Beiträge von pink.lady

    nabend..

    weiß nich ob dis thema in´s forum passt..
    dachte mir ma nachfragen kost nix.

    siehe überschrift :D
    meine kleene macht nu den rasen unsicher.
    wir brauchen dringend trikots, hosen, den janzen krempel halt ;)

    dase inner g-jugend spielt, kannse beim training noch aussuchen watse tragen will.
    einheitliche sachen jib´s nur bei den spielen.
    problem!: sie will nich dis übliche gedöns wasset zu kaufen gibt.

    hat irgendjemand ´ne idee wo ich im world wide web was knalliges, was aussergewöhnliches, oder witziges finde?
    hab alles im netz schon abgegrast, vielleicht hat hier jemand noch ´nen einfall!?

    bin für alle tipps dankbar!

    Zitat

    Original von Tazzy
    Leider Gottes muss man mittlerweile jedes nackte Baby unkenntlich machen. Weil es mittlerweile so viele Perverse gibt die sich wahrscheinlich schon bei diesem Cover einen runter holen. Sowas macht mich echt wütend. Das Cover ist nen klassiker. Kinder dürfen nicht mehr Nackt durch den Garten rennen, weil man Angst haben muss das der Nachbar evtl. pädophil ist.

    das is leider nich erst "mittlerweile" so.
    das gibt´s leider schon immer.
    nur dasset jetz mehr präsent is durch jede art von medien.
    diese informationsquellen gab es früher leider nicht.
    und dadurch waren die menschen früher unwissend arglos..
    ..weiß nich wie ich´s jetz anders ausdrücken soll.

    ich mag/mochte die band,
    trotzdem fand ich das bild damals schon anstößig,
    und habe es nicht verstanden.

    lange rede, kurzer sinn:
    ich finde es richtig!

    jetz will ich auch ma..

    ob ich den brief richtig finde oder nich steht hier ma aussen vor.
    als ich das erste ma das video auf youtube gesehn hab,
    hatte ich auch das gefühl, dass damit die f.w-hörer gemeint waren.
    ob das nu so is oder nich weiß ich nich..
    ..da man ja mit niemanden der drei drüber gesprochen hat.

    zumindest fühle ich mich dann angesprochen,
    dass man dort nich erwünscht is.

    jedenfalls finde ich es albern auf einer facebookseite,
    die wohl niemand der bandmitglieder selbst betreiben wird,
    irgendwelche hetze von sich zu geben,
    und sich mit den fans, die dort aktiv sind, anzulegen.
    was manche da von sich gegeben haben is nich wirklich
    (ich will´s ma so ausdrücken) niveauvoll.

    einen beitrag fand ich nich schlecht,
    aber der hat meiner meinung nach dort auch nichts zu suchen,
    weil die fans nix mit der aktion zu tun haben.

    ich bin davon überzeugt,
    dass die leute, die da so böse "rumwettern" die fans von den ärzten
    nur noch mehr gegen sich aufbringen
    und die meinung derer nur noch mehr bestärken.

    wie schon erwähnt wurde,
    wollen die forumuser hier auch, dass die ärzte-fans sich hier ma ordentlich auslassen?
    ich glaube nicht..

    jetz ma gesponnen!:
    stellt euch ma vor auf´nem frei.wild konzi wird vonner bühne gebrüllt,
    dass band xy und/oder deren fans scheiße sind.
    und dann stürmen die fans von band xy dieses forum.

    so, dis war´s von meiner seite aus..

    mir wurden auch schon cd´s vonner bullerei weggenommen.
    durfte ich mir brav die nächsten tage wieder abholen.

    habse auch nich dolle laut gehört.
    bin ja nich bekloppt, wenn die direkt inner nähe anner ampel stehen.

    im sommer, fenster auf, normale lautstärke, deren fenster och auf,
    und schon huschen schonma ´nen paar klangfetzen rüber in´s andere auto.

    meistens waren´s berliner weisse scheiben.
    da is der text für die erstma vollkommen unwichtig.
    die stimme, die chöre im refrain, und dazu die basse und gitarren,
    dis reicht denen meist schon aus, um sich ´ne meinung zu bilden.

    ob deine geschichte nu wahr is oder nich, da sag ich nix zu!
    ick sach nur, es is nix was nich sein könnte..

    und ich wohn auch inner recht großen stadt, also keene dorfpolizei.
    am auto liegt´s auch nich, hab kein eigenes.
    bin also immer mit unterschiedlichen unterwegs.

