suche trikot + hose + restlichen krams für fußball, größe 128

  • nabend..

    weiß nich ob dis thema in´s forum passt..
    dachte mir ma nachfragen kost nix.

    siehe überschrift :D
    meine kleene macht nu den rasen unsicher.
    wir brauchen dringend trikots, hosen, den janzen krempel halt ;)

    dase inner g-jugend spielt, kannse beim training noch aussuchen watse tragen will.
    einheitliche sachen jib´s nur bei den spielen.
    problem!: sie will nich dis übliche gedöns wasset zu kaufen gibt.

    hat irgendjemand ´ne idee wo ich im world wide web was knalliges, was aussergewöhnliches, oder witziges finde?
    hab alles im netz schon abgegrast, vielleicht hat hier jemand noch ´nen einfall!?

    bin für alle tipps dankbar!

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

    • Offizieller Beitrag

    Aber hallo Tina, ist doch eine super Idee wenn sich Frei.Wild dafür hergeben würde. ???
    Einen kompletten Satz Trikots, Hosen, Stulpen und den restlichen Krimskrams.
    Gespendet für deine (eine) Bambini Mannschaft.
    Steuerlich absetzbar ist die ganze Chose auch noch.
    Außerdem hätte der gesamte F.W.S.C. endlich eine "gemeinsame" Fußballmannschaft, die wir dann auch noch mit unseren gewaltigen Spenden unterstützen könnten.

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_sport/sport_0021.gif]

  • kann ich mir vorstelln, dass dir die 128 ein wenig zu eng sein könnte :evil:

    die idee an sich würde ich begrüßen *hehe*

    aber was ich auf keinen fall wollen würde,
    dass meine püppi mit ´nem trikot rumrennt wo frei.wild vorne oder/und hinten drauf steht!
    jibt viele, die das falsch verstehn würden.
    kommt mir also nich inne tüte.

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

    • Offizieller Beitrag

    Ist mir schon klar das bei Mädchen oder Jungs nicht Frei.Wild auf dem Trikot stehen sollte. Soll ja keine Freibrief für perverse Idioten sein. Aber vielleicht gibt es andere Ideen zwecks Trikotwerbung.
    Ich habe mal Robin per PN gebeten diesen ganzen Thread, zu "Fragen an die Band" zu verschieben. Vielleicht entwickelt es sich etwas. Ich hoffe es war in deinem Interesse?

  • schön, dassde das verstehst :)

    och, von mir aus.
    ma gucken..

    mir war dis ja latte watse anzieht (von dem wat es zu kaufen gibt),
    jibt soviele verschiedene farben und formen.
    aber dis is meiner madame allet zu öde.

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

    Einmal editiert, zuletzt von pink.lady (2. September 2011 um 03:06)