei PayPal nicht mit drin steht)
    Also los Leute, teilen, spenden , helfen :hops:


    http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISA…em=260940243842

    :freiwild:
    FWSC 1193

  • Immer wieder fällt mir auf, dass es ruhig um Raven Henley geworden ist. Jetzt wollte ich mal bei ihm im Netz schauen, ob es was Neues gibt. Es gibt was Neues, die Website von Raven ist down.
    Dann hörte ich im letzten Podcast der Störte.Priester, dass Raven ihnen seinen Slot beim Sauberg Open Air "verschachert" hat.
    Hab ich was verpasst? Hängt er sein Mikro schon an den Nagel? Weiß jemand was?
    Wäre eigentlich schade, mir gefiel seine Musik echt gut. Auch auf der GOND 2011 war er Live super. Ich fand der hat sich Performance-technisch echt super weiter entwickelt, im Vergleich zu seinen ersten Auftritten.

  • moin moin leute...
    es gibt gründe dafür, dass es so scheint, als wenn da nichts mehr wäre.
    darauf werde ich aber nicht eingehen!

    ABER nun zitiere ich Raven laut seiner Aussage von montag auf facebook:

    Zitat von Raven Henley

    Nach außen hin sieht es aus wie Stillstand ... manchmal fühlt es sich auch für mich so an und es ist sehr sehr traurig das es alles so gekommen ist. Doch es wird weiter gehen, nicht heute und auch nicht morgen, aber wir lassen uns nicht unterkriegen und werden wie der Phoenix aus der Asche starten, wenn keiner damit rechnet!

    hier noch ein link dazu:
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater

  • Tja nu....Soll er machen...meinetwegen kann er bleiben wo er ist..Sorry (meine Meinung)