Beiträge von boehser

    Zitat

    [quote='barney','index.php?page=Thread&postID=399727#post399727']...., ich würde sagen das ganze ist Massenkompatibler geworden, also näher an den Mainstream gerückt. Aber das ist ansichtssache.


    Hat man das den Onkelz auch mit jedem Album neu vorgeworfen?
    Denke, das ist einfach ein normaler Prozess.
    Für mich ist immer noch die "gegen alles gegen nichts" das beste Album. Beim ersten Hören hatte ich damals ein Wow-Erlebnis, wie ich seitdem, und auch lange vorher nicht mehr hatte.

    Der Kerl spricht mir aus der Seele! Sehr gut geschriebene Kritik.
    Ich habe mir die HighEnd Version nicht wegen dem Kopfhörer oder dem anderen Kram gekauft, sondern schlicht & ergreifend, weil da mehr Audio-Visuelles bei war.
    Ich finde es Schade, dass es mittlerweile nur den sogenannten Besserverdienern möglich ist, (legal) an sämtliches Bild- und Tonmaterial einer Band zu kommen.
    Wäre Bild- & Tonmaterial bei allen Versionen identisch, würde ich mir nur die einfachen Versionen kaufen.
    Was mich am meisten ärgert, ist dass es mittlerweile Standard geworden ist, bei jeder VÖ ca. 4-5 verschiedenen Versionen auf dem Markt zu schmeißen. Klar wird es immer wieder Menschen geben, die die kaufen. Meine Meinung ist die, dass zu besonderen Anlässen gerne mal was besonderes Angeboten werden darf, nicht mit jeder neuen VÖ. Wofür war die FdF Gold Edition gut? Die neuen Lieder hätte man auf einer eigenständigen CD pressen können!
    Mir reicht eine einfach CD/DVD, von mir aus auch BluRay, aus, auf der wirklich in jeder Edition (wenns denn notwendig ist) der identische Inhalt ist. Mir ist durchaus auch klar, dass die verschiedenen Varianten, allein aus logistischen Gründen, deutlich höhere Produnktionskosten mit sich bringen.
    Zum Thema Eintrittspreisen:
    Hier bin ich der Meinung, dass die Kosten für die anstehende Unplugged Tour durchaus angemessen sind. Für das Frankfurt Konzert wird sich die Band sicherlich was einfallen lassen, was diesen Eintrittspreis gerechtfertigt bzw. musste hier ja ein gewisser Teil an Karten (Flight Case) subventioniert werden.
    Die Preise der eigenltichen Touren sind hoch, OK, aber immer noch besser als bei Pink, Nickelback und wie der ganze ChartMüll noch heißt. Dabei sollen wir aber auch berücksichtigen, dass hier die Kosten für Benzin, Strom, usw. mittlerweile auch astronomische Höhen erreicht haben.

    Neulich in Dortmund musste ich mit eigenen Ohren erfahren, dass sich die Hosen nun auch mit dem Thema Frei.Wild auseinander gesetzt haben.
    Campino singt nun, genau wie die Ärzte... "Zwischen S....... und Frei.Wild liegt ne Kuschelrock.... ".
    Bisher hatte ich keine negativen Äusserungen der Hosen über Frei.Wild mitbekommen.
    Auch Recherchen meinerseits blieben erfolglos. Insbesondere wg. dem Song "Wir gehen wie Bomben auf euch nieder" hatte ich die Befürchtung, weil es textlich mal eben gepasst hätte, würde man in Blaue nach Düsseldorf schießen. Meiner Meinung nach, waren hier aber mit "Düsseldorf" die Broilers gemeint. die bekanntlich aktuell als Anheizer bei den Hosen auftreten.
    Hab ich sonst noch was verpasst? Oder lag/liege ich da richtig, dass die Broiler angesprohen wurden?
    Das mit "Berlin" die Ärzte angesprochen wurden, war von vornherein klar. Mit den Berserkern hatte man sich ja ausgesprochen...!
    Schade, dass die Hosen sich zu so etwas hinreißen lassen bzw. den Ärzten nachahmen.
    Wer Beweise sucht... siehe Youtube, hab grad keine Lust zu suchen-