    Zitat

    Original von BastInator
    des komische is ;) is mir aufgefallen wieso kostet das Super und Das Super Plus aufeinmal den gleichen preis ;) und vorher immer nen unterschied von 10 cent....muss man net verstehen oder

    weil´s evtl. genauso abläuft wie mit der abschaffung vom normalen benzin.
    da stand auch die ganze letzte zeit anner zapfsäule benzin dran,
    war aber schon super drin.

    dasset da so war weiß ich genau.
    bei super plus bin ich grad nich so auf´n laufenden..
    is nur ´ne vermutung, weil´s da auch so ablief.

    Zitat

    Original von Meinereiner
    Eine Sendung die leider zu Tode wiederholt wird.

    gott sei dank :evil:

    ich guck´s mir immer und immer und immer .. willer gerne an!
    einfach nur zum brüllen.
    (auch wenn´s bescheuert klingt) kann man prima bei abschalten,
    und das hirn ma auf stand by laufen lassen.

    ich war letztes weihnachten ´n bisl am kränkeln,
    da hab ich mir alle folgen nochma und nochma reingezogen.
    und immer wieder herzlich gelacht :D

    und: selbst meine mum (die nu ´nen janz andren humor hat),
    sie kriegt hin und wieder ma ´nen lachflash..

    hab heut ernsthaft ma drüber nachgedacht,
    ob´s mit ´ner andren besetzung noch genauso komisch wäre.
    weil, die blöden sprüche wären ja die selben.
    hm, bin noch auf kein ergebnis gekomm..

    Zitat

    Original von Trebbi
    guter Beitrag. :daumenhoch:..das zu dementieren wäre nicht richtig aber zustimmen kann ich aber auch schwer...aber das mit den Medics soll wohl helfen...bzw allgemein dieses ausschalten des triebes..das ist jetzt nen doofer vergleich aber hab mal reportage gesehen, wo die das an Hühnern und katzen "getestet" hatten..die die sterilisiert wurden, die hatten teilwesie 0 triebe mehr...also da war wikrlich alles weg..das ist alles auch sehr stark hormonbeeinflusst...es gibt ja auch das gegenteil von diesem fall, sone menschen, die 0 triebe haben..bei denen soll wohl auch ein Hormon vorliegen, dass das alles ausschaltet..da hatten auch die amis dran geforscht...hab aber leider vergessen was das resultat war...


    erstma danke, sind halt meine gedankengänge :)

    so, hab´s nochmal nachgelesen,
    in england werden sexualstraftäter so "behandelt".

    stimmt, die nebenwirkungen sind manchmal übel.
    aber wenn derjenige einsieht, dass das für ihn persönlich der beste weg ist keine bedrohung mehr für seine mitmenschen zu sein..?


    zitat:

    "Chemisch kastriert", das heißt mit Hormonen behandelt, die den Sexualtrieb ausschalten sollen, werden Straftäter zum Beispiel in England. Es gab schlimme Nebenwirkungen: Einem William Pate wuchs eine Frauenbrust, die operativ entfernt werden mußte. Aber offenbar lohnt sich die Prozedur. Von 70 Männern, die sich innerhalb von zehn Jahren im Zuchthaus Dartmoor der Behandlung unterzogen, wurden 69 entlassen.

    "Solange ... Übereinstimmung besteht", verteidigt Dr. John Nicholson, von der British Psychological Society, die Eingriffe, "bietet die Hormonbehandlung womöglich die einzige Alternative zu lebenslanger Haft. So gesehen scheint sie ethisch akzeptabel."

    zitatende..


    sollte auch kein lösungsvorschlag sein.
    ich wollte nur meine meinung dazu äussern, dass ich die idee an sich nicht schlecht finde.

    wie andere nach selbstjustiz rufen kann ich halt auch nachvollziehen.