    Na wenn's denn dann kein Fake soll, dann hab ich mich halt getäuscht.
    Nichts desto trotz find ich 47,00 EUR mal gar nicht Onkelz-Like, wo die Ticket Preise an sich immer sehr moderat waren.
    Für mich ist es jedenfalls eine Veranstaltung, wo ich sicherlich fernbleibe.
    Mich ärgert es schon länger, dass so ziemlich jede dahergelaufene Band meint, mit den Onkelz-Kohle zu machen. Was Cover-Bands betrifft, kommt keine nur ansatzweise ans Original heran. Deshalb bin ich auf der GOND bei Auftritten solcher Bands fast immer am Grill :D
    Ok, ich muss zugeben, auch mir lief es den Rücken runter, als Gonzo in der Westfalenhalle Onkelz Songs spielte. Der Grund dafür war mehr die überragende Stimmung unter den Fans, als die (in meinen Augen) verhältnismäßig schlechte Darbietung von Gonzo. Meiner Meinung nach, sollte er das Singen sein lassen und sich seiner Gitarren widmen.
    Die Krönung ist jetzt, dass der gute alte Sänger sich irgendwelche (dahergelaufenen) Musiker holt, um mit denen die alten Songs zu performen. Für mich: Nein Danke!
    Ins Grübeln käme ich bei der Original-Besetzung.

    Warten wir ab, ob mal was Offizielles auf die Onkelz-Page kommt.

    auf https://www.freiwild-supporters-club.de/www.denic.de kann man sehr schnell herausfinden, auf wem die Adresse vergeben ist.
    Wenn man dann noch bei Google Maps die Anschrift eingibt, kann man eigentlich nur zu einem Ergebnis kommen.... Fake!
    Ausserdem warum sollte Kevin
    a) in Würselen wohnen?
    b) in einem Industriegebiet?
    c) Wieso ist die Domain nicht auf den vollständigen Namen reserviert?
    d) Wieso hat die URL nur ein "L" und der Besitzer-Eintrag zwei "LL"?
    e) Wieso werden nur Bilder gezeigt, die ausgerechnet aus dem letzten Brief von Kevin auf der Onkelz-Seite sind? Bzw. nur (vergrößerte) Ausschnitte?

    Wenn ich mir dann noch den Brief im Blog durchlese, habe ich das Gefühl, dass sie nicht von Kevin kommen.

    Lassen wir uns einfach überraschen, schließlich soll jan morgen auch Weltuntergang sein :D

    Immer wieder fällt mir auf, dass es ruhig um Raven Henley geworden ist. Jetzt wollte ich mal bei ihm im Netz schauen, ob es was Neues gibt. Es gibt was Neues, die Website von Raven ist down.
    Dann hörte ich im letzten Podcast der Störte.Priester, dass Raven ihnen seinen Slot beim Sauberg Open Air "verschachert" hat.
    Hab ich was verpasst? Hängt er sein Mikro schon an den Nagel? Weiß jemand was?
    Wäre eigentlich schade, mir gefiel seine Musik echt gut. Auch auf der GOND 2011 war er Live super. Ich fand der hat sich Performance-technisch echt super weiter entwickelt, im Vergleich zu seinen ersten Auftritten.

    Ich werde die Annahme von diesem Drecksblatt verweigern und das wieder zurück zur Post bringen, mit der Bitte, dass das auf deren Kosten zurück geschickt wird. :daumenhoch:


    Die Idee gefällt, frag mich nur, ob die Post das dann auch macht oder sie eigenständig entsorgt.
    Ich hatte mal auf unerwünschter Werbepost nen Aufkleber draufgemacht: "Antwort: Werbemüll unerwünscht, zurück an Absender". Da hat die Post nicht mitgespielt, weil es kein "vom Absender ausgestellter Rückumschlag" war.

    Auf den Seiten vom W und den Onkelz wird gerade zu einer Aktion gegen die geliebte BILD-Zeitung aufgerufen.
    BILD will zum 60. Geburtstag ein paar (41 Mio Haushalte) verschenken.
    Wer keine gratis BLÖD haben möchte, kann hier einen Widerspruch einlegen:

    http://www.campact.de/bild/ml1/mailer

    Infos und Hintergründe gibts hier:
    http://www.campact.de/bild/info/5min

    An die, die teilnehmen, vergeßt den Bestätigungslink nicht... und macht zahlreich mit! :evil:

    Sag mir nicht das es Zufall ist das im Norden nie was los ist und dann an einem Wochenende mehrere Bands aus einer Szene hier spielen...

    Ich hetz hier mal gar nicht, ich sage nur was ich denke...

    Ob es Zufall ist oder nicht, dazu kann ich nichts sagen. Aber dem einen oder anderen direkt Absicht zu unterstellen ist meiner Meinung nach auch nicht richtig.
    Selbst habe ich mich nach Weihnachten geärgert, dass Kärbholz am gleichen Tag spielte, wie Frei.Wild in Frankfurt. Aber so kritisch wie Du hab ich es nicht aufgefasst oder gesehen. Hier hatte ich halt schon die Frei.Wild Karten, also brauchte ich auch nicht lange überlegen. Sieh es doch mal positiv, dass Du mittlerweile die Qual der Wahl hast, das war sicherlich auch nicht immer so.
    Ob sich überschneidene Tourtermine ein Grund sind, der Band die "Freundschaft" zu kündigen, dass muss jeder für sich ausmachen.
    Gut, was im Detail wann im Norden abgeht, oder nicht, dazu kann ich leider nicht viel sagen. Kann aber verstehen, wenn wochenlang nichts los, Du dich ärgerst, dass Termine dann doppelt belegt sind. Wobei dies meiner Meinung nach nicht nur an den Bands liegt, sondern auch am Management, Hallenbelegung, Behörden usw...
    Wie aktuell das Verhältnis unter den einzelnen Bands ist, dazu kann ich im Moment nichts sagen. In der Vergangenheit hatte ich aber immer den Eindruck, dass man miteinander auskommt und sich respektiert.

    Guckt euch einfach die Tourdaten an und vergleicht... Ich freu mich schon auf die neuen Tourdaten und bin froh das ich aus der Kärbholz Anhängerschaft ausgetreten bin...

    Was soll das jetzt auch noch gegen andere Deutschrock-Bands zu schießen? Da seid Ihr kein Stück besser als Die Ä., Casper, usw....

    Zu den Tourdaten:
    Kärbholz & 9mm haben Ihre Inferno Tour am 27.11.2011 angekündigt... Frei.Wild die Clubtour am 14.12.2011!
    Warum böses säen? Nur weil man mal nicht gemeinsam auf der Bühne steht? Warum sollen sich alle Bands immer mit einander absprechen?
    Für mich sehe ich da kein Problem. Am 31.03. bin ich in Essen, eine Woche später in Oberhausen und kann damit beide Bands live sehen. Wo ist da das Problem? Ein bischen Abwechslung kann ja wohl auch nicht schaden. Man muss eben auch mal Prioritäten setzen und kann nicht immer alles haben!
    Aber es muss ja immer wieder Leute geben, die an allem was zu meckern haben.

    So,
    meine Karten wurden auch am Freitag im FW Shop um 15.14h abgeholt, ergo auch 20%...
    Also ich muss sagen, bisher hatte ich noch nie Probleme mit DHL, da ist Hermes um Welten schlimmer, da braucht das Paket ca. 4 Monate um wieder beim Absender zu landen....!
    Also werde ich wohl auch mal im Shop nachhaken!