    Zitat

    Original von bofisch63

    Nur eins macht mich immer wieder betroffen: Wenn solche Leute nicht therapierbar sind, warum lässt man sie wieder auf die Menschheit los? Ist sowas wirklich eine Krankheit? Ich habe da Zweifel.

    nein, leider ist es keine krankheit, sondern eine neigung.
    wie z.b. ganz plump ausgedrückt manche nur auf blonde stehen,
    oder halt nur auf frauen, oder nur auf männer.
    wenn ich auf männer stehe kann mir das auch niemand ausreden.
    und genauso verhält sich das bei dieser neigung auch.

    das leider hab ich deshalb verwendet,
    weil wenn es eine krankheit wäre dann wäre es auch therapierbar.
    was in diesem fall einfach nicht möglich ist.

    deshalb finde ich es immer wieder traurig wie "qualifiziert" ausgebildete therapeuten/psychologen/psychiater/usw.. ernsthaft der meinung sind
    solche neigungen wegtherapieren zu können.
    das ist absoluter quatsch!

    ich habe mal irgendwo (bbc, o.ä.) gesehn,
    wie man diese fälle "behandeln" kann.
    es gibt medikamente, die den sexualtrieb "ausschalten".
    diese möglichkeit hat schon viele erfolge erzielt.
    nicht in deutschland, soweit ich weiß..

    das "problem" ist, dass die betroffenen täter diese prozedur freiwillig mitmachen müssen.

    wegsperren bringt auch nicht viel.
    wenn die alle untereinander sind ist das fast noch schlimmer wie z.b. einzelhaft.
    da haben sie die besten möglichkeiten sich frei auszutauschen und ihren fantasien auf die perverseste art und weise fast schon auszuleben.

    wie ich persönlich auf so eine art von mensch reagieren würde musste ich leider schon erfahren.
    es ist zu keinem übergriff gekommen, es ging um eine situation wo derjenige der meinung war fotos von meiner tochter machen zu müssen..
    bei sowas setzt einfach das hirn aus und man will seinem gegenüber einfach nur noch weh tun! (milde ausgedrückt!)
    leider kam die polizei dazu, das war sein glück.
    auf der kamera wurden noch mehr (und weitaus schlimmere bilder) gefunden.

    die gerechte strafe wäre evtl. noch,
    denjenigen mit den betroffenen familienmitgliedern allein in einen raum zu sperren..
    das sind aber meistens die gedanken, von den nicht direkt betroffenen.
    ich weiß von betroffenen, die direkt opfer geworden sind, dass die diesen ganzen hass garnicht empfinden.
    sondern eher gegen gewalt in dieser form gegen den täter sind.


    ich persönlich finde die idee mit den medikamenten nicht schlecht.
    das durchzusetzen sieht, denke ich, aber wieder eher schwierig aus.

    das dazu von mir, ..

    ich find´s zu lasch, es knallt nich richtig rein.

    Zitat

    Original von eggie1986
    Schade ist, dass nicht alle Lieder melodisch so schön einfach sind, dass man sie leicht und schnell mitträllern kann. ...

    genau das gegenteil is, meiner meinung nach, der fall.
    ausser bei "weil du mich verarscht hast",
    da isset an manchen stellen ein wenig schwieriger textlich mitzukommen.

    ansonsten sind die lieder sehr "einfach".

    wat ich auf dieser scheibe bemerkt hab,
    dass philipp nich mehr so schreit, sondern wirklich singt :)
    (dasser dis kann hab ich nie angezweifelt,
    nich dasset jetz falsch rüberkommt..)

    aber ich persönlich mag lieber die alten dinger! :D
    wo man denkt: "wow, wie schnell is das denn?"
    und wo´s richtig reinhaut vom text, genau wie von den instrumenten her.
    das fehlt irgendwie komplett.
    is mir alles zu "weich"..

    bei welchem dieser songs könnter denn richtig abgehn beim pogen?
    ich finde: is eher pop, kaum noch wirklich "harter deutschrock"..


    naja, dis war mein senf dazu.
    grüße..